Hab ich Honorar gehört
Nein
Hab ich Honorar gehört
Nein
Nein
woher weißt du, was er gehört hat und was nicht
An dieser Stelle möchte ich herausheben, wie informativ diese Diskussion hier geführt wird.
Danke für die Presselinks zu den Problemen mit der Euroleague im Basketball und den Diskrepanzen oder sogar gegenteiligen Formulierungen zwischen EUGH-Urteil und deren Presseerklärung
Sehr wertvolle Beiträge
Das ist nicht tooor.de
hab euch gesagt es wird lustig
P.S. großes lob an gemüse .... hat sofort gesagt zuerst urteilstext lesen dann klugscheißen ... dass das nicht tooor.de ist is ne andere sache
Wird dann irgendwann mal so ähnlich wie beim Boxen, mit den konkurrierenden Weltmeisterschaften. Sehr schön.
Sing:
Schwarz Wei-eis Blau
das ist der HSV
Wir werden Meister aller Klassen
Oh, HSV oh HSV
An dieser Stelle möchte ich herausheben, wie informativ diese Diskussion hier geführt wird.
Danke für die Presselinks zu den Problemen mit der Euroleague im Basketball und den Diskrepanzen oder sogar gegenteiligen Formulierungen zwischen EUGH-Urteil und deren Presseerklärung
Sehr wertvolle Beiträge
tolle arbeit von spock
Auf den Punkt gebracht!
Na zumindest sind die UEFA/FIFA-Bosse gewählt worden, wie auch immer.
Bei den geplanten Vorhaben kann ich mir das nicht vorstellen.
https://twitter.com/FabrizioRomano…kGpBqkhzlQ&s=19
FIGC soll wohl beschlossen haben wer an anderen Wettbewerben als Uefa Fifa oder Figc teilnimmt fliegt aus der Serie A raus.
Laporta zur Superleague….
Laporta zur Superleague….
https://twitter.com/FabrizioRomano…pJJJ5quvNg&s=19
Und schon der erste Klub der sagt dass Laportas Aussagen nicht stimmen. Nr.2 folgt auch
https://twitter.com/FabrizioRomano…pJJJ5quvNg&s=19
Und schon der erste Klub der sagt dass Laportas Aussagen nicht stimmen. Nr.2 folgt auch
Sind natürlich auch 2 Teams, die den europäischen Vereinsfußball die letzten Jahre dominiert haben. Kann mir nicht vorstellen, das die beiden Teams für eine Super League einen Mehrwert darstellen. Gerade in Rom ist Feyenoord auch nicht gern gesehen.
Sind natürlich auch 2 Teams, die den europäischen Vereinsfußball die letzten Jahre dominiert haben. Kann mir nicht vorstellen, das die beiden Teams für eine Super League einen Mehrwert darstellen. Gerade in Rom ist Feyenoord auch nicht gern gesehen.
Wer von den im Artikel genannten Teams hat den außer Real da den internationalen Fussball dominiert bzw. übermäßig erfolgreich abgeschnitten?
Wer von den im Artikel genannten Teams hat den außer Real da den internationalen Fussball dominiert bzw. übermäßig erfolgreich abgeschnitten?
Keiner. Von daher ist diese abgeschwächte Super League mit Teams aus dem mittleren Regal Blödsinn
Keiner. Von daher ist diese abgeschwächte Super League mit Teams aus dem mittleren Regal Blödsinn
Insgesamt einfach nur ein Hirngespinst...
Ajax, Marseille, Rom, Feyenoord, allesamt schon vehement dementiert.
Viel attraktives bleibt aus meiner Sicht nicht übrig, da noch von einer Superliga zu sprechen, ist echt Banane. Vor allem ohne England und Deutschland. Man kann da echt nur immer wieder den Kopf schütteln
Insgesamt einfach nur ein Hirngespinst...Ajax, Marseille, Rom, Feyenoord, allesamt schon vehement dementiert.
Viel attraktives bleibt aus meiner Sicht nicht übrig, da noch von einer Superliga zu sprechen, ist echt Banane. Vor allem ohne England und Deutschland. Man kann da echt nur immer wieder den Kopf schütteln
Als nächstes wird dann von Real und Barca mit Conference League Teilnehmern aufgefüllt Kohlen generieren um jeden Preis
die zwei teams, vor allem barca, brauchen dringend viel geld, is klar dass sie jede chance nutzen werden um mit superleague zu starten. wie das dann wirklich aussieht, wer teil nimmt, was die investoren dazu sagen wenn viele großen namen ausbleiben und was die fans machen …. gar nicht so einfach einzuschätzen
die zwei teams, vor allem barca, brauchen dringend viel geld, is klar dass sie jede chance nutzen werden um mit superleague zu starten. wie das dann wirklich aussieht, wer teil nimmt, was die investoren dazu sagen wenn viele großen namen ausbleiben und was die fans machen …. gar nicht so einfach einzuschätzen
Ich hätte einen Vorschlag: sie könnten den Bums ja dann einfach primera Division nennen
aber warum sollte denn da mehr geld rumkommen als in der champions leagüe?
Kommt beim spanischen super cup oder beim fuji cup oder anderen kirmes Veranstaltungen auch mehr rum als bei der champions league?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!