Gut gemacht - Glückwunsch

Borussia Dortmund
-
-
Verdienter Sieger! Glückwunsch!
-
Bin immer noch voll - Geil! Am meisten freut es mich für Pischu. Der Typ ist eine Legende! Deutscher Pokalsieger
-
Bin immer noch voll - Geil! Am meisten freut es mich für Pischu. Der Typ ist eine Legende! Deutscher Pokalsieger
nicht nur legende...sondern der hat es immer noch drauf wie man die letzten spiele gesehen hat
-
nicht nur legende...sondern der hat es immer noch drauf wie man die letzten spiele gesehen hat
Hat er eigentlich den Wunsch geäußert aufzuhören oder warum gibt man ihm nicht wieder ein Jahr?
-
Hat er eigentlich den Wunsch geäußert aufzuhören oder warum gibt man ihm nicht wieder ein Jahr?
ich meine er hätte vor der saison gesagt das es sein letztes jahr beim bvb ist und er nicht nochmal verlängern möchte...
-
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die Mannschaft hat auch ordentlich gefeiert. Hätte nix dagegen wenn sie in Mainz ein paar Punkte liegen lassen
-
-
wird er bei der EM spielen?
-
wird er bei der EM spielen?
der ist seit wm 18 kein nationalspieler mehr -
-
der ist seit wm 18 kein nationalspieler mehr
keine ahnung, hab daher gefragt. vor allem jetzt wo man mehr spieler mitnehmen darf
-
Achja was man noch erwähnen sollte ist die Aktion, dass Pischu das Trikot von Schmelzer getragen hat. Gänsehaut pur!
-
Achja was man noch erwähnen sollte ist die Aktion, dass Pischu das Trikot von Schmelzer getragen hat. Gänsehaut pur!
Plus die Ersatztorhüter das Hitz Trikot, Hazard das von Morey und Meunier das von Witsel. Gerade von letzterem war ja vorher ziemlich viel in Mittelfeld abhängig.
-
Plus die Ersatztorhüter das Hitz Trikot, Hazard das von Morey und Meunier das von Witsel. Gerade von letzterem war ja vorher ziemlich viel in Mittelfeld abhängig.
jepp...und irgendwie vermisst man witsel überhaupt nicht
-
jepp...und irgendwie vermisst man witsel überhaupt nicht
Der Mo hat geliefert, wobei man ihm das gar nicht mehr zugetraut hat.
Einzig schwach gestern war Watzke, der mit seiner "Die Mannschaft war tot und Edin hat sie zum Leben erweckt"-Aussage nochmal unnötig gegen Favre ausgeteilt hat. Gehört sich nicht unbedingt.
-
Der Mo hat geliefert, wobei man ihm das gar nicht mehr zugetraut hat.
Einzig schwach gestern war Watzke, der mit seiner "Die Mannschaft war tot und Edin hat sie zum Leben erweckt"-Aussage nochmal unnötig gegen Favre ausgeteilt hat. Gehört sich nicht unbedingt.wobei ich glaube das das weniger ein seitenhieb gegen favre sein sollte als das hervorheben der terzic leistung...im umkehrschluss natürlich unglücklich, aber ich glaube so nicht gemeint...
-
Vielleicht sollte der BVB direkt Rose freistellen und mit Terzic weitermachen
-
Vielleicht sollte der BVB direkt Rose freistellen und mit Terzic weitermachen
der Move kommt dann im Oktober / November
-
Pokalsieg, CL-Viertelfinale, CL-Quali: ein gutes Jahr am Ende trotz aller Querelen, Misstöne und Rückschläge.
-
Pokalsieg, CL-Viertelfinale, CL-Quali: ein gutes Jahr am Ende trotz aller Querelen, Misstöne und Rückschläge.
zeigt nur wie schlecht die anderen deutschen vereine sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!