Wie lange will sich Bobic sich diesen Krampf eigentlich weiter anschauen?
Ich finde es amüsant, dass es trotz der vorhandenen Kohle nicht klappt und keinerlei System dahinter steckt.
So kann das ja gar nichts bei denen werden.
Ich finde es amüsant, dass es trotz der vorhandenen Kohle nicht klappt und keinerlei System dahinter steckt.
Würde mal gerne die Transferbilanz von RBL
ab Liga 3 bis heute sehen ,ob da was verbrannt wurde wie bei Hertha
Olmo , Nkunku...ich bin gespannt, wie es zum Saisonende aussieht .
Olmo bei Real im Gespräch, Nkunku nach England ( 3 Tore in Manchester gg City ) , Angelina wohl zu Barca
Was wollte der überhaupt bei Hertha? In Frankfurt hatte er alles um weiterhin gut arbeiten zu können.
, Angelina wohl zu Barca
Jolie…?
Dachte die wollen bei Barca wieder auf die Jugend setzen und dann sowas…
Olmo , Nkunku...ich bin gespannt, wie es zum Saisonende aussieht .
Olmo bei Real im Gespräch, Nkunku nach England ( 3 Tore in Manchester gg City ) , Angelina wohl zu Barca
Haben die alle zum Saisonende keine Verträge mehr.
Was wollte der überhaupt bei Hertha? In Frankfurt hatte er alles um weiterhin gut arbeiten zu können.
Er ist in Berlin der „starke Mann“ der das Geld verbrennen kann. Aktuell ist keinerlei Änderung in Sicht. Möglich, dass da in Zukunft was geht aber ich glaube kaum.
Haben die alle zum Saisonende keine Verträge mehr.
War der Vertrag von Nagelsmann , Upamecano ,Werner , Konate, Sabitzer, Keita durch ?
War der Vertrag von Nagelsmann , Upamecano ,Werner , Konate, Sabitzer, Keita durch ?
Vielleicht haben sie ja mittlerweile etwas gelernt.
Würde mal gerne die Transferbilanz von RBL
ab Liga 3 bis heute sehen ,ob da was verbrannt wurde wie bei Hertha
Den Gedanken hatten Musti und ich auch schon im Stadion. Mein Eindruck, wäre Windhorst nicht eingestiegen, gäbe es Hertha nicht mehr, schon die anderen Konstrukte mit KKR und irgendwelchen Hochzins-Anleihen waren schon sehr schwierig bzw. notwendig fürs Überleben....
Ansonsten war es heue einfach nur schlecht plus ordentlich minus auf das Torverhältnis. Neben 6 Spielern mit Corona sollen auch noch 7 aus dem Funktionsteam betroffen sein. Vor nem halben Jahr hätte man die ganze Mannschaft noch in Quarantäne geschickt
PS: ich hoffe, es finden sich neben Fürth noch 2 andere für die Plätze 17 und 16
Da gibt es schon noch Spiele , die Hertha ziehen muss
Den Gedanken hatten Musti und ich auch schon im Stadion. Mein Eindruck, wäre Windhorst nicht eingestiegen, gäbe es Hertha nicht mehr, schon die anderen Konstrukte mit KKR und irgendwelchen Hochzins-Anleihen waren schon sehr schwierig bzw. notwendig fürs Überleben....
Ansonsten war es heue einfach nur schlecht plus ordentlich minus auf das Torverhältnis. Neben 6 Spielern mit Corona sollen auch noch 7 aus dem Funktionsteam betroffen sein. Vor nem halben Jahr hätte man die ganze Mannschaft noch in Quarantäne geschicktPS: ich hoffe, es finden sich neben Fürth noch 2 andere für die Plätze 17 und 16
Hier, hier!
Beim Thema Kopfverletzungen muss der Fußball sich endlich eine bessere Lösung einfallen lassen - muss erst was schlimmes passieren?
Beim Thema Kopfverletzungen muss der Fußball sich endlich eine bessere Lösung einfallen lassen - muss erst was schlimmes passieren?
helmpflicht
Stuttgart ist echt bitter und unglücklich
Stuttgart ist echt bitter und unglücklich
und zwar für alle relevanten Beteiligten…
Was macht dann eigentlich Sportfreund Hütter nächste Woche?
Was macht dann eigentlich Sportfreund Hütter nächste Woche?
Mit Gladbach in Stuttgart gewinnen
Mit Gladbach in Stuttgart gewinnen
… und damit zumindest relegation sichern
also dass Jens Nowotny und Luis Gustavo mit 8 Platzverweisen Rekordhalter in der Bundesliga sind, ist ja bekannt - allerdings über ihre gesamte BL-Karriere.
Weiß jemand zufällig, was der Rekord in einer Saison ist?
Maxence Lacroix steht aktuell bei 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!