Können wir jetzt bitte auch mal wieder über die Pummelfee debattieren?
Ich glaube der Götze bringt diese Saison noch richtig Stimmung in die Bude.
Oh ja. Glaube aber, das SITZT er aus
Können wir jetzt bitte auch mal wieder über die Pummelfee debattieren?
Ich glaube der Götze bringt diese Saison noch richtig Stimmung in die Bude.
Oh ja. Glaube aber, das SITZT er aus
Der Tuchel wird schon eine Position für Mario Götze finden in der er seine Stärken ausspielen kann. Ob er letztendlich wieder zur alten Stärke findet.
Ob er letztendlich wieder zur alten Stärke findet.
Hoffentlich meinst du mit alter Stärke nicht das, was er bei Bayern gebracht hat
Hoffentlich meinst du mit alter Stärke nicht das, was er bei Bayern gebracht hat
Das lasse ich offen...
Pummel wird schon noch regelmäßig zum Thema werden. So oder so. Ist halt ein Politikum. Aber Watzke, Zorc und Tuchel wollten es ja so. Man darf gespannt sein...
Pummel wird schon noch regelmäßig zum Thema werden. So oder so. Ist halt ein Politikum. Aber Watzke, Zorc und Tuchel wollten es ja so. Man darf gespannt sein...
Also ich hab gehört, dass der Tuchel den überhaupt nicht wollte. Der wollte Schürrle. Götze wollten Zorc und Watzke.
also ich finde es sehr gut dass er gewechselt hat
Zum Thema Froonk und helle Kerze zusammenfassend das schöne Zitat von Hans Meyer:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Also ich hab gehört, dass der Tuchel den überhaupt nicht wollte. Der wollte Schürrle. Götze wollten Zorc und Watzke.
Und Bellarabi...
Aus der Sport BILD?
Mag sogar stimmen, keine Ahnung. Dann haben ja alle drei ihren Willen bekommen. Zum Glück gaben uns drei andere Vereine das nötige Kleingeld, damit keiner der drei Verantwortlichen beleidigt zurückbleiben muss. Abgesehen davon dürfte Schürrle ja rein von der Position her der Ersatz für Miki sein und Götze der für Gündogan. Insofern schließen sich ja die Wünsche von Trainer und Management nicht gegenseitig aus. Außerdem gibt es vielleicht eine handvoll Vereine, die für jede Planstelle immer ihre Wunschlösung verpflichten können und dazu gehört der BVB nicht. Und Götze selbst wäre vermutlich auch am liebsten zu Real Madrid oder so gewechselt. Das sehe ich nicht so dramatisch.
Es wird an Mr. Instagram selbst liegen. Bringt er sich körperlich in die Verfassung, so dass er das spielen kann, was er drauf hat, dann muss er sich sicher nicht vor Kagawa und Castro verstecken. Wenn nicht, dann wird diese Personalie bei den ersten Niederlagen zum Pulverfass. Von einem 25 Mio Mann mit der Erfahrung sollte man aber schon erwarten können, dass er ab Oktober anfängt zu liefern.
Dass er jetzt wie Schürrle, Weigl, Guerreiro, Piszczek im Supercup draußen war, fand ich jedenfalls Ok und würde es gegen Trier und Mainz auch ähnlich handhaben. Dafür, dass man ihn "halbfit" reinwirft, ist die Personalie einfach zu heikel und die spielfitte Mannschaft zu namhaft. Ab Leipzig wird man jedoch nicht darum herumkommen, erste entscheidungen zu treffen.
Götze selbst wird das ganze Jahr über regelmäßig Thema sein, egal ob er viel spielt oder wenig, gut oder schlecht. Das haben Watzke und Zorc und auch Götze mit eingekauft und darüber dürfen sie sich jetzt nicht beschweren.
Zum Thema Froonk und helle Kerze zusammenfassend das schöne Zitat von Hans Meyer:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Ok, Bayern hat Ribery, Vidal und Rafinha. Dafür haben dann zwei andere Vereine keinen.
Abgesehen davon dürfte Schürrle ja rein von der Position her der Ersatz für Miki sein und Götze der für Gündogan
wenn es so ist dann hat BVB nen ernsthaften problem. ich meine das ernst
wenn es so ist dann hat BVB nen ernsthaften problem. ich meine das ernst
Wenn
Wenn man es rein sportlich betrachtet kann ich den Transfer von Götze (mangels Alternativen) vielleicht noch so gerade nachvollziehen, den von Schürrle aber 0,0. Und für das Geld schonmal gar nicht.
