https://www.sportspar.de/bvb-09-borussi…he-fuer-5x-0-5l
Ideal für ein Auswärtsspiel
![]()

Borussia Dortmund
-
-
und wieder neue verletzte mit schulz und passlack....
-
und wieder neue verletzte mit schulz und passlack....
Ein Wahnsinn
-
Ein Wahnsinn
wieder muskelverletzungen...das kann doch echt kein zufall mehr sein...
-
Der Schulz hat das auch immer wenn er mal 2 Spiele am Stück spielen kann/darf/muss/soll.
Und auch bei Passlack kann von Überlastung ja wohl nicht die Rede sein
-
Der Schulz hat das auch immer wenn er mal 2 Spiele am Stück spielen kann/darf/muss/soll.
Und auch bei Passlack kann von Überlastung ja wohl nicht die Rede seinDaher muss ja nun irgendetwas in der Trainingssteuerung nicht ganz richtig sein.
-
Und auch bei Passlack kann von Überlastung ja wohl nicht die Rede sein
Der Mist muss im Sommer tatsächlich auch mal auf den Prüfstand.Mit "Die Spieler müssen nach Verletzungen sehr schnell wieder sehr viel spielen und verletzen sich daher erneut" lässt sich bei weitem nicht jeder Fall erklären.
Ich hoffe, dass dieses "Da lässt sich kein Muster erkennen" nur für die Öffentlichkeit bestimmt ist und man intern bei Trainingsgestaltung, Belastungssteuerung, Regeneration, Ernährung usw. jeden Stein umdreht. Und auch bei Neuverpflichtungen auf Robustheit und Anfälligkeit achtet.
Für den Rest der Saison ist es eh egal, wer spielt, aber zum August hin sollte man das mal einigermaßen in den Griff bekommen.
-
glaubst du an eine verschwörung
-
glaubst du an eine verschwörung
Genau, wenn er meint, es liegt an den MRNA Impfstoffen, dann soll er auch die Eier in der Hose haben und es einfach hinschreiben. -
Genau, wenn er meint, es liegt an den MRNA Impfstoffen, dann soll er auch die Eier in der Hose haben und es einfach hinschreiben.
Das wäre in der Tat völlig neu
-
-
Genau, wenn er meint, es liegt an den MRNA Impfstoffen, dann soll er auch die Eier in der Hose haben und es einfach hinschreiben.
es traut sich halt leider mehr hier seinen meinung offen zu schreiben aus angst vor repressalien
-
-
Bier wird teurer.
50 cent der halbe Liter
Skandal -
Man muss die Chance nutzen, wenn es einen Schuldigen gibt.
Oder man verkauft es als "Saufen für Erling" -
Für mich war das gestern wirklich der endgültige Beweis, dass es mit Rose nichts wird. Saison jetzt zu Ende bringen, dann muss Rose weg.
Ich weiß auch gar nicht, wie sich Watzke und Co. das immer noch schön reden können. In den Pokalwettbewerben erbärmlich an unterklassigen Gegnern gescheitert und in der Meisterschaft unerklärliche Auftritte, wie gestern, gegen Leverkusen oder in Augsburg.
Wir haben genau ein Spiel über 90 Minuten richtig gut gespielt. Das war in Bochum, wo wir nur zu blöde waren, die Bude zu machen. Ansonsten ist es phasenweise gut, dann wieder schlecht. Bestes Beispiel ja das Spiel in Frankfurt.
Da stimmt es ganz und gar nicht. Statt jetzt mal auf den Nachwuchs zu setzen und dem Coulibaly ne Chance zu geben, darf Akanji spielen, der sich nach der Saison verpisst.
Das kann man nicht mehr nachvollziehen. Die Saison ist doch eh gelaufen. Bayern ist Meister und in die CL kommste so oder so. Da kann man dann auch mal dem Nachwuchs ne Chance geben.Und unser Norweger hatte gestern auch ne Körpersprache, wo ich mir denke: Hau ab und blockiere nicht den Platz, den man Moukoko geben kann.
-
Am meisten geht mir dieser Hummels auf den Sack. Ich mochte den noch nie und schon dreimal nicht seit der aus dem Freitstaat zurück ist. Das ihm seine Aussagen selber nicht peinlich sind... Vollidiot!
-
Für mich war das gestern wirklich der endgültige Beweis, dass es mit Rose nichts wird. Saison jetzt zu Ende bringen, dann muss Rose weg.
Ich weiß auch gar nicht, wie sich Watzke und Co. das immer noch schön reden können. In den Pokalwettbewerben erbärmlich an unterklassigen Gegnern gescheitert und in der Meisterschaft unerklärliche Auftritte, wie gestern gegen Leverkusen
Leverkusen ist schon etwas her
-
Stimmt, da fehlt ein Komma
-
Am meisten geht mir dieser Hummels auf den Sack. Ich mochte den noch nie und schon dreimal nicht seit der aus dem Freitstaat zurück ist. Das ihm seine Aussagen selber nicht peinlich sind... Vollidiot!
warum müsst auch immer Transfers machen, um uns schwächen zu wollen
-
Also ich glaube das Rose das kleinste Problem des BVB ist....da steht einfach keine mannschaft auf dem Platz die füreinander spielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!