Soeben wurde bekanntgegeben dass das erste Spiel gegen Aalen im heimischen Wasenstadion ausgetragen wird. Ob das auch für die anderen „Risikopartien“ gilt weiß ich nicht.

Die Regionalligen
-
-
Soeben wurde bekanntgegeben dass das erste Spiel gegen Aalen im heimischen Wasenstadion ausgetragen wird. Ob das auch für die anderen „Risikopartien“ gilt weiß ich nicht.
Erstmal nur das eine Spiel gegen Aalen im Wasenstadion. Das mit dem 70km entfernten Nöttingen für die anderen Risikospiele ist also noch offen. Der Umbau des Stadions für den Gästebereich würde sich auf € 100.000 belaufen, wo sich die Stadt weigert die Kosten zu übernehmen.
-
Aalen gehört schon zu den Risikospielen
-
Ich war vor zwei Wochen vor Ort bei einem Testspiel. Das Problem wird nicht nur die Gästefantrennung, sondern frage ich mich auch, wie die das mit der Anreise und Parkmöglichkeiten machen wollen. Die Zufahrt läuft über eine kleine enge Straße und kaum Platz zum Wenden etc. Aber ansonsten ganz nett die Gegend
-
-
Regionalliga Nord beim Kicker drinnen und die ersten beiden Spieltage terminiert
-
Der komplette Spielplan der Regionalliga Nord ist heute veröffentlicht worden: https://www.fussball.de/spielplan/regi…ction/matchplan
-
Erledigt, aufgrund zeitlicher Probleme ne Alternative entdeckt
-
Samstag, 13.08. BvB II vs. Rot Weiß Essen
Hat hier jemand vor, anzuerscheinen?
Wie ist die Ticketsituation?
Stadion Rote Erde oder Westfalenstadion?Danke für Rückmeldungen schon mal
-
Samstag, 13.08. BvB II vs. Rot Weiß Essen
Hat hier jemand vor, anzuerscheinen?
Wie ist die Ticketsituation?
Stadion Rote Erde oder Westfalenstadion?Danke für Rückmeldungen schon mal
81000 werden nicht kommen zu dem kracher
btw: falscher Fred -
-
81000 werden nicht kommen zu dem kracher
btw: falscher Fred
Ach du Schande, brauch wohl noch nen Kaffee. Danke, hast Recht
-
Bei Freiberg hieß es bisher, dass die Spiele gegen Aalen, Ulm, Kassel, Offenbach und Trier nicht daheim austragen werden dürfen, da sich die Stadt bei den nötigen Umbauarbeiten (Gästefantrennung) querstellt. Als Ausweichstadion stand Nöttingen im Raum, da alle näheren Optionen aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kommen.
Letzte Woche haben sie für diesen Montag dann groß die Bekanntgabe des Spielorts gegen Aalen (1. Spieltag) angekündigt. Passiert ist am Montag jedoch nix.Aber vllt weiß da @billyboy mehr.
Wie eben bekanntgegeben wurde findet das Spiel gegen Offenbach in Nöttingen statt.
-
Weiß jemand wann denn die nächste Terminierung für West voraussichtlich kommen wird ?
-
Weiß jemand wann denn die nächste Terminierung für West voraussichtlich kommen wird ?
müsste spätestens kommende Woche rauskommen...
-
Das nenne ich doch mal Fakten
.
P.S. Anfang der Woche
.
Mist habe mich vertan mit Anfang der Woche, Spieltage 10 und 11 sind terminiert.
-
Der NOFV hat bis Jahresende terminiert
-
Spielverderber
Urteil wurde gekippt und Tickets für das Derby sind bereits im Verkauf.
-
Urteil wurde gekippt und Tickets für das Derby sind bereits im Verkauf.
Es gibt doch noch gute Nachrichten
-
Es gibt doch noch gute Nachrichten
Die einen sagen so, die anderen so.
-
https://www.mdr.de/sport/fussball…e-nicht100.html
"Schlag ins Gesicht für die Nordost-Regionalligisten: Der Verband erteilt dem Anliegen der Vereine zur Einberufung eines außerordentlichen DFB-Bundestag eine Absage. NOFV-Präsident Hermann Winkler verweist auf eine "fehlende Entscheidungsgrundlage". Die Klubs fordern einen direkten Drittliga-Aufsteiger."
Da bleibt einem nichts mehr zu sagen!!Warum vertritt ein Regionalverband nicht die Interessen seiner Mitglieder? Kam wohl Anruf aus Frankfurt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!