diese Sau wird ja nun zum gefühlt hundertsten Male durchs Dorf getrieben
![]()
Dann wird das aber ein magerer Gaumenspaß, wenn die vorher so viel rumrennen muß
diese Sau wird ja nun zum gefühlt hundertsten Male durchs Dorf getrieben
![]()
Dann wird das aber ein magerer Gaumenspaß, wenn die vorher so viel rumrennen muß
Anfangs-Verdacht selbst bestätigt:
Anfänglich bestätigt.
Wie lange arbeitet das Münchener Gesundheitsamt an nem Brücken-Freitag?
Soll ich das Bier doch langsam mal kaltstellen, die Chipstüte rauskramen und das Trikot anziehen? Die Vorfreude ist zwar ungefähr grad so groß wie auf die WM in Katar, aber muss ja dann wohl...
Wie lange arbeitet das Münchener Gesundheitsamt an nem Brücken-Freitag?
Soll ich das Bier doch langsam mal kaltstellen, die Chipstüte rauskramen und das Trikot anziehen? Die Vorfreude ist zwar ungefähr grad so groß wie auf die WM in Katar, aber muss ja dann wohl...
warum musst du bier erst kalt stellen?
warum musst du bier erst kalt stellen?
Bin eigentlich reiner Auswärtssäufer...
https://www.sport1.de/news/internati…-5000-zuschauer
Italien geht auf 5000 Zuschauer runter für 2 Spieltage.
Ebbe und "Flut" an der Waterkant:
Gestern hab ich ein paar Ausschnitte vom FA-Cup gesehen, echt ziemlich anderer approach auf der Insel.
Gestern hab ich ein paar Ausschnitte vom FA-Cup gesehen, echt ziemlich anderer approach auf der Insel.
Schon seit acht Monaten und die leben fast alle noch
Schon seit acht Monaten und die leben fast alle noch
Haben die denn mittlerweile wieder Benzin und Lebensmittel?
Bloß weil hierzulande jedes Maß für Vernunft verloren gegangen ist, muss man sich das im Ausland ja nicht von uns abschauen
Haben die denn mittlerweile wieder Benzin und Lebensmittel?
Also ich habe ja ein paar Freunde auf der Insel (verschiedene Regionen) und die haben laut gelacht, als sie das gehört haben.
Da gab es überall alles.
Die waren halt im Sommer klüger, haben alles aufgemacht und jetzt einen soliden Mix aus Immunität durch Impfung und Immunität durch Durchseuchung.
Mal was anderes (BTT):
Aktuell ist es ja schwierig, einen PCR Test zu bekommen. Die Kapazitäten sind ausgeschöpft.
War das nicht immer ein Argument der Bundesliga? "Wir nehmen ja niemandem einen Test weg"?
Das tun sie jetzt. Das tun sie vor allem in den kommenden Wochen.
Also ich habe ja ein paar Freunde auf der Insel (verschiedene Regionen) und die haben laut gelacht, als sie das gehört haben.Da gab es überall alles.
Die waren halt im Sommer klüger, haben alles aufgemacht und jetzt einen soliden Mix aus Immunität durch Impfung und Immunität durch Durchseuchung.
Mal was anderes (BTT):
Aktuell ist es ja schwierig, einen PCR Test zu bekommen. Die Kapazitäten sind ausgeschöpft.
War das nicht immer ein Argument der Bundesliga? "Wir nehmen ja niemandem einen Test weg"?
Das tun sie jetzt. Das tun sie vor allem in den kommenden Wochen.
In der heutigen Bundespressekonferenz sagte der Sprecher des BMG, man habe wohl eine max. Kapazität von 2,4 Mio Tests pro Woche und aktuell ist man wohl bei ca. 1,5 Mio Tests.
Sollte also auch für den Fußball reichen
Wie lange gilt denn der Zuschauerausschluss denn eigentlich?
Offener Ausgang.
Es hieß ursprünglich, dass bei der MPK am vergangenen Freitag, 07.01., Tagesordnung sein sollte, war es aber nicht.
Also abwarten und Tee oder Bier trinken
Denke Mai
Offener Ausgang.Es hieß ursprünglich, dass bei der MPK am vergangenen Freitag, 07.01., Tagesordnung sein sollte, war es aber nicht.
Also abwarten und Tee oder Bier trinken
Kein Bock mehr auf Tee und Bier trinken, ich möchte mal wieder eine Stadionwurst essen.
Denke Mai
Na hoffentlich nicht, wäre der Worst Case für viele Vereine.
Kein Bock mehr auf Tee und Bier trinken, ich möchte mal wieder eine Stadionwurst essen.
Das kannst du in den unteren Ligen bestimmt, oder gleich irgendwo im Ausland.
Nirgends ist es restriktiver als in den ersten drei Ligen Deutschlands
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!