1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.620
    • 27. Mai 2020 um 09:47
    • #1.361
    Zitat von Norton51

Ich glaube das ist viel schwerer dieses Starensemble bei Laune zu halten, als Fans so denken. Jeder halbwegs ordentliche Trainer ist da oben übrigens nicht in deiner Liste. Da stehen von Kovac mal abgesehen nur absolute Spitzenleute. :huebscher:
    Die Diskussion könntest du führen, wenn da ein Hecking steht. Aber so lange da kein Hecking oä steht, kann man das Argument halt nicht belegen.

Und ich glaube nicht, dass Favre mit Bayern die Bundesliga gewonnen hätte, weil seine Art in meinen Augen ganz große Schwierigkeiten mit einer Gruppe Stars nach sich ziehen würde.

Natürlich sind das bei Bayern ganz andere Herausforderungen mit dem Kader voller Stars und gestandener Spieler. Ist ja auch einer der Hauptgründe warum es mit Ancelotti und Kovac eben nur ein bisschen länger als ein Jahr gut ging.

Ich wüsste jetzt aber ehrlich gesagt nicht, was ein Kovac einem Hecking so richtig voraus haben sollte...von daher ist der Kovac-Titel für mich auf jeden Fall ein Beleg dafür, dass -mal überspitzt gesagt- der FCB-Kader sich auch selber trainieren und Meister werden könnte, völlig egal wer da draußen steht. Den Titel letztes Jahr hatte man ja auch eingefahren, nachdem es von den Oberen die Ansage an die Spieler gab, dass mit Kovac die Saison zu Ende gespielt wird und eine "Meuterei" nix bringt.

Die anderen in der Reihe sind natürlich alle Top-Trainer, man stellt sich aber halt schon die Frage, ob das nicht auch mit Trainern eine Schublade tiefer (nein, nicht Peter Neururer :huebscher: ) zumindest für ein Jahr gut gegangen wäre. Bin mir da sehr sicher, dass auch dieses Jahr ein Tuchel, Favre, Rose oder Nagelsmann mit der Truppe zur Meisterschaft spaziert wäre. Beweisen kann ich es aber natürlich nicht :winke:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 27. Mai 2020 um 09:50
    • #1.362
    Zitat von Lawless3012

Für mich war es ein Fehler von Bürki. Wenn der Gegner sich 20 Meter vor dem Tor den ball zupasst, dann gehört der Torwart auf die Linie.

Ein Tooor hätten wir schon machen können, aber wir hatten zweimal Pech mit Boateng. Einmal mit dem 50/50 Handspiel und einmal wo er ausrutscht ist und genau deshalb von Haaland angeschossen wird.

Aber klar, das waren dann im Grunde auch die einzigen Szenen, weil man zwar ordentlich kombiniert hat, am Strafraum aber dann nicht zwingend war und oft falsche Entscheidungen getroffen hat.

Was Haaland angeht sah man gestern schon, dass er in Sachen Kombinationsspiel auf engerem Raum schon noch ordentlich Luft nach oben hat. Aber der Junge ist 19 und spielt das erste Halbjahr in einer großen Liga. Aber seinen besten Tag hatte er gestern nicht, das stimmt schon.

Wenn Du den Elfer gegeben hättest, hätte man den an Lewy in der Nachspielzeit auch geben müssen. Der Verteidiger kommt mit ausgestelltem Ellenbogen und checkt ihn.
    So gesehen, ausgeglichen.

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 27. Mai 2020 um 09:50
    • #1.363
    Zitat von Lawless3012

Naja mit Bayern München würde wohl auch Favre den einen oder anderen Titel holen...;-)

Ich persönlich hätte Favre nach dem Spiel gegen Paderborn rausgeschmissen, konnte aber verstehen, dass man es mangels Alternativen während der Saison nicht getan hat. Jetzt in der Rückrunde finde ich den Fußball der Truppe doch ziemlich überzeugend und meist gut anzusehen. Auch das Spiel gestern fand ich jetzt nicht so schlecht. Der Sieg für Bayern war zwar nicht unverdient, aber das Spiel hätte auch ohne weiteres unentschieden ausgehen können.

