du hast beides überlebt
trotz Probleme verschärfen sich
du hast beides überlebt
trotz Probleme verschärfen sich
Spannend!
spannend ... na ja .... ehr lustig und unterhaltsam
spannend ... na ja .... ehr lustig und unterhaltsam
da hasse recht, morgen nehmen sie dann beim Kongress den Sepp fest
Zitat
Die englische Zeitung «Daily Mail» berichtet, dass gegen Sepp Blatter eine Ausgangssperre verhängt wurde. Die Bundesanwaltschaft dementiert. «Entsprechende
Meldungen sind völliger Blödsinn», schreibt André Marty auf Anfrage von 20 Minuten. «Es
gibt weder eine Ausreisesperre seitens der Schweizer Behörden, noch soll der
Präsident der FIFA in den nächsten Tagen durch die Bundesanwaltschaft befragt
werden.»
aus der schweizer 20Minuten
Langsam nimmt die Sache Fahrt auf.
![]()
![]()
Also ich habe das Gefühl, dass da nicht viel bei rum kommt. Bei dem Strafverfahren um die WMs 18 und 22 wird sicher nichts passieren, weil die FIFA das selbst angeleiert hat. Letztenendes wird das Verfahren eingestellt und die FIFA hat eine erneute Legitimation der Turniere (und Spock freut sich, dass das nun "endgültig" geklärt ist ).
Die CONCACAF-Leute werden aus der FIFA ausgeschlossen und evtl in den USA bestraft.
Einzig spannend wird es wenn Warner tatsächlich auspackt. Aber da glaube ich auch net dran. Er hat ja vom System Blatter zu sehr profitiert. Höchstens wenn er es tun muss um seinen Arsch oder den seiner Söhne zu retten..
Also ich habe das Gefühl, dass da nicht viel bei rum kommt. Bei dem Strafverfahren um die WMs 18 und 22 wird sicher nichts passieren, weil die FIFA das selbst angeleiert hat. Letztenendes wird das Verfahren eingestellt und die FIFA hat eine erneute Legitimation der Turniere (und Spock freut sich, dass das nun "endgültig" geklärt ist
).
Die CONCACAF-Leute werden aus der FIFA ausgeschlossen und evtl in den USA bestraft.
Einzig spannend wird es wenn Warner tatsächlich auspackt. Aber da glaube ich auch net dran. Er hat ja vom System Blatter zu sehr profitiert. Höchstens wenn er es tun muss um seinen Arsch oder den seiner Söhne zu retten..
Seine Söhne haben ja offensichtlich schon ausgepackt.
Das geht doch jetzt darum zu schauen, ob weitere Ratten das Schiff verlassen möchten. Deshalb ist der Druck der USA so massiv. Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich der General Attorney und der FBI Chef gemeinsam auf ein Podium stellen und so hart in der Formulierung sind wie gestern, wenn nichts weiter passieren wird.
Ich glaube gestern dachte Blatter noch, Business as usual, einfach aussitzen und weiter geht es. So wie immer. Heute dürfte er sich da nicht mehr so sicher sein. Er kann zwar als schweizer Bürger nicht ausgeliefert werden, aber es muss für ihn überraschend sein, dass auch die Schweiz auf einmal Aufklärungsinteresse zu haben scheint.
Es wird was passieren!
Zeit, dass sich was dreht!
Lose-lose-Situation für Blatter: Wenn er sich morgen wählen lässt, ist die Farce komplett. Wird die Wahl verschoben und der Druck bleibt gleich oder erhöht sich noch, kann er einpacken.
Wenn die europäischen Verbände jetzt nicht endlich offen revoltieren, weiß ich es auch nicht...
Die Zeit für FRANZ B. ist gekommen
Zeit, dass sich was dreht!
Lose-lose-Situation für Blatter: Wenn er sich morgen wählen lässt, ist die Farce komplett. Wird die Wahl verschoben und der Druck bleibt gleich oder erhöht sich noch, kann er einpacken.
Wenn die europäischen Verbände jetzt nicht endlich offen revoltieren, weiß ich es auch nicht...
ja, z.b. russland
Die Zeit für FRANZ B. ist gekommen
![]()
für den knast oder sessel?
vergiss nicht, der hat die wm2006 gekauft und bei 18/22 war er auch involviert ... bin gespannt was da noch rauskommt
Leider sind sich die UEFA-Verbände ja auch nicht einig, also wird das nichts.
vergiss nicht, der hat die wm2006 gekauft und bei 18/22 war er auch involviert ... bin gespannt was da noch rauskommt
Nix vergessen ich hab
alles so gemeint wie geschrieben es ist
Alles wird besser
also eins muss ich mal sagen: Alle Bestechungsgelder die wir für 2006 gezahlt haben waren absolut ok und ihr Geld wert
ja, z.b. russland
In Landsberg wird im kommen Frühjahr wieder Platz frei
Lest das Buch FIFA MAFIA, dann geht euch ein Licht auf
Lest das Buch FIFA MAFIA, dann geht euch ein Licht auf
das hat bei dir aber auch nicht geholfen..
absolut ok und ihr Geld wert
Vor allem für Leipzig
Kein Boykott durch die UEFA
Die meisten wollen aber dem Jordanier die Stimme geben. Nützt auch am Ende nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!