Es geht weiter mit den Auswärtssiegen der vermeintlich schwächeren Teams...

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Rönnow unser Fussballgott
Gaaaaaanz wichtige 3 Punkte
-
Frankfurt schafft es ebenfalls zu verlieren, gegen dieses Union sogar.
Sport1 würde werben:
"Die beste erste Liga aller Zeiten.“ Jeder kann jeden schlagen. Kein Heimsieg die letzten 18 Spiele.Oder... Voll schlecht, egal wo man hinguckt. Der eine sieht es so, der andere so.
-
Gab es jemals 2 Spieltage in Folge ohne einen einzigen Heimsieg? Könnte mir vorstellen, dass es so etwas in der 1. Liga nicht gegeben hat
-
Gab es jemals 2 Spieltage in Folge ohne einen einzigen Heimsieg? Könnte mir vorstellen, dass es so etwas in der 1. Liga nicht gegeben hat
Hoppenheim scheint da was dagegen zu haben
-
Hoppenheim scheint da was dagegen zu haben
Mittlerweile auch nicht mehr…
-
Kann es sein dass der Sky Reporter überhaupt nicht versteht was der Grund für diese Bilder aus Hannover sind... er erzählt was von Fanrivalität... Erstaunlich wie wenig Ahnung die teilweise haben
Also ist es in Hannover immer so?
-
irre! BL spinnt vollkommen!!
-
Nein, gab es noch nie. Ist das erste Mal.
-
Ab 26/27 stellt Adidas wieder den Spielball für die Bundesliga. Das Ende der Derbystar-Kanonenkugeln…
-
-
Ab 26/27 stellt Adidas wieder den Spielball für die Bundesliga. Das Ende der Derbystar-Kanonenkugeln…
Und in der Nationalmannschaft spielen se dann mit NIKE???
-
Und in der Nationalmannschaft spielen se dann mit NIKE???
Adidas kann jetzt das gesparte Geld in die DFL investieren
-
Paderborn gg FCK:
19 Minuten gespielt, davon 9 Minuten unterbrochen wegen VAR. Einfach abschaffen diese scheisse.
-
Paderborn gg FCK:
19 Minuten gespielt, davon 9 Minuten unterbrochen wegen VAR. Einfach abschaffen diese scheisse.
Definitiv. Denk aber diesen Dreck wird man nimmer los bekommen obwohl es kein Mensch braucht
-
Paderborn gg FCK:
Definitiv. Denk aber diesen Dreck wird man nimmer los bekommen obwohl es kein Mensch braucht
Ja sehr wahrscheinlich nicht.
-
Warum das Schiri-Team bei Paderborn - FCK 5 Minuten braucht um zu sehen dass es KEIN Abseits war (was im übrigen bereits in der ersten Wiederholung eigentlich schon zu sehen war) wird deren Geheimnis bleiben.
Auch der Elfer für den FCK war eher keiner.
Zudem hatte ich den Eindruck vor dem 1:0 wollte der Schiri ganz normal weiterlaufen lassen, erst als der Paderborner Spieler behandelt wurde, hat er wohl einen Hinweis aufs Ohr bekommen, ich bezweifle nicht dass es ein Foul war aber die Körpersprache des Schiris wirkte sehr unglücklich.
Die Nachspielzeit von 8 Minuten ist auch komplett verfehlt, hier wären 10 angebracht (VAR hat alleine 9 Minuten in Anspruch genommen, dazu mehrere kleinere Unterbrechungen).
-
Aber immerhin wird das Spiel nochmal spannend - hatte ich auch nicht mehr dran geglaubt.
-
Paderborn gg FCK:
Wäre im Übrigen schon mal hilfreich, wenn wir die Unterbrechungen einsparen würden, die wir durch den Pyromist regelmäßig haben. Für den Anfang....
-
Wäre im Übrigen schon mal hilfreich, wenn wir die Unterbrechungen einsparen würden, die durch den Pyromist regelmäßig haben. Für den Anfang....
Aber die Emotionen!!elf!1!
-
... also der Schubser im Bremen Spiel war auch glaub eher außerhalb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!