http://hsv24.mopo.de/2018/08/31/hsv…aner-hwang.html
Hee-Chan Hwang kommt aus Salzburg - Leihgeschäft 1 Jahr
Also da kann man dem HSV nur gratulieren, fand ihn gerade in der Europa League echt stark letztes Jahr.
Wundert mich ein bisschen, dass er zum HSV geht, aber Hut ab
Spiel in Dresden abgesagt
Aufgrund der angekündigten Demos in Chemnitz kann nicht genügend Polizei gestellt werden.....
Quelle: Sky, MOPO
Kühne will verkaufen. Wer steigt ein?
Abramowitsch
Kim Jong Un
wenn Mateschitz noch etwas gewartet hätte
Dietmar Hopp
These: Wäre Lasogga nicht auf der Insel gewesen letztes Jahr hätte Hamburg heute gar nicht gegen Heidenheim gespielt
Glückwunsch HSV weil gerne sollen dieses Jahr die Absteiger auch die Aufsteiger sein.
Am Ende wird abgerechnet, dass Glück ist irgendwann vorbei
These: Wäre Lasogga nicht auf der Insel gewesen letztes Jahr hätte Hamburg heute gar nicht gegen Heidenheim gespielt
Glückwunsch HSV weil gerne sollen dieses Jahr die Absteiger auch die Aufsteiger sein.
Ich glaube, er ist einfach der perfekte Stürmer für die 2. Liga. Erste ist dann nochmal ein anderes Ding. Trotzdem starke Quote bisher!
Ich glaube, er ist einfach der perfekte Stürmer für die 2. Liga. Erste ist dann nochmal ein anderes Ding. Trotzdem starke Quote bisher!
Auftrag für Uerdingen oder Leverkusen oder Nürnberg: Sturmduo Lassoga/Terrode zum 01.07.19 kaufen
genau so isses. genau wie beim terrodde
Das ist auch mal ’ne These
Der Lasogga ist in der 2. Liga schon ganz gut aufgehoben - zu mehr reicht es aus meiner Sicht nicht.
Am Ende wird abgerechnet, dass Glück ist irgendwann vorbei
Stimmt genau, Gruß nach Gelsenkirchen
Lassogga ist der größte Stock der im deutschen Profi-Fußball rumläuft. Und er denkt, er ist der Größte. Die 3 Tore hätte heute auch Uwe Seeler gemacht
Heidenheim hat ne 1.000%ige zum möglichen 2:0. Dann wäre der HSV mausetot gewesen. Das Spiel so zu drehen wird sicherlich nicht jedes Mal möglich sein.
Heidenheim hat ne 1.000%ige zum möglichen 2:0.
vielleicht hätten lassogga und seeler die ja rein gemacht
war keine Kopfballchance
Schön zu sehen - die Anti Hamburg Fraktion wird langsam nervös. Dann machen wir ja vieles richtig
Schön zu sehen - die Anti Hamburg Fraktion wird langsam nervös. Dann machen wir ja vieles richtig
![]()
Da liegst Du glaub falsch. Und wenn der HSV am Ende wieder aufgestiegen ist, interessiert sich für solche Spiele im Rückblick kein Mensch mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!