und rote sitze wird es auch bald geben
Die gibt's erst wenn da Ulli an Bürgermeister überredet das wir ins Grünwalder dürfen
und rote sitze wird es auch bald geben
Die gibt's erst wenn da Ulli an Bürgermeister überredet das wir ins Grünwalder dürfen
Braucht er nicht, nächste Saison dürft ihr da spielen.
Der Scheich muss halt einfach nur den Mietvertrag auslösen.
Nur der Scheich, ist wirklich reich.
Braucht er nicht, nächste Saison dürft ihr da spielen.Der Scheich muss halt einfach nur den Mietvertrag auslösen.
Wir werden nicht absteigen...
Wir werden nicht absteigen...
In der kommenden Saison nicht, aber diese seid ihr dabei.
In der kommenden Saison nicht, aber diese seid ihr dabei.
Ich muss euch aber was sagen...
Die Mietverträge gelten auch für Liga 3.
Die Miezen sind wie Mietnomaden. Die bekommt man auch nicht bzw nur sehr schwer los
war der lahm angeschlagen oder warum saß der auf der bank?? also wenn nicht angeschlagen dann kann ich das nicht nachvollziehen... da hat der nur noch 3 bulispiele vor der brust, bayern muss sich nicht für wichtige spiele schonen, er ist der kapitän und sitzt dann auf der bank.... tz tz
warum saß der auf der bank??
zu schlecht für die erste elf
Das Spiel gegen den BVB haste ja sicher gesehen
zu schlecht für die erste elf
![]()
Das Spiel gegen den BVB haste ja sicher gesehen
egal...das zählt nicht. die saison ist für bayern vorbei. der muss spielen wenn er nicht angeschlagen ist.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…et-8207715.html
Kyle Walker postet Transfer zum FCB auf Twitter
http://www.transfermarkt.de/bericht-bayern…iew/news/273376
Also ein solcher Transfer ginge schon mal in die richtige Richtung!
am besten abwarten bis vertrag von messi ausläuft um ihn dann ablösefrei zu holen
Warum dieser Starke nur die Nummer 3 hinter dem Ulreich ist weiß aber vermutlich auch niemand
Warum dieser Starke nur die Nummer 3 hinter dem Ulreich ist weiß aber vermutlich auch niemand
nein, aber fußballexperte ml weiß es bestimmt
war der lahm angeschlagen oder warum saß der auf der bank?? also wenn nicht angeschlagen dann kann ich das nicht nachvollziehen... da hat der nur noch 3 bulispiele vor der brust, bayern muss sich nicht für wichtige spiele schonen, er ist der kapitän und sitzt dann auf der bank.... tz tz
egal...das zählt nicht. die saison ist für bayern vorbei. der muss spielen wenn er nicht angeschlagen ist.
War auch so kommuniziert das er nur auf der Bank ist .
Der hat ja im letzten Spiel schon soviele Karten für Freunde geordert das gar nicht jeder dabei sein kann. Stell dir vor der verletzt sich da noch blöde... Undenkbar dann müssen wir noch ein Abschiedsspiel in China einschieben in den engen Plan
Das neue Home Trikot
Das neue Home Trikot
Puh, aufm ersten Blick gewöhnungsbedürftig, muss mir das aber erst öfter ansehen bzw. auch im Laden
Denke es wird mir dann sehr gut gefallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!