Falls es noch nicht erwähnt wurde…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du meinst der Arien hats gemacht
Falls es noch nicht erwähnt wurde…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du meinst der Arien hats gemacht
Puh, das ist schon heftig.
mMn sehr mies und vor allem niveaulos
Zum ersten Mal gesehen: Was für ein unprofessionales A….loch.
Mit solch einem Interview macht er sich natürlich keine Freude. Sehr, sehr unsympathisch und überheblich. Seine Widerrede kann und sollte man ganz anders und professionell vortragen.
Wird ihn vermutlich noch einholen.
aber Recht hat er (zumindest Didi Hamann beteffend)
Silas koan Guirassy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Puh, das ist schon heftig.
Scheizze. Ihr seid schuld. Jetzt hab ich sieben Minuten Lebenszeit investiert für den Quatsch. Wie albern und kindisch.
Wahnsinnig unterhaltsames Sonntagabend-Spiel!
aber Recht hat er (zumindest Didi Hamann beteffend)
Es war halt kein Interview, das Didi Hamann zum Thema haben sollte
Ich weiß jetzt auch nicht, was er sich vorstellt. Wenn man mit Bayern gegen nen Drittligisten aus dem Pokal fliegt, is ja wohl klar, dass es deftige Kritik gibt
Da macht der Kleindienst aus 42 Metern das 2:0 in der 94. für Heidenheim und der Schmidt repariert den Rasen, während alle neben ihm komplett ausrasten
Heidenheim ist einfach eine Truppe und das haben die Jungs so manchem Verein voraus. Respekt was, aber vor allem wie sie es dort angehen.
Heidenheim ist einfach eine Truppe und das haben die Jungs so manchem Verein voraus. Respekt was, aber vor allem wie sie es dort angehen.
So knapp wie es am Tabellenende zugeht- aber Heidenheim würde ich auf alle Fälle den Klassenerhalt gönnen! Wird aber noch schwer genug.
Heidenheim hat heute mal wieder gezeigt, wie man als Team ein vermeintlich höher eingestuftes Stuttgart runtergezogen hat; hoch gepresst, Leidenschaft, Chaos und das Glück am Ende
Vor 2,3 Spieltagen wurde hier und bei diversen Fachmagazinen noch über die Zweiklassengesellschaft diskutiert da irgendwo zwischen Platz 9 und 10 einen große Lücke klaffte und es vermeintlich keine Überraschungen mehr gab.
Drei Wochen später sehen die Punktezahlen ab Platz 3 bis 18 sehr kontinuierlich aus
Vor 2,3 Spieltagen wurde hier und bei diversen Fachmagazinen noch über die Zweiklassengesellschaft diskutiert da irgendwo zwischen Platz 9 und 10 einen große Lücke klaffte und es vermeintlich keine Überraschungen mehr gab.
Drei Wochen später sehen die Punktezahlen ab Platz 3 bis 18 sehr kontinuierlich aus
jepp...lücke wurde in der zwischenzeit geschlossen
jepp...lücke wurde in der zwischenzeit geschlossen
Außer beim BVB. Da klafft noch die Lücke
Da brauchen die 5 Minuten in Braunschweig um die Abseitsstellung zu überprüfen
Da brauchen die 5 Minuten in Braunschweig um die Abseitsstellung zu überprüfen
Das Warten war echt unerträglich
Also ich persönlich würde es immer noch besser finden, wenn es keinen VAR gäbe und der Schiri dann auch mal falsche Entscheidungen trifft, die dann dafür aber sofort feststehen.
Das Warten war echt unerträglich
![]()
Also ich persönlich würde es immer noch besser finden, wenn es keinen VAR gäbe und der Schiri dann auch mal falsche Entscheidungen trifft, die dann dafür aber sofort feststehen.
Logo, wo man 5 min für braucht, kann es keine klare Fehlentscheidung gewesen sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!