Das gute ist, dass Gündogan schon in der Rückrunde überhaupt keine Rolle mehr gespielt hat und es dennoch lief.
Und dass ein Floppen von Schürrle halbwegs aufgefangen werden kann, wenn Dembele wie erhofft einschlägt.
Das größte Problem ist nicht der Personalbestand, sondern die Aufgabe, diese komplett neu zusammengewürfelte Truppe möglichst schnell zu einem Team zu formen. Das kann auch richtig nach hinten losgehen.
pep wollte ihn nicht, tuchel nicht und löw war auch heilfroh als er auf seinem stammplatz auf
der bank platzgenommen hat.
na ja, so schlimm isses auch nicht, ausser wenn man platz zwei als mindestziel gesetzt hat
Alles wurst , 13.Juli 2014 , Maracana ,113. min -das langt .
Alles wurst , 13.Juli 2014 , Maracana ,113. min -das langt .
ja, das tor dass einem land viel freude beschert hat und einem jungen spieler die karriere zerstört hat
ja, das tor dass einem land viel freude beschert hat und einem jungen spieler die karriere zerstört hat
![]()
Drauf geschissen. Der hat in Muc oderentlich kassiert. wird es auch in DO tun. Wenn er und seine Entourage nicht völlig deppert sind, können die alle ein finaziell sorgenfreies Leben führen.
Drauf geschissen. Der hat in Muc oderentlich kassiert. wird es auch in DO tun. Wenn er und seine Entourage nicht völlig deppert sind, können die alle ein finaziell sorgenfreies Leben führen.
steht aber zu befürchten
Aus der Sport BILD?
Mag sogar stimmen, keine Ahnung. Dann haben ja alle drei ihren Willen bekommen. Zum Glück gaben uns drei andere Vereine das nötige Kleingeld, damit keiner der drei Verantwortlichen beleidigt zurückbleiben muss.Abgesehen davon dürfte Schürrle ja rein von der Position her der Ersatz für Miki sein und Götze der für Gündogan. Insofern schließen sich ja die Wünsche von Trainer und Management nicht gegenseitig aus. Außerdem gibt es vielleicht eine handvoll Vereine, die für jede Planstelle immer ihre Wunschlösung verpflichten können und dazu gehört der BVB nicht. Und Götze selbst wäre vermutlich auch am liebsten zu Real Madrid oder so gewechselt. Das sehe ich nicht so dramatisch.
Es wird an Mr. Instagram selbst liegen. Bringt er sich körperlich in die Verfassung, so dass er das spielen kann, was er drauf hat, dann muss er sich sicher nicht vor Kagawa und Castro verstecken. Wenn nicht, dann wird diese Personalie bei den ersten Niederlagen zum Pulverfass. Von einem 25 Mio Mann mit der Erfahrung sollte man aber schon erwarten können, dass er ab Oktober anfängt zu liefern.
Dass er jetzt wie Schürrle, Weigl, Guerreiro, Piszczek im Supercup draußen war, fand ich jedenfalls Ok und würde es gegen Trier und Mainz auch ähnlich handhaben. Dafür, dass man ihn "halbfit" reinwirft, ist die Personalie einfach zu heikel und die spielfitte Mannschaft zu namhaft. Ab Leipzig wird man jedoch nicht darum herumkommen, erste entscheidungen zu treffen.
Götze selbst wird das ganze Jahr über regelmäßig Thema sein, egal ob er viel spielt oder wenig, gut oder schlecht. Das haben Watzke und Zorc und auch Götze mit eingekauft und darüber dürfen sie sich jetzt nicht beschweren.
Götze ist Ersatz für Gündogan...? Na dann mal Glückwunsch. Bis eben dachte ich Götze haben sie für eine Position gekauft, die es bei euch letztes Jahr in dem Sinne bei Tuchel gar nicht mehr gab.
Und nein, ist nicht die Sport Bild. Wobei der Beat Writer der Sport Bild beim BVB exzellent vernetzt ist.
Ok, also das mit der Pummelfee können wir bald als Thema vergessen, wenn das wahr ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!