Leverkusen extrem lustlos. So viele leichte Ballverluste - sogar von Wirtz und Tah. So wie Bayer da gerade auftritt wäre ein Punkt bereits eine Überraschung.
33 Auswärtsspiele ohne Niederlage
Leverkusen extrem lustlos. So viele leichte Ballverluste - sogar von Wirtz und Tah. So wie Bayer da gerade auftritt wäre ein Punkt bereits eine Überraschung.
33 Auswärtsspiele ohne Niederlage
Glückwunsch zur Meisterschaft @FC Bayern
Das Freiburg dieses Spiel heute nicht gewinnt ist schon wahnsinnig ärgerlich aus deren Sicht. 1 Punkt hilft natürlich auch erst einmal, aber da waren 3 Punkte absolut möglich.
Leverkusen damit übrigens immer noch seit Mai 2023 auswärts in der Bundesliga ungeschlagen.
Ich wäre für Spielabbruch in Mainz gewesen. Linienrichter 2x getroffen, Stange und (mutmaßlich) Feuerzeug. Bei eigener Führung. Wie dumm können Fans sein?
So schnell endet der Ruhm bei den Breaking News bei der Bildzeitung.... 15 Min nach der Meisterschaft wird man schon abgelöst durch die Meldung dass Lindner irgendeinen Hund totgefahren hat
Nicht irgendeinen. Den Hund von Wolf Bauer
So schnell endet der Ruhm bei den Breaking News bei der Bildzeitung.... 15 Min nach der Meisterschaft wird man schon abgelöst durch die Meldung dass Lindner irgendeinen Hund totgefahren hat
Was für ein Hund? War er angeleint?Irgendwelche Schäden am Auto? Wie geht es Lindner?
Ich wäre für Spielabbruch in Mainz gewesen. Linienrichter 2x getroffen, Stange und (mutmaßlich) Feuerzeug. Bei eigener Führung. Wie dumm können Fans sein?
So dumm kann man eigentlich nicht sein - mit so einem Bullshit die Saisonziele aufs Spiel setzen
Was für ein Hund? War er angeleint?Irgendwelche Schäden am Auto? Wie geht es Lindner?
Terrier und nicht angeleint Rest hinter Paypal
Lindner saß in einem Mini, Hund war ein Norfolk Terrier, der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz eines Restaurants im Westen Berlins.
Dadurch dass der Titel jetzt auch offiziell weg ist kann ich mir vorstellen dass bei den Personalien Wirtz und Alonso zeitnah Bewegung reinkommt.
Dadurch dass der Titel jetzt auch offiziell weg ist kann ich mir vorstellen dass bei den Personalien Wirtz und Alonso zeitnah Bewegung reinkommt.
Denke ich auch, die Würfel sind diesbezüglich schon gefallen. Muss nur noch verkündet werden!
So dumm kann man eigentlich nicht sein - mit so einem Bullshit die Saisonziele aufs Spiel setzen
Saisonziel kann doch nur Randalemeister lauten, alles andere wäre falsche Bescheidenheit.
Hasenhüttl in WOB gefeuert
Keller und Struber bei Kölle auch entlassen...
Oha… FC ist echt nervös…
Da hat der Jahn zumindest noch den unbeliebten Ex-Geschäftsführer mit abgesägt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!