Also besseres Wetter als Samstag geht nicht...
Bin noch nie so früh bei einem Gladbach - Spiel gegangen und eigentlich war es trotzdem 60 Min. zu spät. Mir fehlen immer noch die Worte.
Bin noch nie so früh bei einem Gladbach - Spiel gegangen und eigentlich war es trotzdem 60 Min. zu spät. Mir fehlen immer noch die Worte.
Ich habe der Truppe nach der Halbzeit noch 10 Minuten gegeben, um zu sehen, ob ein Aufbäumen erkennbar ist. Nix. Dann bin ich raus, habe auf dem Parkplatz noch mit Grover gequatscht, einen Schluck Bier getrunken und dann nach Haus gefahren...
Letztlich verstehe ich es dennoch nicht so ganz.
An einem Spieler kann es ja nicht liegen.
Ihr habt bis Januar richtig toll gespielt.
Wenn ich mir da unsere Abstürze anschaue, haben die eigentlich immer einen Namen wie z.B. Gekas.
Hier scheint es im Kollektiv einen Knacks gegeben zu haben.
Auch die wilden Fouls von Strobl und Neuhaus kenne ich so nicht. Da liegen die Nerven blank
Ihr habt bis Januar richtig toll gespielt.Wenn ich mir da unsere Abstürze anschaue, haben die eigentlich immer einen Namen wie z.B. Gekas.
Auch die wilden Fouls von Strobl und Neuhaus kenne ich so nicht. Da liegen die Nerven blank
Richtig! Wir haben bis Januar gut gespielt. Und die Niederlagen gegen Hertha und Wolfsburg wurden gefeiert, da man noch zumindest eine Halbzeit lang mitgespielt hat.
Einigen Spieler sind die Siege in LEV und Schalke augenscheinlich in den Kopf gestiegen. Plötzlich war man Nahe dran am BVB und vor dem FCB.
Hazard interessiert das alles schon gar nicht mehr. Er überlegt augenscheinlich nur noch, wo er in England leben wird und ob er mit dem Linksverkehr klar kommt. Er schont sich Spiel für Spiel und zur Belohnung wurde er die ganze Zeit von Hecking und Eberl in Watte gepackt und sanft gestreichelt.
Ich hoffe, damit ist jetzt Schluss.
Wenn er nicht mehr will, dann bitte auf die Tribüne. Es gibt genug Spieler die auf der Bank sitzen und wollen. Und „können kommt von wollen“.
Auch die „Schweizer Garde“ kannst Du momentan total vergessen. Wie es aussieht, sind die Herrschaften schon gedanklich im Sommerurlaub bzw. überlegen, welche Fremdsprache Ihnen am besten gefällt.
Elvedi, Sommer, Zakaria und Co. vergeigen selbst in der Nationalmannschaft eine 3:0 Führung.
Das alles geht mir mächtig auf den Zeiger!
Ich erwarte gegen Bremen einen sichtbaren Mentalitätswechsel. Auch von Stindl. Und wenn die Temperaturen wieder über 15 Grad warm sind, könnte Raffael vielleicht auch mal wieder 60-70 Minuten durchspielen und Gas geben. Aber bitte von Anfang an. Sein Vertrag ist ja bereits verlängert.
Ihr habt bis Januar richtig toll gespielt.Wenn ich mir da unsere Abstürze anschaue, haben die eigentlich immer einen Namen wie z.B. Gekas.
zwischendurch beim Auswärtsspiel in Frankfurt auch eine recht gute Leistung
zwischendurch beim Auswärtsspiel in Frankfurt auch eine recht gute Leistung
erinnere mich nicht daran
erinnere mich nicht daran
Doch doch, da hat er Recht! Das Spiel gegen die Main-Piraten war schon eins der wenigen besseren.
Doch doch, da hat er Recht! Das Spiel gegen die Main-Piraten war schon eins der wenigen besseren.
Wo unser Hans-Guck-in-die-Luft-Superstürmer auch hätte 3 Buden machen müssen, aber mit dem Kopf schon bei seinem neuen Arbeitgeber war.
die Chance, dass Hecking kurzfristig Bundestrainer wird, ist nach dem Sieg in Holland auch deutlich gesunken.
Dann bin ich raus, habe auf dem Parkplatz noch mit Grover gequatscht, einen Schluck Bier getrunken und dann nach Haus gefahren...
also ich war erst um 7 Uhr zu Hause
eigentlich wäre es aber noch 6 Uhr gewesen
die Chance, dass Hecking kurzfristig Bundestrainer wird, ist nach dem Sieg in Holland auch deutlich gesunken.
... und darüber bin ich sehr sehr froh!
Momentan sind ein paar hunderttausend Fußballfans in Deutschland unzufrieden.
Als deutscher Bundestrainer wären es zig Millionen.
Das geht beim besten Willen nicht!
... und darüber bin ich sehr sehr froh!
Momentan sind ein paar hunderttausend Fußballfans in Deutschland unzufrieden.Als deutscher Bundestrainer wären es zig Millionen.
Das geht beim besten Willen nicht!
Ganz falscher Ansatz.
Irgendwie kann er ja nicht mit Mittelstürmer, damit ist er bestens für die Nationalmannschaft geeignet.
Da gibt es die nächsten 10 Jahre keinen 9er mehr.
Ganz falscher Ansatz.
Irgendwie kann er ja nicht mit Mittelstürmer, damit ist er bestens für die Nationalmannschaft geeignet.
Da gibt es die nächsten 10 Jahre keinen 9er mehr.
Wenn ein Ex-Profi (habe heute gehört, dass Metzelder gehandelt wird) jetzt kurzfristig DFB-Präsident wird, wird er dafür sorgen, dass wir zum Sommermärchen 2.0 in 5 Jahren einen echten Mittelstürmer haben werden. Der spielt dann auch in 10 Jahren.
Hecking spätestens am Saisonende wech
Geht wohl dann zu Schalke und der schöne Bruno zu euch dann ist der Kreis wieder geschlossen.
Sofort entlassen und mit nem neuen alles versuchen, um Europa zu retten.
Nix da, Favre und Reus sollen doch die Schale in den Borussiapark holen. Das habt Ihr Euch doch so lange gewünscht. Da stört es nur, wenn Ihr auf einmal wieder alles versucht...
Gisdol oder Hollerbach wären frei
Gisdol oder Hollerbach wären frei
Joe Zinnbauer. Oder ist der gar nicht mehr auf eurer Payroll?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!