Saarland-Treffen 2.0? Wär schon klasse (p.s.: Sorry an alle Gladbacher)
Ich schleif dann wieder n Kasten lecker Bitburger an durch die ganze Stadt
![]()
Reicht es nicht das wir schon zur EM mit Bitburger bestraft werden
Saarland-Treffen 2.0? Wär schon klasse (p.s.: Sorry an alle Gladbacher)
Ich schleif dann wieder n Kasten lecker Bitburger an durch die ganze Stadt
![]()
Reicht es nicht das wir schon zur EM mit Bitburger bestraft werden
Muss nicht sein. Ein Erstliga Duell wäre schon nicht schlecht. So ein Finale wie damals Schalke - Duisburg (glaube 5-0) benötige ich nicht nochmal. Sollte schon etwas Spannung versprechen.
sehe aber bei Leverkusen gegen Gladbach auch kaum bis keine Spannung. Könnte auch ein 5:0 für Leverkusen werden.
Könnte aber auch anders laufen
sehe aber bei Leverkusen gegen Gladbach auch kaum bis keine Spannung. Könnte auch ein 5:0 für Leverkusen werden.
Das glaube ich kaum.
Ich meine das wurde erst gelost, wenn die Finalteilnehmer feststanden und dann auch nicht öffentlich sondern irgendwann hinter verschlossener Tür.
DFB hinter verschlossener Tür… Leute holt die Golfbälle raus… so geht’s ja nu nicht
Jo, könnte - oder die Gladdis ziehen euch wieder mit Glück und Geschick den Zahn. Wie vor zwei Wochen zum Beispiel
Was hat Gladbach eigentlich getan, dass wirklich niemand Lust darauf hat dass sie ins Finale einziehen. Wir sind ein Traditionsverein und haben seit Jahrzehnten große Sehnsucht nach einem Finale und würden sicher für gute Stimmung in Berlin sorgen
Selbstverständlich wären wir gegen Leverkusen krasser Außenseiter aber so geht es doch allen anderen auch ...
Was hat Gladbach eigentlich getan, dass wirklich niemand Lust darauf hat dass sie ins Finale einziehen. Wir sind ein Traditionsverein und haben seit Jahrzehnten große Sehnsucht nach einem Finale und würden sicher für gute Stimmung in Berlin sorgen
Selbstverständlich wären wir gegen Leverkusen krasser Außenseiter aber so geht es doch allen anderen auch ...
Puh…Ähm…also wo soll man da anfangen
Spaß beiseite, in Anbetracht der noch offenen Optionen wäre das auch dann nicht mehr so wild. Zumal es ja doch auch ein paar halbwegs nette Gladdis hier gibt, denen man die Reise nach Berlin jönnen würde
Weil Saarbrücken - Kaiserslautern halt ein geiles Halbfinale wäre.
Hier ebenfalls pro Gladbach, aus familiärem Zwangsinteresse
kusen die Schale, Gladbach den Pott
Weil Saarbrücken - Kaiserslautern halt ein geiles Halbfinale wäre.
Krisengipfel, 2 Teams die in ihrer Liga nichts geschissen bekommen... klasse..... dann lieber Gladbach in Lautern vor großer Kulisse(anstatt 16.000) und ner Gewissheit das der Rasen bespielbar sein wird auch wenns en bissel regnet.
Selbstverständlich sind wir gegen Saarbrücken krasser Außenseiter aber so geht es doch keinem anderen ...
Krisengipfel, 2 Teams die in ihrer Liga nichts geschissen bekommen... klasse..... dann lieber Gladbach in Lautern vor großer Kulisse(anstatt 16.000) und ner Gewissheit das der Rasen bespielbar sein wird auch wenns en bissel regnet.
Ich bevorzuge da lieber ein richtig heißes Derby unter Flutlicht.
Eigentlich lebt der Pokal von Überraschungen.
Ich gehe aber leider davon aus, dass sich in den Halbfinalspielen die Favoriten durchsetzen werden. Es wäre schön, wenn eine Überraschung passieren würde, aber zumindest bei Leverkusen - Fortuna müssten dafür Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Davon gehe ich leider nicht aus. Für mich ist Leverkusen der haushohe Favorit auf den Pokalgewinn.
Ich bevorzuge da lieber ein richtig heißes Derby unter Flutlicht.
Leverkusen - Gladbach
da haste dann sogar en Derby im Finale
Welches keinen die Bohne interessiert
Das ein oder andere Dorfkind vielleicht nicht.
Alles besser als Saarbrücken
Eigentlich lebt der Pokal von Überraschungen.
Ich gehe aber leider davon aus, dass sich in den Halbfinalspielen die Favoriten durchsetzen werden. Es wäre schön, wenn eine Überraschung passieren würde, aber zumindest bei Leverkusen - Fortuna müssten dafür Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Davon gehe ich leider nicht aus. Für mich ist Leverkusen der haushohe Favorit auf den Pokalgewinn.
Für mich auch, auch wenn ich Düsseldorf diese Saison schon noch etwas zutrauen würde halte ich einen Halbfinalsieg für etwas zu viel des guten.
Aber natürlich, wenn die ganze Bayer Elf mit dem falschen Fuß aufsteht und vielleicht etwas häufiger den Ball verstolpert, könnte da schon was gehen.
Leverkusen wird diese Saison mit großer Wahrscheinlich schon das Double holen
Für @hens wär das Konfliktfinale denkbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!