Wahnsinn der Typ! Damals gesagt, dass er was erreichen will, extra nicht wechselt und er hat es geschafft!
Spektakuläre Leistung der Bucks!
Vorhin hat er gesagt, das er nun Back to Back Champion werden will
Wahnsinn der Typ! Damals gesagt, dass er was erreichen will, extra nicht wechselt und er hat es geschafft!
Spektakuläre Leistung der Bucks!
Wäre geil! Kann natürlich zu den Lakers gehen, aber..
Wahnsinn der Typ!
jepp...wenn junior nur halb so wahnsinnig ist wie senior dann gute nacht
lakers haben alle NBA pensionisten aufgesammelt
„The last Dance“ mit diesem besessenen Jordan auf Netflix ist echt Hammer!
lakers haben alle NBA pensionisten aufgesammelt
Alles für den Titel
„The last Dance“ mit diesem besessenen Jordan auf Netflix ist echt Hammer!
Schaue ich auch gerade.
Gerade gestern die Folge mit Barcelona 1992 gesehen. Das Trainingsspiel, als Barkley und Magic ihn geärgert hatten, war echt Weltklasse. Als stünden da außer Jordan nur irgendwelche Blinden auf dem Platz.
Schaue ich auch gerade.
Gerade gestern die Folge mit Barcelona 1992 gesehen. Das Trainingsspiel, als Barkley und Magic ihn geärgert hatten, war echt Weltklasse. Als stünden da außer Jordan nur irgendwelche Blinden auf dem Platz.![]()
![]()
Die Geschichten rund ums Dream Team sind alle Weltklasse. Wer auch viel zu wenig credit für das Dream Team bekommt ist Chuck Daly. Der hat die Superstars exzellent geführt und speziell im internen Vorbereitungs Turnier vor Olympia in Portland auch ein bisschen manipuliert.
Ich weiß nicht mehr ob die Geschichte im Last Dance drin ist, aber die Story über die 2 Spiele gegen die College Spieler wo sie das erste verlieren und sie dann im zweiten killen ist klasse.
Die Geschichten rund ums Dream Team sind alle Weltklasse. Wer auch viel zu wenig credit für das Dream Team bekommt ist Chuck Daly. Der hat die Superstars exzellent geführt und speziell im internen Vorbereitungs Turnier vor Olympia in Portland auch ein bisschen manipuliert.Ich weiß nicht mehr ob die Geschichte im Last Dance drin ist, aber die Story über die 2 Spiele gegen die College Spieler wo sie das erste verlieren und sie dann im zweiten killen ist klasse.
Allerdings musste Daly erstmal mit Jordan golfen gehen, damit dieser über seine Pistons Vergangenheit hinwegsieht.
Heftig fand ich auch, wie Jordan und Pippen im ersten Spiel mit Absicht Toni Kukoc kaputt gemacht haben, um dem Manager der Bulls eins reinzuwürgen.
Allerdings musste Daly erstmal mit Jordan golfen gehen, damit dieser über seine Pistons Vergangenheit hinwegsieht.
Heftig fand ich auch, wie Jordan und Pippen im ersten Spiel mit Absicht Toni Kukoc kaputt gemacht haben, um dem Manager der Bulls eins reinzuwürgen.
nachdem ich es letztes Jahr direkt nach Erscheinen durchgesehen habe, habe ich es vor ein paar Wochen nochmal angeschaut. Geht immer noch gut und bringt insgesamt die Neunziger ganz gut auf. Dazu viele schöne Geschichten wie auch die Sessions rund um den Dreh von Space Jam mit vielen Allstars, um MJ wieder fit zu bekommen…
Die Geschichte von pippen ist ja eher tragisch, weil er diese mega Fehlentscheidung bei der einen Vertragsverlängerung getroffen hat. Das hat die ganzen Jahre beeinflusst und wenn man ihn heute erlebt, beeinflusst es ihn leider noch immer.
Das war ja der Auslöser bei der kukoc Geschichte. Shiny new toy des Managements zerstört. Wobei sie danach ja alle mit kukoc (heute noch) sehr eng waren und der für den zweiten run total wichtig war
die dreamteam Geschichte mit den College Jungs ist spannend, weil Daly ja wollte dass sie das Ding verlieren, damit sie merken sie können verlieren. - er wusste aber auch, dass er dafür Jordan fast komplett auf die Bank setzen musste, weil der den Sieg denen nämlich nicht gestattet hätte und irgendwann auf dem Feld Amok gelaufen wäre
Sagt alles.
Die Geschichte von pippen ist ja eher tragisch, weil er diese mega Fehlentscheidung bei der einen Vertragsverlängerung getroffen hat. Das hat die ganzen Jahre beeinflusst und wenn man ihn heute erlebt, beeinflusst es ihn leider noch immer.
Das war ja der Auslöser bei der kukoc Geschichte. Shiny new toy des Managements zerstört. Wobei sie danach ja alle mit kukoc (heute noch) sehr eng waren und der für den zweiten run total wichtig war
Kucoc kam vor allem was die Finals 98 angeht ein wenig zu kurz - wie ich finde. War immens wichtig.
Klasschisch VERZOCKT würd ich das Mal nennen
(Geldgieriger Dötsch)
(Geldgieriger Dötsch)
Nehme an Du meinst Schröder?!
5,9 Millionen für einen Ein-Jahres-Vertrag anstatt 84 Millionen für vier Jahre?!
https://www.kicker.de/5-9-statt-84-m…-868029/artikel
Und ja: geldgieriger Unsympath trifft es m.M.n. ganz gut
Nehme an Du meinst Schröder?!5,9 Millionen für einen Ein-Jahres-Vertrag anstatt 84 Millionen für vier Jahre?!
Und hat auch sportlich nicht die Klasse von Dirkules
Nehme an Du meinst Schröder?!5,9 Millionen für einen Ein-Jahres-Vertrag anstatt 84 Millionen für vier Jahre?!
Vielleicht hat er ja als Kind immer schon in Celtics Bettwäsche geschlafen und es ist ihm eine Herzensangelegenheit
Vielleicht hat er ja als Kind immer schon in Celtics Bettwäsche geschlafen und es ist ihm eine Herzensangelegenheit
Hört so gerne Dropkick Murphys
Hört so gerne Dropkick Murphys
Die beschäftigen sich mehr mit Baseball und Eishockey.
(Geldgieriger Dötsch)
Sehe ich nicht ganz so. Er wettet auf sich selbst. Das finde ich erst mal eine gute Einstellung bei einem Sportler. Er hat sich sicher bei dem Lakersdeal verpokert, steht ausser Frage fest. Ich finde ihn auch unsympathisch, aber sein Handeln jetzt verstehe ich.
Man muss halt sagen: Er spielt ein gutes Jahr, dann unterschreibt er nach Pandemie einen Monstervertrag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!