Spielerisch doll ist es natürlich nicht, aber auch nicht so schlecht, wie es einige hier machen. Es lebt halt von der Spannung. Insofern gehts.

Europameisterschaft 2016
-
-
...evt.hab ich ja nach der Verängerung ne andere Meinung
-
Spätestens jetzt sollten sie David Trezeguet eingewechseln.
-
Norton , in dem Spiel war immer Bewegung. Chancen auch .Die Portugiesen spielen das ,.was sie können und das ist nicht viel.Ich hab mir das Spiel schlimmer vorgestellt .Schau Dir mal zum Abgleich das 80 er ,.1992 er oder 2004er oder 2008er Finale an .
Wenn du es vom Tempo mit nem Finale von 1980 vergleichst, sind wir uns ja doch einig.
-
Ich hab's befürchtet, gähhhhnnnnn N8
-
Gignac bringt guten Schwung rein. Im Gegensatz zu anderen Mannschaften haben die Franzosen wohl noch nen zweiten brauchbaren Stürmer dabei.
-
...evt.hab ich ja nach der Verängerung ne andere Meinung
du willst abnehmen
-
80 und 92 haben wir die Belgier bzw Dänen mit sehenswertem Fußball an die Wand gespielt und nur unglücklich gegen die Urlauber aus Dänemark verloren.
Heute ist einfach nur Mist -
80 und 92 haben wir die Belgier bzw Dänen mit sehenswertem Fußball an die Wand gespielt und nur unglücklich gegen die Urlauber aus Dänemark verloren.
Heute ist einfach nur MistDa stimme ich dir absolut zu.
-
Wenn du es vom Tempo mit nem Finale von 1980 vergleichst, sind wir uns ja doch einig.
Alles gut Hab eben sehr überschaubare Ansprüche an dieses Turnier.
-
-
Insektenplage hatten wir auch nicht
-
warum tut man sich das eigentlich an
-
Der Hohn wäre , Portugal gewinnt n.E.
-
Insektenplage hatten wir auch nicht
War generell mehr Lametta, find ich.
-
gilt in der Verlängerung die auswärtstorregel
-
War generell mehr Lametta, find ich.
ebent
-
warum tut man sich das eigentlich an
Na du wartest doch auf Beckmanns Sportschule. Komm gib es zu.
-
Da stimme ich dir absolut zu.
valdi, was sagste zu diesem komischen fellaini, der sich die haare so gemacht hat wie du ??
-
gilt in der Verlängerung die auswärtstorregel
3 Ecken, ein Elfer - würd dem Spiel gut tun.
-
jules, wann ist party ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!