Diese Ballsicherheit und -ruhe der Abwehrspieler beim VfB, da können sich unsere mal drei Scheiben davon abschneiden, richtig stark.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Das lag wohl daran, dass sich die Fanszene malt aufgespaltet hat und Teile davon auf die Südtribüne abgewandert sind. Ggf. wissen die Hansa-Sympathisanten hier mehr zu den Hintergründen
Ist ja letztlich egal. Die aktuelle Konstellation ist ein Unding
-
Ich weiß nicht was da in Stuttgart verfüttert wird aber das Zeug ist scheinbar gut. Ich mag den VfB eigentlich nicht aber muss selbst ich zugeben: Toller Fußball aktuell
-
Ich weiß nicht was da in Stuttgart verfüttert wird aber das Zeug ist scheinbar gut. Ich mag den VfB eigentlich nicht aber muss selbst ich zugeben: Toller Fußball aktuell
Onkel Ulis Würstchen wahrscheinlich nicht
-
Wahnsinnige Statistiken:
Expected goals VfB in HZ 1: 3,35.Daneben hat Leverkusen in der ersten HZ so viele gegnerische Chancen zugelassen wie seit 2006 nicht mehr in einer ersten Halbzeit (damals gg. den HSV) Stark, dass ausgerechnet der VfB das knackt- und das in der aktuellen Verfassung von Bayer!
-
Wahnsinnige Statistiken:
Expected goals VfB in HZ 1: 3,35.Daneben hat Leverkusen in der ersten HZ so viele gegnerische Chancen zugelassen wie seit 2006 nicht mehr in einer ersten Halbzeit (damals gg. den HSV) Stark, dass ausgerechnet der VfB das knackt- und das in der aktuellen Verfassung von Bayer!
Was nutzten die Wahnsinnsstatistiken?
-
Leverkusen anscheinend in der Pause aufgewacht
-
Müssen mehr Tore machen, das wird sich rächen, befürchte ich.
Lev spielt nicht noch so eine Halbzeit.hattest Recht
-
Was nutzten die Wahnsinnsstatistiken?
Hat sich die Statistik jetzt gerade geändert
-
So kommt man aus der Halbzeitpause
-
-
Bayer hat in der HZ einen Schluck vom VfB-Zaubertrank bekommen
-
Ein verdientes Unentschieden nach Ecken
-
Hat Spaß gemacht der Kick
-
...und die Bayern reiben sich daheim auf dem Sofa die Hände
-
...und die Bayern reiben sich daheim auf dem Sofa die Hände
sind quasi gewinner des spieltags
-
Und geht genauso weiter - was ein Leckerbissen da in Müngersdorf
-
Habe keinen Fred gefunden, packe es hier mal rein, wenn es nicht passt, löschen.
Die DFL-Geschäftsführung darf mit potenziellen Investoren über einen Einstieg verhandeln. Der entsprechende Antrag erhielt auf der Mitgliederversammlung am Montag nach kicker-Informationen die notwendige Mehrheit.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/weg-fuer-dfl-i…/983917/artikel
-
Zum kotzen.
-
Habe keinen Fred gefunden, packe es hier mal rein, wenn es nicht passt, löschen.
Die DFL-Geschäftsführung darf mit potenziellen Investoren über einen Einstieg verhandeln. Der entsprechende Antrag erhielt auf der Mitgliederversammlung am Montag nach kicker-Informationen die notwendige Mehrheit.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/weg-fuer-dfl-i…/983917/artikel
Schade, dass geheim abgestimmt wurde. So macht sich kaum ein Clubvertreter in der Fanszene angreifbar. Hätte eine öffentliche Abstimmung gut gefunden!
-
Schade, dass geheim abgestimmt wurde. So macht sich kaum ein Clubvertreter in der Fanszene angreifbar. Hätte eine öffentliche Abstimmung gut gefunden!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!