die zwei sind an allem schuld..... bei so einem spiel nicht zu spielen .... ts ts ts

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
di Matteo hat auch schonmal die CL gewonnen
und kann deutsch
-
ich hätte einen vorschlag: di mateo zu den bayern, ancelotti zu kölle und stöger zum ÖFB ..... am ende alle zufrieden und tuchel sollte scheißengehn
-
die zwei sind an allem schuld..... bei so einem spiel nicht zu spielen .... ts ts ts
Die gehen ja beide schon am Stock
-
Was heißt hier "in so einem Spiel". Es war ein Gruppenspiel, in dem es lediglich um den Gruppensieg ging.
Vor Wochen haben sie Carlo vorgeworfen, dass er keine jungen Spieler einbaut. Jetzt macht er es in einem Spiel, in dem es nicht ganz so viel zu verlieren gibt, und es ist auch wieder nicht richtig...
-
Carlo ist tatsächlich weg.
Ich hätte wirklich nicht daran geglaubt.
-
Jaaaa, stimmt! Er ist/soll zurück getreten sein!
-
Was heißt hier "in so einem Spiel". Es war ein Gruppenspiel, in dem es lediglich um den Gruppensieg ging.......
sag lawless, kannst wirklich nicht spaßposts von den anderen unterscheiden?
-
danke an alle die auf bild.de verwiesen haben, hab drauf geklickt und das gefunden
-
Nach ESPN Informationen soll es heute noch eine PK geben und die Trennung bekanntgegeben werden.
-
-
Nach ESPN Informationen soll es heute noch eine PK geben und dike Trennung bekanntgegeben werden.
Sport 1 berichtet auch
+++BREAKING+++
Der FC Bayern und Carlo Ancelotti trennen sich. Gleich mehr! -
Sport 1 berichtet auch
+++BREAKING+++
Der FC Bayern und Carlo Ancelotti trennen sich. Gleich mehr!Dann wird es wirklich der Tuchel
-
Dann wird es wirklich der Tuchel
Oder der Willy
-
Dann wird es wirklich der Tuchel
Dann kommt ja Julian Weigel bald nach München zurück. Nur den Schürrle müssen wir ihm ausreden
-
Sport 1 berichtet auch
+++BREAKING+++
Der FC Bayern und Carlo Ancelotti trennen sich. Gleich mehr!sport1 bezieht sich auf ESPN von daher abwarten...ESPN ist für mich jetzt nicht unbedingt als gut informierte seite bekannt wenns um die buli geht
-
Dann kommt ja Julian Weigel bald nach München zurück. Nur den Schürrle müssen wir ihm ausreden
So eine HSV-Aktion, im September den Trainer zu entlassen, hätte ich den Bayern gar nicht zugetraut. Schade, unter Carlo hätte es dieses Jahr mal wirklich für Platz 2 in der Liga reichen können
-
sport1 bezieht sich auf ESPN von daher abwarten...ESPN ist für mich jetzt nicht unbedingt als gut informierte seite bekannt wenns um die buli geht
espn is ballack, und der hats vom lell erfahren
-
FC Hollywood
-
Ein Stinker beim FC Bayern? Das wird Rob verhindern.
Interessant würde es auf jeden Fall, wenn Tuchel dem Uli Hausverbot für die Säbener erteilt...
-
FC Bollywood
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!