Wird Maca sein Amt eigentlich bei einem Aufstieg entzogen?
mit solchen unwahrscheinlichen szenarien hat sich der hintergrund erst gar nicht beschäftigt
mit solchen unwahrscheinlichen szenarien hat sich der hintergrund erst gar nicht beschäftigt
Und bei nem abermaligen Abstieg?
Und bei nem abermaligen Abstieg?
Dann muss er eine Session lang jeden Abend zur LKA.
Dann muss er eine Session lang jeden Abend zur LKA.
Von mir aus zahle ich ihm die Stadt weiter nördlich, wenn er dann nit zu uns kommt ²
Ihr habt auch nen Zweitligisten als Mod aufgenommen. Nicht dass sich das Forum in die selbe Richtung entwickelt.
Maca ist für verschiedene Quoten und Minderheiten am Start:
- halbossi
- kleiner Club
- Schwabe
- keine Ahnung vom Fußball
Das hatten wir alles bei den Mods noch nicht. Wir wollten uns in so viele User wie möglich rein versetzen können.
so oder so. Bvb würde ich jetzt auch nicht sagen.
Überleg es dir gutWir haben ja lawless schon als zusätzlichen bvb fan dazu genommen, noch einer und das kippt hier ungünstig
![]()
Also weil wir unter uns sind erzähle ich Euch dazu ne Geschichte aus dem wahren Leben von grade.
Ich sitz mit pezine beim Abendbrot und sag, lass uns bald mal den Trip in‘n Pott im Herbst planen, wegen der Ausstellung im Gasometer. Dann möcht ich aber schon gerne zum BVB, Buli oder CL is mir egal. Da sacht pezine (Born in Oberhausen), CL unter der Woche ist ja blöd, da spielt ja dann RWO nicht. Dann ich: Stimmt, die sind ja zu schlecht für CL. Dann macht pezine die Brauen hoch. Hmmm.
Das Leben ist nicht einfach, wenn man verheiratet ist.
Maca ist für verschiedene Quoten und Minderheiten am Start:- halbossi
- kleiner Club
- Schwabe
- keine Ahnung vom FußballDas hatten wir alles bei den Mods noch nicht. Wir wollten uns in so viele User wie möglich rein versetzen können.
![]()
wollt grad sschreiben das alles auf musti zutrifft. aber die arme sau ist ja auch schwabe
Maca ist für verschiedene Quoten und Minderheiten am Start:- halbossi
- kleiner Club
- Schwabe
- keine Ahnung vom FußballDas hatten wir alles bei den Mods noch nicht. Wir wollten uns in so viele User wie möglich rein versetzen können.
![]()
Bitte das "halb" bei Ossi und vor Schwabe wechseln und wir hätten noch jemanden auf den zutrifft und der gut Wahl wäre
Bitte das "halb" bei Ossi und vor Schwabe wechseln und wir hätten noch jemanden auf den zutrifft und der gut Wahl wäre
Die Suche ist vorerst abgeschlossen
Die Suche ist vorerst abgeschlossen
Für demnächst. Also wenn Stuttgart absteigt ist Maca weg klar. 3. Liga kann Tooor sich einfach nicht erlauben
Da sacht pezine (Born in Oberhausen), CL unter der Woche ist ja blöd, da spielt ja dann RWO nicht.
gute Frau, schönen Gruß
Also weil wir unter uns sind erzähle ich Euch dazu ne Geschichte aus dem wahren Leben von grade.Ich sitz mit pezine beim Abendbrot und sag, lass uns bald mal den Trip in‘n Pott im Herbst planen, wegen der Ausstellung im Gasometer. Dann möcht ich aber schon gerne zum BVB, Buli oder CL is mir egal. Da sacht pezine (Born in Oberhausen), CL unter der Woche ist ja blöd, da spielt ja dann RWO nicht. Dann ich: Stimmt, die sind ja zu schlecht für CL. Dann macht pezine die Brauen hoch. Hmmm.
Das Leben ist nicht einfach, wenn man verheiratet ist.
Am 24.09. (Dienstag) hat RWO ein Heimspiel
Für demnächst. Also wenn Stuttgart absteigt ist Maca weg klar. 3. Liga kann Tooor sich einfach nicht erlauben
![]()
wir hatten hier eine Zeit, da gab es hier fast nur 2.Liga und 3.Liga bei den Mods. KSC, Rostock, Uerdingen, was es hier nicht alles gab...
da ist aber keine Champions League glaube ich
Jemanden zum Moderator zu ernennen, der sich selbst "Lawless" nennt, da gehört aber auch einiges dazu
Jemanden zum Moderator zu ernennen, der sich selbst "Lawless" nennt, da gehört aber auch einiges dazu
![]()
Ist das selbe Prinzip, nach dem man z.B. in Bremen Max Kruse zum Kapitän gemacht hat.
![]()
Bist Du das in Deim Ava?
Ist das selbe Prinzip, nach dem man z.B. in Bremen Max Kruse zum Kapitän gemacht hat.
Weil kein anderer wollte?
Ich denke, das ist Kate in dem Moment, als er ihr erklärt, dass er den Platz neben ihr beim Wimbledon-Finale gebucht hat.
Bist Du das in Deim Ava?
das ist die von ML genannte Vogelscheuche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!