Ich sage einmal so: sportlich verdient hätten sichs alle 4, da ist keiner dabei der sich irgendwie "durchgemogelt" hätte.
Das stimmt.
Aber die Leistung eines 16-jähringen finde ich nochmal bemerkenswerter.
Ich sage einmal so: sportlich verdient hätten sichs alle 4, da ist keiner dabei der sich irgendwie "durchgemogelt" hätte.
Das stimmt.
Aber die Leistung eines 16-jähringen finde ich nochmal bemerkenswerter.
Fand gestern den Williams ganz ok und auch im Interview hat er etwas Pluspunkte sammeln können. Trotzdem komischer Vogel.
Finale Littler gegen Humphries wäre mein Wunsch
Stand jetzt hat er dasselbe erreicht bei der WM wie in der Vorsaison Gabriel Clemens. Das hat bekanntlich auch nicht für die PL-Quali gereicht (zudem Clemens ja auch noch das bessere Ranking hatte). Insofern denke ich , dass Littler Minimum ins Finale muss für die PL.
Es geht bei der Premier League ja nur bedingt um die sportliche Leistung. Die muss passen, klar. Aber im Endeffekt werden da auch Leute ausgewählt, die Quote bringen und Tickets verkaufen. Littler ist für den Markt aktuell sehr interessant.
Könnte mir vorstellen, dass das Line Up so aussieht, vorausgesetzt Scott Williams wird nicht Weltmeister:
Humphries, Smith, Van Gerwen, Cross, Price, Wright, Littler, Aspinall
Es geht bei der Premier League ja nur bedingt um die sportliche Leistung. Die muss passen, klar. Aber im Endeffekt werden da auch Leute ausgewählt, die Quote bringen und Tickets verkaufen. Littler ist für den Markt aktuell sehr interessant.
Könnte mir vorstellen, dass das Line Up so aussieht, vorausgesetzt Scott Williams wird nicht Weltmeister:Humphries, Smith, Van Gerwen, Cross, Price, Wright, Littler, Aspinall
Das ist schon klar, aber im Endeffekt denke ich, dass irgendwas an Turniersiegen eben auch auf der Habenseite stehen muss/soll.
Vergleichbare Diskussion gab es ja vor 2 Jahren bei Fallon Sherrock, die natürlich auch für den Markt hochinteressant ist/war. Aber da hätte sportlich mehr kommen müssen.
Würde 6 der 8 Teilnehmer aber genauso sehen wie Du.
Das ist schon klar, aber im Endeffekt denke ich, dass irgendwas an Turniersiegen eben auch auf der Habenseite stehen muss/soll.Vergleichbare Diskussion gab es ja vor 2 Jahren bei Fallon Sherrock, die natürlich auch für den Markt hochinteressant ist/war. Aber da hätte sportlich mehr kommen müssen.
Würde 6 der 8 Teilnehmer aber genauso sehen wie Du.
Zwischen Sherrock und Littler gibt es schon einen bedeutenden Unterschied. Und zwar, dass Littler mit den gezeigten Leistungen und Averages in der Lage ist, wirklich jeden zu schlagen. Klar, die Titel fehlen, weil seine Karriere auch jetzt erst beginnt, aber im Gegensatz zu Fallon wäre er konkurrenzfähig in der Premier League.
Wir werden sehen.
Denke, dass er heute aber an Cross scheitern wird in einem guten Spiel.
Wer ist heute da? Bierchen am Ally Pally?
Verfolgt ernsthaft jemand von euch diese Darts Premier League? Mit ist völlig egal wer da spielt.
Verfolgt ernsthaft jemand von euch diese Darts Premier League? Mit ist völlig egal wer da spielt.
natürlich...aber ich kann dich verstehen...geht mir mit alles unter der 1. buli so
Döner mit alles
Sorry musste sein
Das erste Halbfinale ist auch gleichzeitig ein direktes Duell um die Teilnahme an der Premier League
Das erste Halbfinale ist auch gleichzeitig ein direktes Duell um die Teilnahme an der Premier League
Seh ich nicht so! Littler muss Weltmeister sein, um dabei zu sein. Kann mir nicht vorstellen, das ein Final Teilnehmer Littler als die Nummer 30 der Welt an der PL teilnehmen darf. Da sind einfach etliche dabei, die sich das über einen längeren Zeitraum eher erarbeitet haben. Cross ist aus meiner Sicht als Nr. 6 sicher dabei. Ergebnis unabhängig
Littlers 9 Darter mit 14
Cross legt aber mit einem Mega Average los
Seh ich nicht so! Littler muss Weltmeister sein, um dabei zu sein. Kann mir nicht vorstellen, das ein Final Teilnehmer Littler als die Nummer 30 der Welt an der PL teilnehmen darf. Da sind einfach etliche dabei, die sich das über einen längeren Zeitraum eher erarbeitet haben. Cross ist aus meiner Sicht als Nr. 6 sicher dabei. Ergebnis unabhängig
Sehe ich auch so. Zumal Cross zuletzt ja Härtefall mit seiner Nichtnominierung war.
Littlers 9 Darter mit 14
Und der andere mit nem respektablen 50 Darter?
Das ist jetzt schon interessant zu sehen wie cool der Littler bleibt, obwohl Cross brutal stark spielt.
Das ist jetzt schon interessant zu sehen wie cool der Littler bleibt, obwohl Cross brutal stark spielt.
Da ist beiden schon klar, das der kleinste Fehler bestraft wird und man nicht locker lassen darf
Sehr starkes Match bisher.
Unfassbar. Das gibt es doch nicht
Klasse spiel. Littler eiskalt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!