Der Kaffee scheint langsam Wirkung zu entfalten
HDH aber doch irgendwie eher mit Tee als mit Kaffee
Der Kaffee scheint langsam Wirkung zu entfalten
HDH aber doch irgendwie eher mit Tee als mit Kaffee
Für mich übrigens sehr fragwürdig das 2-0 von Demirovic abzupfeifen. Beide Spieler setzen ihre Arme ein, hätte ich weiterlaufen lassen
Für mich übrigens sehr fragwürdig das 2-0 von Demirovic abzupfeifen. Beide Spieler setzen ihre Arme ein, hätte ich weiterlaufen lassen
Pfeift definitiv nicht jeder ab. Für mich auch eher ein gut geführter Zweikampf von Demirovic.
Wo kommt denn die Spielfreude beim HSV her. Das sieht ja um Welten besser aus als in den letzten Spielen
Wo kommt denn die Spielfreude beim HSV her. Das sieht ja um Welten besser aus als in den letzten Spielen
Wenn du eine Mannschaft so auf links drehst braucht es etwas Zeit und das zahlt sich ganz langsam aus. In Summe hast du aber natürlich nur in 2 Spielen getroffen aber auch zum aktuellen Stand 3 mal kein Tor bekommen...
Wenn du eine Mannschaft so auf links drehst braucht es etwas Zeit und das zahlt sich ganz langsam aus. In Summe hast du aber natürlich nur in 2 Spielen getroffen aber auch zum aktuellen Stand 3 mal kein Tor bekommen...
Ja das stimmt. Dafür wie mies die Stimmung nach dem Spiel in München war hätte ich Polzin nicht zugetraut da jetzt 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen zu holen
Ja das stimmt. Dafür wie mies die Stimmung nach dem Spiel in München war hätte ich Polzin nicht zugetraut da jetzt 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen zu holen
Ich weiß nicht wo das die Stimmung schlecht war
Die SGE und der HSV aktuell nur 1 Punkt und 3 Tore auseinander. Hätte nach Spieltag 2 so wahrscheinlich gar keiner erwartet, als die einen bei vielen bereits „Vizemeister“ und anderen „abgestiegen“ waren.
Die Saison ist und wird noch lang. In jede Richtung.
Ich weiß nicht wo das die Stimmung schlecht war
Hab einen HSV Kumpel und kann sagen seine Stimmung war schlecht aber das hat sich geändert
Also Gladbach - Freiburg ist auch harte Kost. Die haben auf jeden Fall keinen Kaffee in der Halbzeitpause getrunken
VAR offenbar auch schon am Pennen in der letzten Aktion
Das Wort zum Sonntag von Victor Boniface
„Auch wenn Tomaten nicht rot sind, kann eine Kuh keine Schlange sein, weil Kartoffeln und Yamswurzeln keine Geschwister sind.“
Die Saison ist und wird noch lang. In jede Richtung.
Mit Ausnahme des eigentlich Wichtigsten. Aber das ist nicht erst seit Spieltag 7 so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!