Welche Hymne?

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Da schläft man ja ein
-
Grauenhaft, aber was willste von diesem Heini auch erwarten? Das ist doch der dicke Diddy von diesen Prinzen, der geht gar nicht der Typ.
-
Da schläft man ja ein
Was meinst du, warum ich 3 Stunden gebraucht habe, deine Frage zu beantworten? Ideal für jeden Patienten mit chronischen Schlafstörungen; einfach aufdrehen und ratzfatz bist du eingenickt.
-
Jepp, Samstag war sehr sehr bitter.
Aufstiegsfeier von RB is mir ehrlich gesagt Rille, die sollen ordentliche Fußball spielen und gut ist. Aber ich stelle mir grad mal vor, bei ner Energie-Feier wären welche mit Dynamo-Trikot erschienen- ich glaub die wären nicht allzu weit gekommen....
Anyway, wird paar halt Tausend Likes bei FB mehr geben.....Im übrigen, ne kleine Meisterfeier am Samstag hast du noch vergessen, nur der Vollständigkeit halber., hier soll ja nix untergehen.
das war eine größere feier bei den bayern -
Viele Vereinshymnen sind peinlich, diese ist nur oberpeinlich. Oder war das Satire? Ein Einspieler bei der nächsten "Heute Show" ist denen doch sicher. Es ist mir ja unangenehm es zu sagen, aber eine der wenigen Hymnen, die ich gut finde, kommt von einem gewissen Verein in der Nähe einer Müllverbrennungsanlage.
-
Viele Vereinshymnen sind peinlich, diese ist nur oberpeinlich. Oder war das Satire? Ein Einspieler bei der nächsten "Heute Show" ist denen doch sicher. Es ist mir ja unangenehm es zu sagen, aber eine der wenigen Hymnen, die ich gut finde, kommt von einem gewissen Verein in der Nähe einer Müllverbrennungsanlage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sogar noch mit Lewis Holtby.
-
Beste BL-Vereinshymne: " wenn du aus Cottbus kommst kommst du eigentlich aus Polen...."
-
Warum sollte Jaecki Reznicek seine Affinität zu Dynamo verbergen? Ist nunmal ein Dresdner.
-
-
„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“
Wenn sie die Kohle von RB kassieren, sollten sie diehalten. Wenn sie dagegen sind, dürfen sie da nicht auftreten.
Aber wenn sie einfach abgesagt hätten, hätte es doch keinen gejuckt. RB hätte wen neues verpflichtet (die Prinzen?
) und fertig. So haben sie durch ihre Provokation doch eine große mediale Aufmerksamkeit bekommen. Ich kannte die Band vorher zB gar nicht
Also wenn es sich tatsächlich um eine Protestaktion handelt find ich die durchaus gelungen.Ich glaube allerdings auch, dass man mit so einer Aktion bei einem Traditionsverein durchaus ein paar Probleme bekommen könnte
-
Aber wenn sie einfach abgesagt hätten, hätte es doch keinen gejuckt. RB hätte wen neues verpflichtet (die Prinzen?
) und fertig. So haben sie durch ihre Provokation doch eine große mediale Aufmerksamkeit bekommen. Ich kannte die Band vorher zB gar nicht
Also wenn es sich tatsächlich um eine Protestaktion handelt find ich die durchaus gelungen.
Ich glaube allerdings auch, dass man mit so einer Aktion bei einem Traditionsverein durchaus ein paar Probleme bekommen könnte
Der Protest steht ihnen doch durchaus zu. Ist ja eigentlich auch ein cooles Statement. Dann hätte sie aber auch beim Interview sagen müssen: "Ubrigens Herr Matteschitz, stecken sie sich Ihre Kohle sonst wo hin".
Sie können nicht gegen den Kapitlismus ankämpfen, aber die Vorzüge davon zum eigenen Wohl einstreichen. Diese Art von Doppelmoral geht nicht. Meine Meinung.
-
Warum sollte Jaecki Reznicek seine Affinität zu Dynamo verbergen? Ist nunmal ein Dresdner.
ich glaube auch nicht, dass das bewusste provokation war, sondern purer zufall. irgendwas müssen die ja anziehen.
weltklasse aktion
-
Sie können nicht gegen den Kapitlismus ankämpfen, aber die Vorzüge davon zum eigenen Wohl einstreichen.
süß
-
Der Protest steht ihnen doch durchaus zu. Ist ja eigentlich auch ein cooles Statement. Dann hätte sie aber auch beim Interview sagen müssen: "Ubrigens Herr Matteschitz, stecken sie sich Ihre Kohle sonst wo hin".
Sie können nicht gegen den Kapitlismus ankämpfen, aber die Vorzüge davon zum eigenen Wohl einstreichen. Diese Art von Doppelmoral geht nicht. Meine Meinung.So sehe ich das auch. Das ist ganz arm. Hinten bei den Bösen die Kohle einsammeln und nach vorne versuchen bei den Guten zu bleiben.
Ich glaube aber auch, dass die einfach letztendlich nur zu doof waren. Heissen ja auch nicht umsonst silly.
-
Sie können nicht gegen den Kapitlismus ankämpfen, aber die Vorzüge davon zum eigenen Wohl einstreichen. Diese Art von Doppelmoral geht nicht. Meine Meinung.Hierzu fallen mir zwei Sprichworte ein:
1. Dummheit hat Ihren Preis!
2. Für Geld kannst Du nicht alles kaufen!
-
Sie können nicht gegen den Kapitlismus ankämpfen,
Jetzt holst du aber doch ein bisschen sehr weit aus
Vielleicht finden sie RB einfach nur so scheiße
-
Sie können nicht gegen den Kapitlismus ankämpfen, aber die Vorzüge davon zum eigenen Wohl einstreichen. Diese Art von Doppelmoral geht nicht. Meine Meinung.Das ist subversive Kunst.
-
Jetzt holst du aber doch ein bisschen sehr weit aus
Vielleicht finden sie RB einfach nur so scheiße
Dann können sie das ja auch bei jedem ihrer Konzerte äußern, aber nicht bei einem bei dem sie von red Bull bezahlt werden.
Es ist eigentlich ganz einfach: wenn man sich gegen die mit Geld kann man alles kaufen Art und Weise von Red Bull wehren will, wäre es ein notwendiger Start sich nicht selbst von denen kaufen zu lassen.
-
Dann können sie das ja auch bei jedem ihrer Konzerte äußern, aber nicht bei einem bei dem sie von red Bull bezahlt werden.
Es ist eigentlich ganz einfach: wenn man sich gegen die mit Geld kann man alles kaufen Art und Weise von Red Bull wehren will, wäre es ein notwendiger Start sich nicht selbst von denen kaufen zu lassen.nächstes mal singen sie bei der meisterfeier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!