Die Entscheidung abzusagen ist schon richtig. Nur ist es eine Frechheit das bis 5 min vor Anpfiff rauszuzögern

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
Was e Lachnummer….. bauste en Stadion für fast 50 Mille wo 15T Leute rein gehen und sparst einfach an der Drainage….
Am Ende das ganze Steuergeld weg geschmissen und ne einzige Lachnummer…. kein Drainage, zwei Kuhweiden im Stadion, nicht alle Plätze überdacht, keine Tauglichkeit für die 2. Liga und ab Sommer 2025 wird nochmal mehr Geld rein gekloppt….. -
Immerhin Auslosung dann schon am Samstag und nicht auch erst in 1,2 Wochen
-
Nach den bisherigen Erfahrungen mit Regen und dem darausfolgendem nicht bespielbaren Platz, sowie der Wettervorhersage, hätte man vielleicht erahnen können, dass das heute nix wird
Für alle Angereisten Fans eine Zumutung, bei Bayern genauso bescheuert gewesen, da draf es die Unioner. -
Meinst können das Spiel dann gleich ausfallen lassen wenn Leverkusen gezogen wird
-
Diese zunehmende Angsthasen Mentalität geht mir so wie in diesem Fall ziemlich gegen den Strich - aber was soll es ich bin nun nicht verpflichtet mir die Laune vermiesen zu lassen
-
Ist das schon bestätigt oder eine Vermutung?
-
Was e Lachnummer….. bauste en Stadion für fast 50 Mille wo 15T Leute rein gehen und sparst einfach an der Drainage….
Am Ende das ganze Steuergeld weg geschmissen und ne einzige Lachnummer…. kein Drainage, zwei Kuhweiden im Stadion, nicht alle Plätze überdacht, keine Tauglichkeit für die 2. Liga und ab Sommer 2025 wird nochmal mehr Geld rein gekloppt…..nenn es doch beim @MonsieuL namen
-
Freut sich dee Erstgeszogene, der nicht weiss ob er ein Halbfinale zu Hause oder auswärts spielt...
Aber besser, als die auch noch zu verlegen...
-
Nach den bisherigen Erfahrungen mit Regen und dem darausfolgendem nicht bespielbaren Platz, sowie der Wettervorhersage, hätte man vielleicht erahnen können, dass das heute nix wird
Für alle Angereisten Fans eine Zumutung, bei Bayern genauso bescheuert gewesen, da draf es die Unioner.und hättest den Platz vielleicht auch nicht beim Aufwärmen erst noch umgraben müssen
-
-
Diese zunehmende Angsthasen Mentalität geht mir so wie in diesem Fall ziemlich gegen den Strich - aber was soll es ich bin nun nicht verpflichtet mir die Laune vermiesen zu lassen
Wo oder bei wem siehst du hier Angsthasen Mentalität?
-
Ist das schon bestätigt oder eine Vermutung?
Wurde im ZDF ebend noch gesagt das trotzdem gelost wird
-
Scheiss Entscheidung - ich will Fußball sehen...
africa cup halbfinale
-
africa cup halbfinale
Er hat extra " Fussball" geschrieben...
-
Die Entscheidung abzusagen ist schon richtig. Nur ist es eine Frechheit das bis 5 min vor Anpfiff rauszuzögern
Korrekt, aber vermutlich haben sich da so einige in Stellung gebracht, die versucht haben Einfluß auf die Entscheidung zu nehmen.
-
wenn das auf dem Rasen angepfiffen worden wäre, hätte er allerdings auch keinen gesehen
-
Wäre in Gelsenkirchen nicht passiert.
-
FA Cup Villa- Chelsea hast auch noch als Option
-
Frage: Holt sich der DFB jetzt noch das Pyrogeld von beiden Vereinen
-
FA Cup Villa- Chelsea hast auch noch als Option
Oder Atletico vs. Bilbao.
Beides hätte mit Fußball zu tun. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!