Superwichtig.
Schlimm, wie wir wieder am Tropf von 1-2 Spielern hängen.
Mal schauen, ob er in der Startelf stehen oder ob man lieber ruhig machen wird (sprich, Ribery von Anfang an).
Superwichtig.
Schlimm, wie wir wieder am Tropf von 1-2 Spielern hängen.
Mal schauen, ob er in der Startelf stehen oder ob man lieber ruhig machen wird (sprich, Ribery von Anfang an).
Ich bezog mich auf die Namen der vorherigen Schreiber. Und der wird mit C geschrieben. Ansonsten natürlich auch Bimmel Bommel0, 1, 0.Selbstredend.
Wenn Bayern clever ist holen sie zur neuen Saison noch einen zweiten Benjamin. Jung, Deutscher, international erfahren und im Idealfall für'n Appel und nen Ei wenn Monaco absteigt.
Sehr gute Nachrichten für Euch und die Liga!
Gut aber anders würde das vermutlich bei euch nicht funktionieren können.
Nichts gerissen beim King.
Elvis lebt!!??
Elvis lebt!!??
, aber Michael Jackson.
Nichts gerissen beim King.
na hoffentlich langts für die Start11 am Di ..
Ohne Boateng und Ribery nach Liverpool
Die braucht man eh ned
Sind die tatsächlich in Liverpool ins Hotel Titanic eingecheckt? Na dann wissen wir, was morgen los sein wird.
Ohne Boateng und Ribery nach Liverpool
Die braucht man eh ned
Ist aber schon ein Hammer, beide sollen fit sein
Ist aber schon ein Hammer, beide sollen fit sein
Bild hat folgendes getwittert zu den beiden... Das fehlen der beiden hat seine Gründe.
.@FranckRibery fehlt auf der Liverpool-Reise, weil er zum 5. Mal Vater geworden ist! @Brazzo bestätigt in @BILD: „Ribéry wird wahrscheinlich nachkommen - das Baby ist gekommen.“ - @JB17Official hat laut #FCB Magen-Darm-Probleme! #LFCFCB
Sind die tatsächlich in Liverpool ins Hotel Titanic eingecheckt? Na dann wissen wir, was morgen los sein wird.
Wieder alles im Griff, ohohooo
auf dem sinkendem Schiff ohoohoo
Keine Panik auf der Titanic.
Land in Sicht, wir sterben nicht
Rib ist mal wieder Vater geworden und fliegt definitiv nach!
Hoffe trotzdem das Coman spielen kann.
Rib ist mal wieder Vater geworden und fliegt definitiv nach!
wer ist die Mutter?
Hauptsache, sie können es halbwegs offen halten für's Rückspiel und es wird kein titanischer Untergang.
wer ist die Mutter?
Mama Lauda
Hoffe trotzdem das Coman spielen kann.
wäre mega wichtig. wobei Franck sicher auch ordentlich brennen würde.
wäre mega wichtig. wobei Franck sicher auch ordentlich brennen würde.
Ich würde mit beiden spielen und Gnabry auf die Bank setzen. Ich glaube das ist so ein Spiel in dem du ein paar große Namen mit viel Erfahrung aufs Feld stellen musst.
wer ist die Mutter?
Das weiß selbst Ribery nicht.
Würde ich davon abhängig machen, wie fit Coman tatsächlich ist. Wenn er nicht weiter durch das Augsburg Ding mit Handicap ausgestattet ist, würde ich ihn von Beginn an bringen.
Ich weiß, was du mit Erfahrung meinst, aber die hat er ja auch bereits vorzuweisen, wenn auch nicht in Menge wie Ribéry natürlich. Im Direktvergleich sehe ich kaum einen Grund, ihn nicht zu bringen aktuell.
PS: Was ist eigentlich mit Robben?
Lovren nicht beim Abschlusstraining dabei. @Norton51 , wie schätzt du Fabinho als IV ein? Vorteil Bayern oder ein solider IV?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!