Sind wir schlecht

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
schaust dann die spiele mit pek zusammen im orf text
Rob , mit der künftigen Programmstruktur von Sky hat sich für mich das Thema erledigt.
Ich weiß nicht , wann ich zum letzten mal ein Film auf Sky gesehen hab , bestimmt schon 3-4 Jahre her. Da kommt nur noch Scheiße .Und bei 80 % der Bundesligaspiele weiß ich wirklich mehr mit meiner Zeit anzufangen ..Freiburg - Mainz, Bielefeld - Augsburg , Frankfurt- Stuttgart , Wolfsburg- Bremen , Leverkusen - Hoffenheim, Dortmund - Köln ....und da gibt es sicher noch 200 Spiele mehr von solchen Graupen . Und am Ende heißt der Meister immer Bayern München .
Ok , man hat ja immer noch die 2. Liga mit Sandhausen , Heidenheim , Fürth und Osnabrück .
Mit dem Wegfall der Sonntagsspiele und vor allem der CL hat sich das Thema Sky für mich erledigt. -
Hertha hat wohl keine Lust auf Haaland Verteidigung
-
Rob , mit der künftigen Programmstruktur von Sky hat sich für mich das Thema erledigt.Ich weiß nicht , wann ich zum letzten mal ein Film auf Sky gesehen hab , bestimmt schon 3-4 Jahre her. Da kommt nur noch Scheiße .Und bei 80 % der Bundesligaspiele weiß ich wirklich mehr mit meiner Zeit anzufangen ..Freiburg - Mainz, Bielefeld - Augsburg , Frankfurt- Stuttgart , Wolfsburg- Bremen , Leverkusen - Hoffenheim, Dortmund - Köln ....und da gibt es sicher noch 200 Spiele mehr von solchen Graupen . Und am Ende heißt der Meister immer Bayern München .
Ok , man hat ja immer noch die 2. Liga mit Sandhausen , Heidenheim , Fürth und Osnabrück .
Mit dem Wegfall der Sonntagsspiele und vor allem der CL hat sich das Thema Sky für mich erledigt.aber wenn Hertha-Dortmund nicht flüssig läuft, dann wird gemotzt
-
Dortmunder Gesundheitsamt.
-
Hertha hat wohl keine Lust auf Haaland Verteidigung
Mir fehlen die Worte...
-
Dortmunder Gesundheitsamt.
Matchwinner
-
Hab gehört, der BVB hält jetzt den Rekord für den ältesten Spieler der Bundesligageschichte
-
Du glaubst nicht ernsthaft, dass in Deutschland mehr Leute einen Classico gucken, der zur besten Bundesligazeit läuft, als ein Samstagabend Spiel der eigenen Liga!?
Edit: Geht mir da nicht um den BVB. Auch Eintracht-Leipzig hätte auf Dazn heute eine bessere Quote gehabt
Wer den Fußball liebt schaut natürlich einen Clasico zur besten TV Zeit als parallel ein Bundesligaspiel. Außer die eigene Mannschaft spielt zur selben Zeit. Was für Diskussionen. -
Heute zum ersten Mal Sandro Wagner als Co-Kommentator gehört: ich war positiv überrascht
-
-
Heute zum ersten Mal Sandro Wagner als Co-Kommentator gehört: ich war positiv überrascht
so wie wir alle ... wurde schon oft hier geschrieben
-
Rob , mit der künftigen Programmstruktur von Sky hat sich für mich das Thema erledigt.Ich weiß nicht , wann ich zum letzten mal ein Film auf Sky gesehen hab , bestimmt schon 3-4 Jahre her. Da kommt nur noch Scheiße .Und bei 80 % der Bundesligaspiele weiß ich wirklich mehr mit meiner Zeit anzufangen ..Freiburg - Mainz, Bielefeld - Augsburg , Frankfurt- Stuttgart , Wolfsburg- Bremen , Leverkusen - Hoffenheim, Dortmund - Köln ....und da gibt es sicher noch 200 Spiele mehr von solchen Graupen . Und am Ende heißt der Meister immer Bayern München .
Mit dem Wegfall der Sonntagsspiele und vor allem der CL hat sich das Thema Sky für mich erledigt.
ich hab auch nur sky ticket mit sport die filme sind mir auch egal. aber für 7,5€ im monat find das ok -
geizkragen
-
Was geht denn da mit Mainz ab??
Freiburg muss dann ab sofort auch aufpassen... -
Mateta ist echt geil. Schade, dass er halt in Mainz spielt und lange verletzt war. Hat auf jeden Fall Potential. 7 Tore oder was er jetzt hat ist schon ne Aussage bei nem Team wie Mainz
-
Für dir Frisur von Onisiwo sollte es einen extra Punkt geben
-
Für dir Frisur von Onisiwo sollte es einen extra Punkt geben
absolutes Highlight, ohne Zweifel
-
Unsere Mainzer
Nie an Ihnen gezweifelt
-
nocch ein paar punkte und man is mit barca/city gleichauf
-
Also Köln, Schalke und Bielefeld sind schon speziell unterwegs dieses Jahr. Wird ein "hochklassiger" Dreikampf um den Klassenerhalt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!