Tolle Auslosung

DFB Pokal 2022/23
-
-
Lilien
-
Insgesamt schöne Auslosung
-
Das passt, viele Paarungen, die irgendwie zusammenpassen.
-
Schöne Partien
-
Frankfurt - Darmstadt
-
Bayern schon wieder früh raus
-
Ich sehe da jetzt in keiner Paarung einen sicheren Viertelfinalisten.
Das mein ich im Sinne des Wettbewerbs positiv. Für die jeweiligen Vereine nicht unbedingt -
Ganz coole Auslosung eigentlich, auch von den Heimspielen her. Lediglich SGE-Darmstadt wäre wohl am Bölle noch mal ne ganze Ecke interessanter
-
Ganz coole Auslosung eigentlich, auch von den Heimspielen her. Lediglich SGE-Darmstadt wäre wohl am Bölle noch mal ne ganze Ecke interessanter
dieser Mist, Zweitligisten nicht Heimrecht zu geben, ist echt zum
-
-
Bochum spielt doch Zuhause gegen Dortmund?
-
-
In England aber ja noch krasser ...
-
wird das eigentlich irgendwann mal diskutiert?
Ich finde das auch ein Unding.
-
wird das eigentlich irgendwann mal diskutiert?
Ich finde das auch ein Unding.Das wird jedes Mal diskutiert, wenn ein Zweitligist zu einem Erstligisten reisen muss. Aber mehr als eine Diskussion gibt es dann nie
-
Das wird jedes Mal diskutiert, wenn ein Zweitligist zu einem Erstligisten reisen muss. Aber mehr als eine Diskussion gibt es dann nie
und auch meistens nur wenn irgendein Zweitligist zu den Bayern oder zum BVB muss oder vllt mal noch ein Derby im “falschen” Stadion steigt.
Wenn Heidenheim bei Union spielen muss interessierts natürlich keine Sau -
und auch meistens nur wenn irgendein Zweitligist zu den Bayern oder zum BVB muss oder vllt mal noch ein Derby im “falschen” Stadion steigt. Wenn Heidenheim bei Union spielen muss interessierts natürlich keine Sau
Herrn hens-eber schon....aber die Masse hier ist natürlich BVB/FCB affin oder anti
-
wer kann denn bei sowas n antrag stellen bzw. wie würde das ablaufen?
-
wer kann denn bei sowas n antrag stellen bzw. wie würde das ablaufen?
Also ich sehe es so:
Die Festlegung entstammt § 46 Nr. 2.1.1 DFB-Spielordnung (270541-Heft_04_Spielordnung_Schiedsrichterordnung_20220930.pdf (dfb.de)). Für die Änderung der Spielordnung ist gem. § 24 Nr. 2 f) DFB-Satzung der DFB-Bundestag zuständig. Dieser findet alle zwei Jahre statt, Anträge können von den ordentlichen Mitgliedern eingebracht werden.
-
WYichtig ist Heimspiel RB. Sowie die auswärts dieses Jahr kicken...
und auch meistens nur wenn irgendein Zweitligist zu den Bayern oder zum BVB muss oder vllt mal noch ein Derby im “falschen” Stadion steigt. Wenn Heidenheim bei Union spielen muss interessierts natürlich keine Sau
Sinn des Pokals ist ja auch nicht, alle Voraussetzungen zu schaffen, dass eine Mannschaft die unterklassig spielt so weit wie möglich kommt. Wird oft vergessen.
Losglück ist halt part of the Game, das ist ja grad das Spezielle am Cup. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!