Nein, die letzten Jahre dürfte ich noch nicht so lange wach bleiben ![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Game Over. St Pauli ehrlicherweise aber auch nicht Bundesligatauglich dieses Jahr….
Und das obwohl ich diese Saison nach den ersten beiden Spieltagen echt noch anderes dachte
Hot take von Christoph Kramer Anfang der Saison bei Copa TS: "St Pauli spielt bis zum Ende der Saison um dieinternationalen Plätze mit!"

Der hatte ja auch mal ne schwere Gehirnerschütterung...

-
So. Hoffen wir jetzt darauf, dass Wolfsburg in der Relegation uns zumindest Elversberg aus der Liga hält, oder hoffen wir, dass sie gegen Hannover spielen und verlieren?

-
Auch das dritte Mal dann in neun Jahren, dass sich WOB über die Relegation drin halten wird. Das ist individuell ein Kader für nen einstelligen Tabellenplatz, die werden gegen keinen Zweitligisten verlieren, erst recht nicht über zwei Spiele
-
Wilder Platzverweis für Lemperle in Hoffenheim.
Ist mir ein bisschen untergegangen.
Lohnt sich in den Highlights draufzuschauen, könnte (mit) einer der dümmsten Karten der Saison sein

-
Also der 11er von Frankfurt ist doch auch schon wieder lächerlich
-
Wilder Platzverweis für Lemperle in Hoffenheim.
Ist mir ein bisschen untergegangen.
Lohnt sich in den Highlights draufzuschauen, könnte (mit) einer der dümmsten Karten der Saison sein
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder hier. Das ist die dümmste Rote Karte, die ich jemals gesehen habe😂 -
Goretzka durfte die Schale als Erster präsentieren - passender Abschluss für einen wirklich vorbildlichen Sportsmann.
-
St.Pauli 🤎🤍

-
St.Pauli 🤎🤍

Kommt schnell zurück

-
-
Auch das dritte Mal dann in neun Jahren, dass sich WOB über die Relegation drin halten wird. Das ist individuell ein Kader für nen einstelligen Tabellenplatz, die werden gegen keinen Zweitligisten verlieren, erst recht nicht über zwei Spiele
Dennis Seimen Masterclass incoming.
-
und wenn sie über 2 Spiele verlieren, werden sie es nicht über 34

-
und wenn sie über 2 Spiele verlieren, werden sie es nicht über 34

Wären sicherlich der Favorit auf den Wiederaufstieg, klar.
Aber gäbe sicher einen massiven Umbruch, keine Ahnung wie viel VW reinbuttern würde - wäre zumindest mal eine Chance sie auf 1,2 Jahre loszuwerden -
Wobei die bösen Chinesen mit ihrer Vorliebe für Elektro-Autos den Aufstieg sicherlich erschweren würden

-
St.Pauli 🤎🤍

Der Saisonauftakt war so schön 😍🤯 in Hamburg
-
die heutige Konferenz entschädigt bisher für die gestrige wo nach einer halben Stunde quasi schon alles feststand...kann gerne so weitergehen

-
Fürth gegen Düsseldorf könnte dramatischer nicht sein.
-
Fürth gegen Düsseldorf könnte dramatischer nicht sein.
Noch eine Bude, und die Tauschen die Plätze
Aber auch oben ist mit der Bude von Hannover zumindest der Relegationsplatz wieder anders besetzt

-
hannover wäre sicherlich auch abseits des platzes interessanteste gegner für wob in der relegation
-
Dumm , dümmer , Hannover
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!