Was aber unter Favre und auch seinen Vorgängern seit Klopp fehlt ist der letzte kick in den Spielen mit Finalcharakter. Mag sein, dass es Favre dafür an Persönlichkeit fehlt, aber das ist für mich zu kurz gedacht. Um Spiele wie gestern (oder auch in Paris) unter größtem Druck erfolgreich zu bestreiten braucht es eine Entwicklung. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Truppe mit ihrer Qualität in 2 Jahren an solchen Tagen anders auftreten würde. Konjunktiv deshalb, weil das eben leider nicht passieren wird (Haaland, Sancho....). Und keine Ahnung, wie es gestern gelaufen wäre, wenn Zagadou, Witsel, Can, Sancho und Reus startelffähig gewesen wären, wobei bei Bayern ja zumindest auch Süle und Thiago gefehlt haben.

Das ist die Zwickmühle des BVB. Spieler mit Top Qualität bleiben nicht lange genug, um ein Winner Team aufzubauen und die Spieler, die länger bleiben, haben eben nicht die Top Qualität. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass man bei der Kaderzusammenstellung (sehr teure) Fehler gemacht hat, die die Entwicklung der Truppe lange gehemmt haben, vor allem im Sommer 2016 mit Schürrle und Götze. Zuletzt sah das dann schon besser aus (Can, Haaland, Hazard, Brandt, Hummels auf der Haben und nur Schulz auf der Sollseite).

Favre muss man sicherlich vorwerfen, dass so Totalausfälle (in Berlin, gegen Paderborn, in Bremen) zu häufig vorgekommen sind. Letztendlich sind das die Kicks, die verhindern, dass wir bis zum Schluss um Titel spielen, was unser Anspruch sein muss. Und wenn man der Meinung ist (und dem scheint ja so zu sein), dass ein anderer Trainer die Truppe konstanter auf Spannung hält und man da einen guten Mann an der Hand hat, ja dann muss man nach der Saison wechseln.

Ändert aber nichts daran, dass ich Favre für einen hervorragenden Trainer halte, der sich insbesondere um die Weiterentwicklung von jungen Spielern verdient gemacht hat. Und die Anzahl der geschossenen Tooore ist ja auch ein Indiz dafür, dass sein Fußball nicht ganz so unattraktiv ist, wie er teilweise gemacht wird.

Wenn man allerdings Mutlosigkeit in wichtigen Spielen als Teil des Problems ausgemacht hat, dann darf man im Sommer nicht Kovac holen. :rolleyes: ein Kandidat scheint ja auch ten Hag zu sein. Aber keine Ahnung, ob Spielidee und Persönlichkeit nach Dortmund passen, die 2-3 CL Spiele von Ajax, die ich gesehen habe, sind da wohl eher nicht repräsentativ. Ich persönlich halte auch Adi Hütter für so interessant, dass man sich zumindest mal mit ihm beschäftigen sollte.

Alles anzeigen

Bezüglich des Kaders für mich die absolut treffende Analyse. :daumen:
    "Große Spieler entscheiden große Spiele"-und Dortmund hat eine Riesenmenge an großen Talenten, aber denen fehlt naturgemäß die Erfahrung für die entscheidenden ganz großen Spiele. Das Phänomen kennt man ja auch bei anderen Teams: Real Madrid hat eine Unmenge an Talenten, aber wenn es Spitz auf Knopf steht gegen gleichwerige Gegner müssen eben Ramos, Marceloa oder (früher) CR7 die Spiele biegen. Davon hast du beim BvB zu wenige, weil die zu schnell weg sind, bevor sie dieses Erfahrungslevel überhaupt erreciht haben. Sancho, Haaland, Hakimi...wer von denen wird in 2 oder 3 Jahren noch da sein? (ich tippe mal keiner!).
    Auf der anderen Seite Rückholaktionen von erfahrenen Spielern, die in stärkeren Ligen oder bei Bayern gescheitert sind. Mit Ausnahme von Hummels war da auch keiner dabei, der an alte Leistungen anknüpfen konnte.
    Allerdings-wir reden hier immer noch von hohem Niveau, es reicht in der Liga jedes Jahr unter die Top3 und in der CL zumindest noch für die KO-Runde. Alles andere ist dann doch mit sehr viel Glück verbunden.

