Glückwunsch nach Bochum! Alles rausgehauen die Jungs.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
@podollski92 kann es sein das der Effzeh der größte Pechvogel des Spieltages ist
-
Wo muss ich den Wettschein abgeben?
@Howie bekommst schon weiche Knie
-
Halten wir fest:
- Upamecanos Urlaubsantrag wurde Anfang letzter Woche abgelehnt, ein Upamecano lässt das aber nicht mit sich machen!
- Tuchel wird jetzt noch mehr Freizeit haben als Upamecano die nächsten 14 Tage
- Bayern bald im Niemandsland der Tabelle- Big Points bei Kicktipp
-
Man überlege sich mal wenn die Bayern dieses Jahr nicht noch Harry Kane geholt hätten , dann wäre es wohl ganz düster gewesen diese Saison .
oder sie hätten Titel geholt bzw. sie würden Titel holen…
-
oder sie hätten/würden Titel holen…
hab ich auch gerade in meiner timeline gehabt
Bayern holt mit Kane das Tottenham-Gen und mit Guierrero das BVB-Gen.
Das ist sogar für Bayern zu viel -
hab ich auch gerade in meiner timeline gehabt
Bayern holt mit Kane das Tottenham-Gen und mit Guierrero das BVB-Gen.
Das ist sogar für Bayern zu vieldann hätte es wenigstens zum Pokalsieg gereicht…
-
@podollski92 kann es sein das der Effzeh der größte Pechvogel des Spieltages ist
bisschen Unterhaltung schadet der Liga nicht - dass ausgerechnet Leverkusen davon profitiert und der Effzeh den schwärzesten Peter des Spieltags zieht…
Ich sag mal so: hätte nicht sein müssen
Langsam bleiben da echt maximal die Gladdis in Sichtweite und in Mainz will man es offenbar auch nochmal wissen -
bisschen Unterhaltung schadet der Liga nicht - dass ausgerechnet Leverkusen davon profitiert und der Effzeh den schwärzesten Peter des Spieltags zieht…Ich sag mal so: hätte nicht sein müssen
Langsam bleiben da echt maximal die Gladdis in Sichtweite und in Mainz will man es offenbar auch nochmal wissenKannst froh sein, dass momentan der Focus auf die Tabellenspitze liegt, da kann der Effzeh in Ruhe weiter am Abstieg arbeiten
-
bisschen Unterhaltung schadet der Liga nicht - dass ausgerechnet Leverkusen davon profitiert und der Effzeh den schwärzesten Peter des Spieltags zieht…Ich sag mal so: hätte nicht sein müssen
Langsam bleiben da echt maximal die Gladdis in Sichtweite und in Mainz will man es offenbar auch nochmal wissenWenn es so weiter geht und ich es richtig interpretiert habe könnte Leverkusen im Heimspiel gg. Stuttgart die Schale klar machen
-
-
Man überlege sich mal wenn die Bayern dieses Jahr nicht noch Harry Kane geholt hätten , dann wäre es wohl ganz düster gewesen diese Saison .
Irgendwie tut mir Harry Kane leid. Dieses Jahr wieder keinen Titel. :huebscher
Kane hat seine Titelallergie mitgebracht.
-
Deswegen lieben wir alle den Fußball
-
Man weiß vorher nie, wie es ausgeht.
-
Aber nicht jeden Tag
-
Aber nicht jeden Tag
An Tagen wie diesen
-
An Tagen wie diesen
Am 22. Spieltag vor 30 Jahren war der MSV Tabellenführer ........mit negativer Tordifferenz
-
Am 22. Spieltag vor 30 Jahren war der MSV Tabellenführer ........mit negativer Tordifferenz
Da hat wohl gerade noch jemand den guten Arnd Zeigler geschaut.
Der Anzug von Peter Közle... WelTklasse
-
Ich erinnere mich sehr gut....
-
Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Der deutsche Meister steht schon vor Ostern fest. Das ist doch langweilig.
-
Ich nehme dann Ende März also ganz viele Tennisbälle mit nach München, dann gibt's auch nicht mehr die obligatorische Packung sondern der BVB gewinnt mal wieder in München.
Naja, ich glaube, unsere Mentalitätsmonster werden die Bayern schon wieder aufrichten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!