Lächerlich.
Weshalb lächerlich ?
Geld ist da ja kein Problem und Thiago würde bestimmt wieder gerne unter Pep trainieren
Lächerlich.
Weshalb lächerlich ?
Geld ist da ja kein Problem und Thiago würde bestimmt wieder gerne unter Pep trainieren
Weshalb lächerlich ?Geld ist da ja kein Problem und Thiago würde bestimmt wieder gerne unter Pep trainieren
Das wären 2 Parteien, die wichtigste fehlt jedoch. Sane` + noch jemand und ich denke man wäre gesprächsbereit. Aber einfach so seinen besten Spieler ziehen zu lassen, ist lächerlich.
gw zur meisterschaft
Es gibt ihn noch.
Es gibt ihn noch.
![]()
Also irgendwie ist das nit dem Anstand in München sehr ambivalent.
Klar ist, das sie immer selbst absolut seriös agieren und nie andere Vereine brüskieren, wenn sie mitten in der Saison deren Spieler (Götze) oder Trainer verpflichten. Nein, das ist immer alles fein
Aber der Herr Löw, der kommt nun gar nach München, um es der Schickeria direkt zu sagen und schon ist es wieder nicht recht. Natürlich der absolut falsche Zeitpunkt. Klar, nächste Woche wäre schlauer gewesen, wenn der Kader benannt wird. Ach ne, das wäre dann ja respektlos gewesen, ohne persönliches Gespräch. Eieiei.
Irgendwie leben die Herren in ihrer eigenen Welt
Klar ist, das sie immer selbst absolut seriös agieren und nie andere Vereine brüskieren, wenn sie mitten in der Saison deren Spieler (Götze) oder Trainer verpflichten. Nein, das ist immer alles fein
Aber der Herr Löw, der kommt nun gar nach München, um es der Schickeria direkt zu sagen und schon ist es wieder nicht recht. Natürlich der absolut falsche Zeitpunkt. Klar, nächste Woche wäre schlauer gewesen, wenn der Kader benannt wird. Ach ne, das wäre dann ja respektlos gewesen, ohne persönliches Gespräch. Eieiei.
dein post mir heute noch gefehlt
War aber definitiv einer seiner besseren
Wir haben einen (ehemaligen) Straftäter an der Spitze, wir haben sowieso jeglichen Bezug zu Moral, Compliance oder Anstand verloren.
Deswegen sollte man sich uns doch kein Beispiel nehmen
Wir haben einen (ehemaligen) Straftäter an der Spitze, wir haben sowieso jeglichen Bezug zu Moral, Compliance oder Anstand verloren.
Deswegen sollte man sich uns doch kein Beispiel nehmen
Ja früher war alles besser.
Da hatte Bayern nicht nur die besseren Trainer und Spieler sondern auch die drei mit Hoeneß, Winterkorn und Stadler. Aber wenigstens ist / war auch Rummenige vorbestraft wegen den Uhren
Ja früher war alles besser.
Da hatte Bayern nicht nur die besseren Trainer und Spieler sondern auch die drei mit Hoeneß, Winterkorn und Stadler. Aber wenigstens ist / war auch Rummenige vorbestraft wegen den Uhren
Komisch, nach dem Augsburgspiel war von dir irgendwie gar nichts mehr zu lesen. Wie kommt es? Die sportliche Seite ist nicht so dein Thema?
eagle knows.
Komisch, nach dem Augsburgspiel war von dir irgendwie gar nichts mehr zu lesen. Wie kommt es? Die sportliche Seite ist nicht so dein Thema?
Bin bis Ende März sehr eingespannt und aktuell daher seltener hier. Hatte auch zu Jahresbeginn geschrieben dass ich weniger schreiben werde bitte ja
Kommentar zu Augsburg wie von Dir gewünscht: Katastrophale Leistung und man hat so die Meisterschaft in die Tonne geschmissen.
Gleichzeitig so fair sein und bis Ende kämpfen und wenn nicht reicht wovon ich ausgehe fair den Siegern gratulieren. Das wird meiner Meinung nach die Bayern sein. Aber schön wir haben wenigstens nicht schon Ende März alles vorbei in Titelkampf. Wobei: wer weiß?!
Aber nicht nur da in Augsburg sondern auch in Hannover und in Düsseldorf und wenn so weiter auch gegen Stuttgart am Samstag. Andererseits darf man auch nicht vergessen wie viele Punkte man in Hinrunde mit dem Glück geholt hat. Bestes Beispiel wieder Augsburg. Von daher von den Punkten ausgleichende Gerechtigkeit kann man so sagen.
