sollen sie Tuchel halt ne Abfindung zahlen. Haben doch Geld wie Heu
150 Mio. an den Dortmunder Sklavenhändler wäre marktgerecht!
sollen sie Tuchel halt ne Abfindung zahlen. Haben doch Geld wie Heu
150 Mio. an den Dortmunder Sklavenhändler wäre marktgerecht!
Also ich sehe tatsächlich Stöger und Nagelsmann auf verschiedenen Leveln. Stöger hat in Österreich und Deutschland Vereine entwickelt und längerfristig weitergebracht.
Bei Nagelsmann stehen anderthalb Jahre Hoffenheim, sicher sehr gut, aber ich glaube nicht, dass das automatisch für Bayern reicht, wo tatsächlich vom Selbstverständnis der Spieler bis hin zur Medienlandschaft alles anders ist. Wie gesagt, kann klappen, aber für mich ist Nagelsmann im Moment (noch?) total überschätzt. Was ich gesehen habe war in der EL taktisch und von der Einstellung eine Katastrophe-gegen im europäischen Massstab unterklassige Teams. Meine Meinung.
Du weisst aber schon, wo er her kommt?
Er hat im Juniorenbereich sowohl die B-und dann die A-Jugend von Hoffenheim zur deutschen Spitze geführt. Dann hat er Hoffe aus dem Keller Richtung Champions League geführt. Also wenn man da nicht von Weiterentwicklung sprechen soll, dann weiss ich nicht Der geht jetzt in sein 10. Trainerjahr, mit ausschließlich erfolgreichen Saisons. Die Bayern bauen ja die Akdamie nicht ohne Grund da hin. Ich glaube, die ´haben eine Vision und benötigen auch jemand der zukünftig punktuell Jugendspieler ins Rennen wirft. Ich denke diese Erfahrung ist ein nicht unerheblicher Vorteil für Nagelsmann.
Bayern möchte gemäß Führungsetage eine deutschen Trainer verpflichten. jemand mit Zukunftsperspektive und taktischer Finesse. Da kommen nur 3 Kandidaten in Frage. Und ich wette, dass Nagelsmann in München einschlagen wird
Er passt eben mit seiner lockeren aber verbissenden Art besser zu Bayern als zB Tuchel.
Selbst beim Trainerstab verpennen wir den Verjüngungsprozess. Warum nimmt man jetzt nicht den Tuchel und nach dieser Zeit eben den Nagelsmann.
Die Starrsinnigikeit von Uli wirft uns immer weiter zurück.
unabhängig von gaustls post oben, der sehr sehr gut ist....vielleicht will tuchel auch gar nicht in der saison ein team übernehmen...
Ich als Außenstehender und Nicht-Bayern-Sympathisant bin auf jeden Fall froh, dass es nun wohl Heynckes und nicht Tuchel wird.
jupp
wir buchen gleich CL Finale Flug
Ich glaube der Nagelsmann hat nen gewissen Grundanstand und möchte zumindest die Saison in Hoffenheim zu Ende spielen. Das mit der Platzierung ist doch Humbug Spock, er hat seine Qualitäten bewiesen. Dass Hoffe es im 1. Jahr Europa schwer bekommen wird, war ebenso zu erwarten wie in Köln. Und soll man jetzt Stögers Qualität in Frage stellen, nur weil er Letzter ist und in Europa kein Bein auf den Boden bekommt? Das hat viel mit Kaderbreite und Kaderqualität zu tun. Das sehe ich weder in Hoffe (Breite) und schon gar nicht in Köln.
Ist jetzt ein anderes Thema, aber warum haben es Östersund und Belgrad eigentlich in Europa nicht so schwer...
Ist jetzt ein anderes Thema, aber warum haben es Östersund und Belgrad eigentlich in Europa nicht so schwer...
weil gerade da keine große Erwartungshaltung herrscht
Meine Meinung
Meine Meinung.
Meine Meinung
muss man das jetzt schreiben wenn man nicht "Fakt ist....." schreibt?
alle glauben jetzt an nagelsmann, ich sage löw oder klopp wenn er in liverpool rausfliegt
weil gerade da keine große Erwartungshaltung herrscht
Meine Meinung
Ich teile die Meinung von Markus Babbel:
Die meisten Vereine in der Bundesliga sind spielerisch einfach schwach. Taktik ist häufig, tief und gut zu stehen und dann schnell umzuschalten. In Östersund ist dann auf einmal gefragt, selbst das Spiel zu machen und schon sind sie überfordert.
Hinzu kommt, dass in der ersten Liga außer vielleicht 5 Clubs alle um das Überleben kämpfen. Und da hat das Spiel am Sonntag doch eher Vorrang vor dem Spiel Donnerstag, mit dem man höchstens eine schwarze Null erwirtschaften kann.
Hat Babbel so am Montag bei Sky90 geäußert und ist für mich absolut nachvollziehbar. Obwohl er vom Sky-Heini genau nach den Gründen für das schwache Abschneiden in der EL gefragt wurde, wurde das Thema nach der Antwort natürlich direkt abgewürgt. Gefällt Sky halt nicht, dass sein Premium Produkt schlecht geredet wird.
alle glauben jetzt an nagelsmann, ich sage löw oder klopp wenn er in liverpool rausfliegt
deine meinung oder fakt??
deine meinung oder fakt??
is das nicht dasselbe
Heynckes hatte wohl niemand ausser Uli auf dem Radar
Klar ist für mich nur, dass es zwischen Uli und Kalle brodelt...
Und weil die Bayern Bosse selbst nicht wissen, was der eine resp. der andere will und tut, halte ich mich mal lieber aus den Trainerspekulationen raus
jetzt kann Luis Enrique ja Österreich übernehmen
Ich teile die Meinung von Markus Babbel:
Die meisten Vereine in der Bundesliga sind spielerisch einfach schwach. Taktik ist häufig, tief und gut zu stehen und dann schnell umzuschalten. In Östersund ist dann auf einmal gefragt, selbst das Spiel zu machen und schon sind sie überfordert.Hinzu kommt, dass in der ersten Liga außer vielleicht 5 Clubs alle um das Überleben kämpfen. Und da hat das Spiel am Sonntag doch eher Vorrang vor dem Spiel Donnerstag, mit dem man höchstens eine schwarze Null erwirtschaften kann.
Hat Babbel so am Montag bei Sky90 geäußert und ist für mich absolut nachvollziehbar. Obwohl er vom Sky-Heini genau nach den Gründen für das schwache Abschneiden in der EL gefragt wurde, wurde das Thema nach der Antwort natürlich direkt abgewürgt. Gefällt Sky halt nicht, dass sein Premium Produkt schlecht geredet wird.
also sorry alle, aber ich finde es is bullshit jetzt nach einem schwachen monat den deutschen fussball niederzumachen. alles quatsch!
was aber stimmt ist dass dieser überlebenskampf nicht gesund ist, aber solange 50+1 dingens steht wird es nicht anders
jetzt kann Luis Enrique ja Österreich übernehmen
![]()
feines tiki-taka
feines tiki-taka
also sorry alle, aber ich finde es is bullshit jetzt nach einem schwachen monat den deutschen fussball niederzumachen. alles quatsch!
:
ist nicht allzu lange her da waren wir noch die größten. Weltmeister. U21-Europameister, Confed-Cup mit der B-Mannschaft gewonnen....
ist nicht allzu lange her da waren wir noch die größten. Weltmeister. U21-Europameister, Confed-Cup mit der B-Mannschaft gewonnen....
Deutscher Meister, Pokalsieger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!