Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen Brasi
-
Weil er ein Narzist ist.
Sei mal dahin gestellt. Allerdings hat er immer einen gewissen Fussballsachverstand gehabt. Wenn ich mir die neue Generation der Kommentatoren a la Fuss, Stach, Buschmann so sehe, die nahezu jedes Spiel sinnlos dramatisieren müssen...
Aber letztendlich Geschmackssache und wohl auch der Zeitgeist.
-
Sei mal dahin gestellt. Allerdings hat er immer einen gewissen Fussballsachverstand gehabt. Wenn ich mir die neue Generation der Kommentatoren a la Fuss, Stach, Buschmann so sehe, die nahezu jedes Spiel sinnlos dramatisieren müssen...
Aber letztendlich Geschmackssache und wohl auch der Zeitgeist.ich fand immer Waldefried Forkefeld gut.
-
Ist dir das nicht peinlich so ein Nonsens zu posten.
Ist es dir nicht peinlich, so eine Frage jemand anderem zu stellen?
OK, brauchst nicht antworten, war eine rhetorische Frage.
-
-
.....Meldung wird hoffentlich nicht auf Papier gedruckt , weil dann wäre sie für den ar.sch....
-
FCB ist Deutscher U17 Meister
Da kommt vlt. für die nächsten Jahre doch was nach.
-
U19 im Finale und U17 Deutscher Meister. Jetzt noch das neue Jugendleistungszentrum. Es scheint in die richtige Richtung zu gehen. Aber den Sprung in die internationale Spitze werden wahrscheinlich trotzdem nicht viele schaffen. Top Jungs und Glückwunsch.
-
-
-
FCB ist Deutscher U17 Meister
Da kommt vlt. für die nächsten Jahre doch was nach.
Das hat sich wirklich gut angesehen und einige Leute haben richtig Talent.
Von den 2 Stürmer war ich sehr überrascht das wir in der U17, über so eine Qualität verfügen.
Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft.
-
Naja, bei Ronaldo kann es jetzt ja wohl mehr oder weniger nur noch bergab gehen. Glaube nicht, dass die Bayern so dumm sind, dafür ne 3 stellige Ablösesumme hinzulegen
Den Kinderficker weg und dafür den Weltfussballer holen - da wären die nächsten beiden Jahre CL für die Bayern garantiert!!!1!!1!11
-
http://m.rp-online.de/sport/fussball…y-aid-1.6898093
Also Gnabry und Costa gehen dann auch....bin gespannt welche Granaten uns dann auf den Außen verstärken werden. Und im Mittelfeld muss ja auch noch ein Alonso Nachfolger gefunden werden...
.
-
http://m.rp-online.de/sport/fussball…y-aid-1.6898093
Also Gnabry und Costa gehen dann auch....bin gespannt welche Granaten uns dann auf den Außen verstärken werden. Und im Mittelfeld muss ja auch noch ein Alonso Nachfolger gefunden werden...
.
Solange kein Ersatz für Ribery da ist, wird Gnabry auch nicht gehen, so schlau solltest selbst du sein. Für Alonso ist doch Tolisso schon da oder denkst du ernsthaft, dass Verratti kommt
Eigentlich wolltest du doch locker bleiben, hat ja nicht lange geklappt
PS: Gnabry kann Schalke leihen, wenn wir dafür den Goretzka bekommen
-
Solange kein Ersatz für Ribery da ist, wird Gnabry auch nicht gehen, so schlau solltest selbst du sein. Für Alonso ist doch Tolisso schon da oder denkst du ernsthaft, dass Verratti kommt
Eigentlich wolltest du doch locker bleiben, hat ja nicht lange geklapptPS: Gnabry kann Schalke leihen, wenn wir dafür den Goretzka bekommen
Tolisso hat etwas mit der Nachfolge von Alonso zu tun.
Goretzka ist noch nicht so weit und soll lieber noch eine Saison auf Schalke bleiben und nächstes Jahr Vidal beerben. Der Ersatz für Ribéry ist bestimmt schon gefunden und deswegen nun die neue Entwicklung um Gnabry. Wobei ich mich frage warum er nicht nach Hoffenheim geht und CL eine Saison spielt. Übrigens bin ich nach wie vor locker, weil wir ja als Fans sehen was im Moment passiert und wir keinen Einfluss nehmen können. Verratti...wird in Paris bleiben, sagte ich ja bereits und weiß nicht warum du das mit diesem
hinterlegt hast . Du verstehst scheinbar diese Art von Humor nicht.
-
Goretzka ist noch nicht so weit und soll lieber noch eine Saison auf Schalke bleiben und nächstes Jahr Vidal beerben. Der Ersatz für Ribéry ist bestimmt schon gefunden und deswegen nun die neue Entwicklung um Gnabry. Wobei ich mich frage warum er nicht nach Hoffenheim geht und CL eine Saison spielt. Übrigens bin ich nach wie vor locker, weil wir ja als Fans sehen was im Moment passiert und wir keinen Einfluss nehmen können. Verratti...wird in Paris bleiben, sagte ich ja bereits und weiß nicht warum du das mit diesem
Na selbstverständlich hat Tolisso etwas mit Alonso zu tun oder war das jetzt dein Super-Humor
Der Markt an 34jährigen Spaniern deren Vorname mit A beginnt war leider leer gefegt, da musste man sich eben wo anders umgucken....
Wir als Fans sehen übrigens garnichts von dem, was im Moment passiert.
Wir lesen maximal das, was eventuell schon in letzter Zeit passiert ist, wenn die Gazetten nicht mal wieder von einer der zahlreichen Parteien nur benutzt wurden. -
Na für wen kommt denn sonst ein defensiver Mittelfeldspieler, wenn nicht für Alonso? Das war ja jetzt selbst für deine Verhältnisse ein recht ahnungsloser Post.
-
Tolisso ist alles, nur kein Taktgeber wie Xabi. Er spielt keine langen Bälle noch hat er 130 Ballkontakte im Spiel. Kimmich wäre ansatzweise ein solcher Spieler, aber der soll ja RV spielen... . Er wurde natürlich für das Mittelfeld geholt, aber nicht explizit für Xabi. Ist ja auch schon spät.
-
-
renate das ist eine granate
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!