Wer war noch lewandowski?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Frankfurt ist scheinbar noch am feiern..
-
Hallo 0 - 5? War doch nur kurz am Kühlschrank?
-
Das kann doch niemand gut finden.
Muss du dich in Frankfurt beschweren
-
und es könnten locker 2 Kisten mehr sein…
-
Bayern extrem stark - Frankfurt extrem schwach. Das sieht ja wirklich gruselig aus.
-
Wenn es 7:2 steht sagt auch keiner was
-
Mané fragt sich auch, in welcher Kirmesliga er hier spielt.
-
Ich schwanke zwischen herzlichem Lachen und tiefer Depression. Was ist bloß aus der Spitze der Bundesliga geworden? Es übersteigt zum wiederholten Male meine Vorstellungskraft, dass das jemanden sportlich interessiert. Hat eigentlich nur etwas Voyeuristisches Ich habe jetzt 20 Minuten geschaut. Das reicht dann wohl.
-
Habe ich da irgendwo Kiste gehört?
-
-
Ganz klar....hinti fehlt
-
absolute Machtdemonstration
-
Das kann doch niemand gut finden.
Du meinst wegen der 2 ausgelassenen 100%igen? Jo, schon ein bisschen schade, aber kann ja noch werden.
-
Ich schwanke zwischen herzlichem Lachen und tiefer Depression. Was ist bloß aus der Spitze der Bundesliga geworden? Es übersteigt zum wiederholten Male meine Vorstellungskraft, dass das jemanden sportlich interessiert. Hat eigentlich nur etwas Voyeuristisches Ich habe jetzt 20 Minuten geschaut. Das reicht dann wohl.
ich bin dieses Jahr auf Dortmund gespannt. Ich glaube die haben eine sehr starke Mannschaft. Und dann spielen die beiden das da oben mit ganz deutlichem Abstand aus.
wenn ich mich täusche ist Bayern zeitnah mit der Meisterschaft durch.Ich habe Bayern lange vorne nicht so schnell und beweglich gesehen. Und jeder sieht jetzt wie stark Sadio mane ist, wenn der in ne schwächere Liga kommt
-
Was bitte hat Eintracht Frankfurt mit der Spitze der Bundesliga zu tun?
-
Was bitte hat Eintracht Frankfurt mit der Spitze der Bundesliga zu tun?
Nichts. Sieht man ja
wobei ich Frankfurt ehrlich gesagt gar nicht so mies fand. Ich finde Bayern ist heute sehr sehr stark
-
ich bin dieses Jahr auf Dortmund gespannt. Ich glaube die haben eine sehr starke Mannschaft. Und dann spielen die beiden das da oben mit ganz deutlichem Abstand aus. wenn ich mich täusche ist Bayern zeitnah mit der Meisterschaft durch.
Ich habe Bayern lange vorne nicht so schnell und beweglich gesehen. Und jeder sieht jetzt wie stark Sadio mane ist, wenn der in ne schwächere Liga kommt
Dortmund erwarte ich auch stark, aber wenn Bayern wirklich will, ist da kein Kraut gegen gewachsen. Das ist einfach in allen Belangen zu gut für Dortmund und in einer komplett anderen Welt gegenüber dem Rest.
-
Gott sei Dank spielt der HSV 2. Liga…
-
Dortmund erwarte ich auch stark, aber wenn Bayern wirklich will, ist da kein Kraut gegen gewachsen. Das ist einfach in allen Belangen zu gut für Dortmund und in einer komplett anderen Welt gegenüber dem Rest.
Dazu würde ich Dortmund erst wenigstens einmal sehen wollen
ich traue denen morgen nämlich einen ähnlich deutlichen Auftritt zu
-
Nichts. Sieht man ja
wobei ich Frankfurt ehrlich gesagt gar nicht so mies fand. Ich finde Bayern ist heute sehr sehr starkJa, Bayern spielt das heute bisher wahnsinnig stark, aber was Frankfurt in der Abwehr veranstaltet ist wirklich krass schlecht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!