Und wen ich am meisten vermisste war Piszeck. Ohne ihn siehe die Ergebnisse. Es fehlt Stabilität. Außenverteidiger sehe ich bei BVB größte Baustelle für Sommereinkäufe. Neben Stürmer. Aber wie sie schon sagten ein Umbruch braucht nicht nur das eine Jahr.
Bin bis Ende März sehr eingespannt und aktuell daher seltener hier. Hatte auch zu Jahresbeginn geschrieben dass ich weniger schreiben werde bitte ja
Kommentar zu Augsburg wie von Dir gewünscht: Katastrophale Leistung und man hat so die Meisterschaft in die Tonne geschmissen.
![]()
Gleichzeitig so fair sein und bis Ende kämpfen und wenn nicht reicht wovon ich ausgehe fair den Siegern gratulieren. Das wird meiner Meinung nach die Bayern sein. Aber schön wir haben wenigstens nicht schon Ende März alles vorbei in Titelkampf. Wobei: wer weiß?!
Aber nicht nur da in Augsburg sondern auch in Hannover und in Düsseldorf und wenn so weiter auch gegen Stuttgart am Samstag. Andererseits darf man auch nicht vergessen wie viele Punkte man in Hinrunde mit dem Glück geholt hat. Bestes Beispiel wieder Augsburg. Von daher von den Punkten ausgleichende Gerechtigkeit kann man so sagen.
Und wen ich am meisten vermisste war Piszeck. Ohne ihn siehe die Ergebnisse. Es fehlt Stabilität. Außenverteidiger sehe ich bei BVB größte Baustelle für Sommereinkäufe. Neben Stürmer. Aber wie sie schon sagten ein Umbruch braucht nicht nur das eine Jahr.
Was denn jetzt?
Was denn jetzt?
Übersetzt heißt das:
Aussage 1: Bayern wird Meister
Aussage 2: Die Meisterschaft wird rechnerisch auch noch im April für die Bayern noch nicht fix sein sondern erst im Mai
Aussage 3: Sie freut sich über Spannung im Titelkampf, glaubt aber fest an eine Meisterschaft der Bayern
Übersetzt heißt das:
Aussage 1: Bayern wird Meister
Aussage 2: Die Meisterschaft wird rechnerisch auch noch im April für die Bayern noch nicht fix sein sondern erst im Mai
Aussage 3: Sie freut sich über Spannung im Titelkampf, glaubt aber fest an eine Meisterschaft der Bayern
Alles klar, Danke.
Ich halte es so, dass ich mich vor allem über die Spannung im Titelkampf freue. Hatten wir lange nicht und werden wir vermutlich spätestens ab 2020 auch wieder lange nicht haben.
Klar spricht der Trend aktuell klar gegen uns und zur Zeit würde ich wohl auch nicht viel Geld auf uns setzen, aber Fakt ist auch, dass wir 10 Spieltage vor Schluss Tabellenführer sind und Hoffnung durchaus noch berechtigt ist.
Durch einen vorzeitigen Abgesang (nur um dabei zu den ersten zu gehören, die es gewusst haben wollen) macht man sich die Freude über die ausnahmsweise vorhandene Spannung nur kaputt.
Und wenn man wirklich so ohne jeden Zweifel daran glaubt, dass Bayern die Schale wieder holt, dann kann man ja auch ohne Bauchschmerzen eine großen Batzen Kohle darauf setzen.
Was denn jetzt?
Egal, Hauptsache was geschmissen
Der Aufsichtsrat hat beschlossen, dass Oliver Kahn ab Januar 2020 dem Vorstand des FC Bayern angehören wird.
Titan is back
Und der Tag wird in München immer besser
Neuer Geldgeber für die Bayern!
Der Münchner Autobauer BMW wird zukünftig neuer Partner und Anteilseigner beim Rekordmeister. Das berichtet das „Manager Magazin“ unter Berufung auf Bayern-Aufsichtsratsmitglied Edmund Stoiber (77).
Die langjährige Partnerschaft der Bayern mit Audi wird demnach in jedem Fall nach dem Vertragende 2025 enden. Spätestens dann, lieber aber deutlich früher, wolle BMW beim Serienmeister einsteigen, heißt es.
Den Bayern-Einstieg lässt sich BMW laut Bericht rund 800 Mio Euro kosten! Dafür erhalten sie 8,33 Prozent an der Fußball-AG des FC Bayern, die aktuell Audi gehören.
Aber müsste die Kohle dann nicht an Audi fliessen? Rückkauf der Aktien? Normal dürften dem FCB dann nur ein Teil der Kohle zu Gute kommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!