Sorry, aber wie kann es sein, dass sowohl der erste wie auch der letzte Spieltag ein Auswärtsspiel ist !
![]()
![]()
Guten Morgen. Das ist in 99 Prozent der Fälle so.
Sorry, aber wie kann es sein, dass sowohl der erste wie auch der letzte Spieltag ein Auswärtsspiel ist !
![]()
![]()
Ich war der Meinung, dass man immer entweder Spiel eins oder Spiel 34 zuhause hat....
Mission 102 Punkte startet
Na das geht ja für die Eisernen gleich richtig los in der AF
Geil Bayern Auswärts unter der Woche für Werder DFL
Ich war der Meinung, dass man immer entweder Spiel eins oder Spiel 34 zuhause hat....
Dann schau dir mal die Spieltage die letzten 30 Jahre an.
Die meisten Vereine spielen zweimal hintereinander daheim und zweimal hintereinander auswärts. Außer zwei Vereine. Die spielen immer abwechselnd. Da ist es dann so, erster Spieltag daheim, letzter Spieltag auswärts oder umgekehrt.
Hat schon jemand auf die klare benachteiligung der SGE hingewiesen
Auswärtssieg, Auswärtssieg
brauche ne Karte
Hat schon jemand auf die klare benachteiligung der SGE hingewiesen
![]()
Warum? Ist doch ein geiler Auftakt.
![]()
Wir können nur gewinnen . Wir sind ja Aussenseiter, tippe mal auf Sa 18:30
Edit: Wie Musti schreibt - Suche Karte
Warum? Ist doch ein geiler Auftakt.
Notiz für mich - mehr
verwenden
Mission 102 Punkte startet
Wie viele Jahre habt ihr dafür Zeit
Dann schau dir mal die Spieltage die letzten 30 Jahre an. Die meisten Vereine spielen zweimal hintereinander daheim und zweimal hintereinander auswärts. Außer zwei Vereine. Die spielen immer abwechselnd. Da ist es dann so, erster Spieltag daheim, letzter Spieltag auswärts oder umgekehrt.
das wären dann aber nicht 99%
![]()
![]()
Gibt es schon einen Bayern- Benachteiligungsfred ?
Gleich zum Auftakt S04 im RES und am letzten Spieltag stehen die Bayern bei der Schalenübergabe Spalier - passt
Gleich zum Auftakt S04 im RES und am letzten Spieltag stehen die Bayern bei der Schalenübergabe Spalier - passt
![]()
Bei der Schalenübergabe bin ich dabei! Wäre mein erstes Mal in Köln!
War nämlich tatsächlich noch nie in Köln. Fehlt noch
Das letzte Mal Bayern daheim am 34. Spieltag war dann wohl der Abstieg? Wenn das mal kein Zeichen ist...
Schönes Wochenende um den 08.10
BVB - Bayern und Gladbach Köln.
Schönes Wochenende um den 08.10
BVB - Bayern und Gladbach Köln.
Finde ich auch
Zudem noch die SGE in Bochum. Da aber die Woche davor und danach CL/EL sein wird, gehe ich eigentlich fest von aus, dass alle 3 Spiele samstags stattfinden werden. BVB - Bayern dann dementsprechend abends.
Das letzte Mal Bayern daheim am 34. Spieltag war dann wohl der Abstieg? Wenn das mal kein Zeichen ist...
wir sind was grossem auf der Spur...der Europapokal passt auch ins Bild
Finde ich auch
![]()
Zudem noch die SGE in Bochum. Da aber die Woche davor und danach CL/EL sein wird, gehe ich eigentlich fest von aus, dass alle 3 Spiele samstags stattfinden werden. BVB - Bayern dann dementsprechend abends.
bvb gg fcb definitiv 18.30 da besteht sky drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!