Unsre Mainzer Slalomstangen
Geiles Tor. Der VfL.
Unsre Mainzer Slalomstangen
Geiles Tor. Der VfL.
Maradona an der Castropper
Sc Freiburg olé
super Bochum olé
...unsere Leipziger.....
...unsere Leipziger.....
Der Ungar wird mal ne Granate. 1A Schusstechnik.
Maradona an der Castropper
![]()
Ich war Bier holen
bvb spielt nicht gut
bvb spielt nicht gut
Der Wunderstürmer hat heute Auszeit.
(was nicht heißen soll, dass er vielleicht in der 89. vielleicht nicht doch noch einen reinstolpert... )
bvb spielt nicht gut
Da reicht es einen Blick auf die Abwehr zu werfen.
Jedes Jahr die gleiche Scheiße.
Im ersten Spiel trumpft Borussia groß gegen einen vermeintlich guten Gegner (Kategorie Gladbach, Leipzig oder Wolfsburg) auf und gewinnt souverän.
Am zweiten, spätestens aber am dritten Spieltag gibt's dann den dicken Dämpfer gegen die Bundesliga Spitzenvereine von Freiburg/Hannover/Augsburg/Union Berlin.
Meisterschale ade. Schleife drum und an nach München.
Jedes Jahr die gleiche Scheiße.
Im ersten Spiel trumpft Borussia groß gegen einen vermeintlich guten Gegner (Kategorie Gladbach, Leipzig oder Wolfsburg) auf und gewinnt souverän.
Am zweiten, spätestens aber am dritten Spieltag gibt's dann den dicken Dämpfer gegen die Bundesliga Spitzenvereine von Freiburg/Hannover/Augsburg/Union Berlin.
Meisterschale ade. Schleife drum und an nach München.
Ja, der Saisonstart ist schon wirklich ein deja vu.
Trotzdem finde ich es übertrieben, sich jetzt schon nach dem zweiten Spieltag "einzuscheissen". Jedenfalls dann, wenn man als Fan von der Mannschaft Mentalität einfordert.
Natürlich sind die Bayern wie jedes Jahr ganz klarer Favorit, weil sie ganz einfach andere Möglichkeiten haben.
Aber so sehr mich die Niederlage in Freiburg auch anpisst, so wenig überrascht es mich, dass wir jetzt zum Saisonstart etwas liegen lassen. Vor dem Hintergrund der Vorbereitung, die ihren Namen eigentlich kaum verdient, war ich eh davon ausgegangen, dass man im August nicht unbedingt die vollen 9 Punkte holt.
Sollte man jetzt am Freitag gewinnen, ist man eigentlich noch "im Plan". Und dann habe ich die Hoffnung, dass Mitte September dann auch so ziemlich alle Spieler vollständig fit sind.
die haben tatsächlich scheiße gespielt, is aba erst die zweite runde, die bayern haben auch nich wirklich viel gezeigt
Ja, VfB war auch schlecht drauf
Ja, VfB war auch schlecht drauf
die sind so
Tolles Match heute von beiden Teams.
Stark, wie der BVB (Haaland) das 3:2 erzwungen hat, der Junge ist ein absoluter Sieger!
kein Elfer in Augsburg?
Also Bakker trifft da wirklich alles, aber halt mal gar nicht den Ball
Das ist für mich einfach nur falsch, den nicht zu geben
Schützenfest im Ländle
Der Bakker ist so ein unfassbarer Stümperer
VAR heute wieder in Hochform - Handspiel vorm Tor führt in Köln und Augsburg zur Annulierung.Soweit korrekt, beim VfB wird Handspiel vom Torschützen(!) durchgewunken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!