Bin mir sicher, dass der VAR nicht mehr zurückgenommen wird, hoffe auf fortwährende Optimierung aus der Praxis.
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Bin mir sicher, dass der VAR nicht mehr zurückgenommen wird, hoffe auf fortwährende Optimierung aus der Praxis.
Das die sofortige Challange bei der U17-WM derzeit getestet wird beschreibt es in diesem Kontext wohl ganz gut.
Es wird nach Verbesserungen geschaut, da wahrscheinlich viele/alle den Zustand aktuell nicht als die Endstation der Entwicklung sehen. Nicht einmal die FIFA.
-
Guckt jemand gerade Stuttgart - Augsburg?
Wirklich wieder so ein fragwürdiges VAR-Ding?

ENTSCHEIDUNG NACH VAR-PRÜFUNGSchiedsrichter Harm Osmers schaut sich die Szene selbst am Monitor an und revidiert seine Entscheidung. Es gibt nach dem Foul von Schlotterbeck an Zagadou Elfmeter. Eine fragwürdige Entscheidung. Er hatte zudem eigentlich im Spiel auch schon eine gute Sicht auf die Szene.
-
Guckt jemand gerade Stuttgart - Augsburg?
Wirklich wieder so ein fragwürdiges VAR-Ding?

ENTSCHEIDUNG NACH VAR-PRÜFUNGSchiedsrichter Harm Osmers schaut sich die Szene selbst am Monitor an und revidiert seine Entscheidung. Es gibt nach dem Foul von Schlotterbeck an Zagadou Elfmeter. Eine fragwürdige Entscheidung. Er hatte zudem eigentlich im Spiel auch schon eine gute Sicht auf die Szene.
Stoßen in der Luft und Halten bei Standards sind auch zwei so Dinge wo überhaupt keine Linie bei den Refs drin ist. Das ist pure Lotterie welchen Schiri du bekommst und wer vorm TV sitzt
-
Ist zwar schon ein paar Tage her, habe aber jetzt erst die Wiederholung von Union - Bayern gesehen.
Wiso würde das Abseitstor von Union so lange geprüft? Wann wird das Bild gestoppt? Laut Regel, wenn der Ball den Fuß verlässt. Also müssen die doch dann genau den Frame raussuchen und dann die Linie ziehen. Aber bei so engen Entscheidung ist es doch komplett willkürlich, (wann man sagt der Ball hat den Fuß verlassen), welches Standbild man zu Rate zieht. Auch diese komischen Animationen die dann gezeigt werden, worauf werden die errechnet, warum werden die oft erst nachgeliefert?🤷🏻♂️
Kann mir das einer beantworten? Wie wird ermittelt, wann die Linie gezogen wird, gerade bei so engen Kisten?
-
Ist zwar schon ein paar Tage her, habe aber jetzt erst die Wiederholung von Union - Bayern gesehen.
Wiso würde das Abseitstor von Union so lange geprüft? Wann wird das Bild gestoppt? Laut Regel, wenn der Ball den Fuß verlässt. Also müssen die doch dann genau den Frame raussuchen und dann die Linie ziehen. Aber bei so engen Entscheidung ist es doch komplett willkürlich, (wann man sagt der Ball hat den Fuß verlassen), welches Standbild man zu Rate zieht. Auch diese komischen Animationen die dann gezeigt werden, worauf werden die errechnet, warum werden die oft erst nachgeliefert?🤷🏻♂️
Kann mir das einer beantworten? Wie wird ermittelt, wann die Linie gezogen wird, gerade bei so engen Kisten?
Auch die halbautomatische Abseitstechnologie hat natürlich einen Messfehler – blog.
Laut FIFA https://inside.fifa.com/de/innovation/…side-technology
wird der Moment der Ballabgabe durch Sensoren im Ball ermittelt
-
Und Frage nachgeschoben.
Wird dieser Ball wirklich in der Bundesliga benutzt?
Ich weiß bei der letzten EM wurde der Sensor ja auch gerne mal bei Handballspiel eingeblendet.
Seit dem habe ich das nicht mehr gesehen
-
Ab 01.01 sollen Nachdpielzeiten im Stadion endlich genau angezeigt werden. Wahnsinn das das erst jetzt kommt aber sehr gut

-
Dachte das gibts schon seit n paar wochen
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13469164/33895Ab 01.01 sollen Nachdpielzeiten im Stadion endlich genau angezeigt werden. Wahnsinn das das erst jetzt kommt aber sehr gut

brauch ich endlich nicht mehr die Stoppuhr

-
-
Hat jemand die Möglichkeit, den Einlauf des Bayernspiels morgen mitzuschneiden?
Mein großer darf Einlaufkind sein und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der uns einen kleinen Mitschnitt erstellen könnte.
Falls hier im Fred falsch, gerne Bescheid geben und löschen, dann erstelle ich die Anfrage am richtigen Ort erneut. -
Hat jemand die Möglichkeit, den Einlauf des Bayernspiels morgen mitzuschneiden?
Mein großer darf Einlaufkind sein und ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der uns einen kleinen Mitschnitt erstellen könnte.
Falls hier im Fred falsch, gerne Bescheid geben und löschen, dann erstelle ich die Anfrage am richtigen Ort erneut.Da kannst du vielleicht einmal bei Jay nachfragen ob er dir da behilflich sein kann und weiterhin die Möglichkeiten hierfür hat.

-
Dominik Kohr in a Nutshell

Alleine dass er dann noch mit dem Schiri über die rote Karte diskutiert, kannste dir nicht ausdenken…
-

Alleine dass er dann noch mit dem Schiri über die rote Karte diskutiert, kannste dir nicht ausdenken…
Was ein Wi??er

-

Der Typ ist so ein Anti-Fußballer.. hoffe der bekommt jetzt mal ne Denkpause. Wirklich, wie kannst du dich da noch so beschweren? Undav hatte schon recht damit, was er über ihn gesagt hat.

-

Der Typ ist so ein Anti-Fußballer.. hoffe der bekommt jetzt mal ne Denkpause. Wirklich, wie kannst du dich da noch so beschweren? Undav hatte schon recht damit, was er über ihn gesagt hat.

Bei Kohr fehlt mir leider auch komplett die Reflexion, der trifft den Hoffenheimer fast das Schienbein durch und will dann noch über die Entscheidung mit dem Schiri diskutieren statt sich bei dem Hoffenheimer Spieler zu entschuldigen und die Entscheidung zu akzeptieren.
9 Platzverweise und damit ein neuer Bundesliga Rekord kommen auch nicht von ungefähr…
-
wo war das eigentlich ein Handspiel von Hoffenheim vor dem vermeintlichen 2:1?
-
Was war das jetzt für ne merkwürdige Entscheidung? Lässt erst laufen und pfeift dann das Tor zurück. Was wäre gewesen, wenn Mainz den Ball erobert und getroffen hätte?

-
Was war das jetzt für ne merkwürdige Entscheidung? Lässt erst laufen und pfeift dann das Tor zurück. Was wäre gewesen, wenn Mainz den Ball erobert und getroffen hätte?

Vorteil und Tor für Mainz, wäre das dann gewesen.
-
Aber das Sportgericht muss einschreiten und Undav sperren weil er die Eier hatte um das auszusprechen was jeder über Dominik Kohr denkt, gell, Didi Hamann?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!