Also Entschuldigung. Der Stegemann steht 2m daneben und muss seine Entscheidung per Videobeweis korrigieren lassen. Das ist doch unfassbar- er hatte freie Sicht auf die Situation und stand direkt daneben ![]()
![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Stegemann habe ich seit der Adeyemi Szene in Bochum natürlich gefressen (auch wenn Hartmann da deutlich schlimmer war...). Ich kann eigentlich keinen deutschen Schiri mehr ernst nehmen.
Aber: der VAR gibt den Schiris eben auch genau diese Option im Zweifel einfach laufen zu lassen. Auch wenn ein Profi-Schiri mit direkter Sicht wenige Meter von der Aktion postiert so etwas natürlich sehen muss....
-
Auf jeden Fall ein netter Sonntagabendkick mit sechs Toren. Genial anzusehen- wenn's noch fünf Minuten geht fällt vielleicht noch ein siebtes Tor
-
Ob das wohl für Leitl war. Wirklich bodenlose Leistung der Hertha und und absolutes Tabellenmittelfeld
Ich glaube ja, dass der Gegner heute einfach viel besser war und Hertha keine Chance hatte.

Ich habe lange kein so gutes Spiel von uns im Stadion gesehen, wie aus einem Guss. Das zeigt auch mal wieder, wie tagesformabhängig jedes Spiel in der 2. Liga ist. Letzte Woche hatten wir in Bochum nicht den Hauch einer Chance und heute fiedeln wir die (zugegeben schwache) Hertha aus dem Stadion.
So kann es meinetwegen weitergehen.

-
Dunkelrot
-
Dunkelrot
Sieht der Schiri anders
-
entweder direkt gelb geben oder rot nach var Einsatz.
-
Irre , der hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen
-
Hatte schon das Karriereende von Emre befürchtet gehabt. 🙄
-
Meine erste Ferndiagnose war Kreuzbandriss. Aber ist wohl doch nicht so schlimm wie er selber dachte.
-
-
Schon zweimal in dem Spiel

-
Mit letzter Kraft gerade noch so aufs Spielfeld zurückgekrochen.
-
welche Linie hat eigentlich Jablonski. Kann keine erkennen.
-
welche Linie hat eigentlich Jablonski. Kann keine erkennen.
Keine Ahnung. Das gegen Olise hätte auch gut gelb geben können
-
Hoffentlich bisschen mehr Fußball zweite Halbzeit

-
Schlotterbeck hin oder her, richtig zwingend ist das bislang leider halt auch noch nicht von unserer Seite.
-
Schlotterbeck hin oder her, richtig zwingend ist das bislang leider halt auch noch nicht von unserer Seite.
Vor'm 16er wird halt zu viel kombiniert und selten der Abschluss gesucht
-
Es sind aber auch wieder die typischen 2 Gesichter von Dortmund. Die verteidigen auch um Welten besser als gegen Bergamo heute. Etwas Kreativität von Musiala würde uns aber auch nicht schaden
-
Mehr abschlüsse als die beiden von Kimmich fallen mir grade auch nicht ein
-
Spätestens jetzt sollte Kovac den Schlotterbeck runternehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!