Ribery ist doch krank der Idiot
Ja, Max Meyer dagegen scheint ganz klar im Kopf zu sein
Ja, Max Meyer dagegen scheint ganz klar im Kopf zu sein
Schon zurück aus München ?
Warte noch in Lotte aufs Spiel
Halbfinale
Dortmund- Bayern
Frankfurt- Gladbach
Was Optimismus vor Bayern-Spielen angeht bist du ja der krasse Gegenpol zu Chris "ich denke eher, das Porto auch das Rückspiel gewinnen wird" tian
Aufgrund der Leistungen sind die Bayern ganz ok und man freut sich , wenn mal wieder die CL gewonnen wird , aufgrund solcher dämlichen Kommentare wünscht man den Bayern im VF Real Madrid .Wenn man schon die Pokalheimspiele , die Meisterschaften und Pokalsiege für die nächsten 20 Jahre aboniert hat , sollte man dennoch nicht in Häme verfallen .
Den Kommentar versteh ich nicht. Ich wünsch den Bayern auch Real im VF, aber nicht wegen irgendwelchen Kommentaren im Forum
Den Kommentar versteh ich nicht
Hast schon richtig verstanden .
Richtig was los in der Allianz-Arena. Gänsehaut
So langsam können sie jetzt beim DFB schon mal unsere Kugel heiss machen, damit wir gleich ein schönes Heimspiel im Halbfinale bekommen.
Raul und Hans Sarpei kommen jetzt rein
damit wir gleich ein schönes Heimspiel im Halbfinale bekommen.
Es geht nach Lotte
Heute keine Verlängerung da hat der Sammer ja genug Zeit um Scheiße zu labern
Es geht nach Lotte
Niemand fährt dieses Jahr im DFB Pokal noch mal nach Lotte.
Das spannendste an diesem Viertelfinale ist doch mal wieder die Auslosung zum Halbfinale - und auch sonst eher das Drumherum als auffem Platz.
Kleine Wette?
meinst die steigen auf?
Wenn nicht in Lotte gespielt wird, wird es Osnabrück werden. Bielefeld ist raus. Zuweit entfernt, Anstoß aufgrund CL auch früher.
Kleine Wette?
meinst die steigen auf?
Ich meine, dass es kein DFB Pokalspiel mehr in Lotte geben wird. Weder am 14. noch danach.
ja aber das Jahr hat ja noch paar Monate
wobei mein Kommentar auch nicht sonderlich qualifiziert war, Zweitligaaufsteiger haben auch Heimrecht in Runde 1
Läuft prima
Lotte könnte sich für die kommende Saison wieder qualifizieren
Ich meine, dass es kein DFB Pokalspiel mehr in Lotte geben wird. Weder am 14. noch danach.
Mal sehn, ich denke die kicken am 14ten in Lotte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!