80 mio fühlen so
-1.
Freue mich ja, dass sie Probleme haben, aber bei B2-B3 in Lyon ist mir eine voll in orange gehaltene Stadt/Stadion lieber als tote Hose.
Im Spiel wär ich dann aber natürlich für den Gegner von Holland.
80 mio fühlen so
-1.
Freue mich ja, dass sie Probleme haben, aber bei B2-B3 in Lyon ist mir eine voll in orange gehaltene Stadt/Stadion lieber als tote Hose.
der vorteil einer qualifikation der holländer wäre ja dass die türken zu hause bleiben müssten und uns die hupkonzerte in deutschland nach den spielen erspart blieben
der vorteil einer qualifikation der holländer wäre ja dass die türken zu hause bleiben müssten und uns die hupkonzerte in deutschland nach den spielen erspart blieben
Noch wären da ja noch 2 Play Off Spiele, außer die werden bester Gruppen 3.
Welche Nation hat eigentlich die besten Chancen sich direkt als bester Gruppen 3. zu qualifizieren?
Es zählen ja nur Ergebnisse gegen die besten 5 in einer Gruppe
-1.
wenn man in unmittelbarer Nähe zur niederländischen Grenze wohnt freut man sich wenn im Sommer 2016 nicht orange geschmückt wird
-1.
Du meinst wenn die Türkei da spielen würde wäre da tote Hose?
-1.
Glückwunsch zu den Tickets B2-B3.
80 mio fühlen so
falsch, es sind ein paar milliarden! seit die holländer am 11.7.2010 ihr wahres gesicht offenbart haben denkt die ganze normale fussballwelt so!! diese scheißmannsvhaft gehört von jedem wettbewerb ausgesperrt!!!
falsch, es sind ein paar milliarden! seit die holländer am 11.7.2010 ihr wahres gesicht offenbart haben denkt die ganze normale fussballwelt so!! diese scheißmannsvhaft gehört von jedem wettbewerb ausgesperrt!!!
unterschreib ich!
eigentlich doch schon seit 88 und 90
seit die holländer am 11.7.2010 ihr wahres gesicht offenbart haben
Eigentlich seit 74!
Ich bin da völlig entspannt . 74 haben die ja nach alter Ajax- Schule einen tollen Fußball zelebriert.
Die Türken sind ja auch oft schlechte Verlierer. Wann war das nochmal , wo die daheim völlig durchgedreht sind ,nach ner Niederlage . War auch WM oder EM Quali , wo es richtige Jagdszenen gab , sogar noch in den Katakomben.
ja, gegen dei schweizer inna relegation für dei WM06
ja, gegen dei schweizer inna relegation für dei WM06
Oh ja. Da mussten die Schweizer während den Interviews noch in die Kabine flüchten. Da gab es doch auch Backenfutter von den Ordnern für die schweizer Spieler
Und die U21 wurde auch mal raus gejagt, wenn ich mich nicht täusche.
Eigentlich seit 74!
Pro 16er Teilnehmerfeld und hier wäre Ruhe!
Keiner von beiden hat die Endrunde verdient!
Du hast Tomaten auf den Augen, das war doch nicht das wahre Gesicht . Sie haben über Jahre sehr attraktiven Fussball gespielt, nicht immer erfolgreich aber schön anzusehen. Da meinte ich aber jetzt nicht die beiden WM`s und schon grnicht das Finale gegen Spanien. Das sie dort nicht gut gespielt haben und teilweise über die Grenzen gegangen sind steht außer Frage - aber das ist bis heute von der Fairness her ein einmaliger Ausrutscher gewesen. Oder spricht heute noch einer vom Foul des Toni Schumachers gegen Batiston.
Albanien steuert direkte Quali an
Jetzt noch in eine Gruppe mit Rumänien z.B. und man hat den wahren Wert einer 24er-EM vor Augen - und das neue Irangola.
so siehts leider aus...aber wenn dänemark es in der normalen quali nicht schafft dann ist auch egal wieviele bei der em starten....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!