Martinez nicht dabei
Verletzt oder einfach nur auf der Bank. ![]()
Martinez nicht dabei
Verletzt oder einfach nur auf der Bank. ![]()
Wird nicht leichter...
Leider macht real 2 schnelle Tooore und dann ist’s vorbei. Endstand dann 3:1
Ich erinnere an deine Saisonabschlußtabelle. ![]()
Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Tolisso - James, Thiago - Müller, Lewandowski, Ribéry
Javi
Er war wohl heute noch benommen, aber Kicker schreibt, dass das sportliche Gründe haben soll
Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Tolisso - James, Thiago - Müller, Lewandowski, Ribéry
Chancenlos, leider.
Chancenlos, leider.
Also vielleicht mal von Süle abgesehen liest sich das doch aber gar nicht so schlecht?
koan wagner ![]()
Auf der Bank nehmen zunächst Platz:
Starke, Rafinha, Mai, Martínez, Rudy, Dorsch, Wagner
Auf der Bank nehmen zunächst Platz:
Starke, Rafinha, Mai, Martínez, Rudy, Dorsch, Wagner
... da sehe ich eher das Problem: Groß nachlegen bzw. von der Bank neuen Schwung reinbringen ist da nicht. Liest sich nicht gerade wie die Ersatzbank eines CL-Finalisten.
Hoffe für Euch, dass sich alle gut warm machen und die ersten Elf gut durchkommen.
So spielt Real
Navas - Vásquez, Ramos, Varane, Marcelo - Modric, Kovacic, Kroos - Asensio - Benzema, Ronaldo
Die Bank der Gastgeber
Casilla, Nacho, Casemiro, Ceballos, Hernández, Bale, Mayoral
![]()
Also vielleicht mal von Süle abgesehen liest sich das doch aber gar nicht so schlecht?
Was hast du gegen Süle?
So spielt Real
Navas - Vásquez, Ramos, Varane, Marcelo - Modric, Kovacic, Kroos - Asensio - Benzema, Ronaldo
Die Bank der Gastgeber
Casilla, Nacho, Casemiro, Ceballos, Hernández, Bale, Mayoral
Isco fehlt, Benzema in der Startelf
Was hast du gegen Süle?
er hat halt keine Ahnung ![]()
Gefällt mir, auch wenn ich Javi vermisse. Aber Coco könnte mit Kimmich zusammen die rechte Seite bilden, die im Hinspiel und Müller auf der Position praktisch nicht existent war/ist.
Interessant, interessant. Thiago alleine je nachdem wie offensiv James denken sollte macht mir allerdings etwas Sorge
süle spielt, dann packen wir es ![]()
Was hast du gegen Süle?
Der hat wie, der andere Supereinkauf, Rudy, absolut kein CL-Niveau und wird es, nach meinem dafürhalten, auch nie haben ![]()
Der hat wie, der andere Supereinkauf, Rudy, absolut kein CL-Niveau und wird es, nach meinem dafürhalten, auch nie haben
Aha...
Aber für die Nationalmannschaft reicht es, ja?
Man könnte auch sagen die Aufstellung kam von alleine.
Jeder der halbwegs unverletzt ist spielt
Aha...
Aber für die Nationalmannschaft reicht es, ja?
Hat ja für Großkreutz auch gereicht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!