Zum Trainer: man hat eigentlich zuletzt nicht so schlecht gespielt, und eine Niederlage gegen Bayern passiert immer mal. Zumal es auch locker hätte remis ausgehen können. Sehe aus der Distanz eigentlich nicht, warum jetzt eine Grundsatzdiskussion bzgl. Trainer nötig wäre. Aber wie gesagt, da bin ich zu weit weg.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.802
    • 27. Mai 2020 um 10:04
    • #1.364
    Zitat von Lawless3012

Auch das Spiel gestern fand ich jetzt nicht so schlecht.

Für ne Mannschaft, die Meister werden will, muss da mehr kommen. Die ersten paar Minuten waren noch recht ordentlich. Danach ist man vor dem Gegner, wie so oft schon, in Ehrfurcht erstarrt. In HZ 2 hatte ich auch nicht das Gefühl, das der BVB wirklich will.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 27. Mai 2020 um 10:09
    • #1.365
    Zitat von hasardeur79

Für ne Mannschaft, die Meister werden will, muss da mehr kommen. Die ersten paar Minuten waren noch recht ordentlich. Danach ist man vor dem Gegner, wie so oft schon, in Ehrfurcht erstarrt. In HZ 2 hatte ich auch nicht das Gefühl, das der BVB wirklich will.

Ich fand die haben einen guten, schnellen Ball gespielt, es fehlte aber im letzten Drittel das letzte bisschen Entschlossenheit.
    da haben die Zuschauer gestern massiv gefehlt, denn die hätten da das Team halt so gepushed dass es vielleicht die paar fehlenden Prozent ausgeglichen hätte.

was mir gestern auch aufgefallen ist: ich Glaube topmannschaften stehen defensiv ohne die Lautstärke der Zuschauer viel besser. Die machen weniger Fehler, weil zb die 4er kette viel seltener schlecht steht. Ich glaube die hören die Kommandos einfach alle besser. Bei Bayern war das in der zweiten Hälfte ein paar mal ganz gut zu sehen, wie Alaba den Davies wieder richtig positioniert

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 27. Mai 2020 um 10:11
    • #1.366
    Zitat von hasardeur79

Also das mit in "Ehrfurcht erstarrt" würde ich nicht sagen und ergibt sich auch keinesfalls aus den Spieldaten.Mehr Torschüsse, bessere Zweikampfquote (58%!) ,ausgeglichener Ballbesitz und Laufleistung.. nee, das passt so.
    Du musst halt in den entscheidenden Momenten da sein.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.802
    • 27. Mai 2020 um 10:46
    • #1.367
    Zitat von Norton51

Ich fand die haben einen guten, schnellen Ball gespielt, es fehlte aber im letzten Drittel das letzte bisschen Entschlossenheit. da haben die Zuschauer gestern massiv gefehlt, denn die hätten da das Team halt so gepushed dass es vielleicht die paar fehlenden Prozent ausgeglichen hätte.

was mir gestern auch aufgefallen ist: ich Glaube topmannschaften stehen defensiv ohne die Lautstärke der Zuschauer viel besser. Die machen weniger Fehler, weil zb die 4er kette viel seltener schlecht steht. Ich glaube die hören die Kommandos einfach alle besser. Bei Bayern war das in der zweiten Hälfte ein paar mal ganz gut zu sehen, wie Alaba den Davies wieder richtig positioniert

Die 15 Minuten vor dem 1:0 waren die Bayern gedanklich immer schneller in den Duellen um den Ball. Da könnte man die Uhr danach stellen, bis es klappert. Und in HZ 2 eine Großchance erarbeitet im entscheidenden Spiel um den Titel. Das ist tatsächlich fehlende Entschlossenheit.

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.415
    • 27. Mai 2020 um 11:02
    • #1.368
    Zitat von hasardeur79

Ich schrieb ja auch "nicht so schlecht". Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich fand schon, dass man einigermaßen auf Augenhöhe agiert hat, aber eben das gewisse etwas bzw. die letzten 5% Entschlossenheit gefehlt haben. Das reicht dann nicht für die Spitze (sprich Meisterschaft), ist aber auch nicht zwingend ein Grund, direkt alles bzw. in dem Fall den Trainer in Frage zu stellen. In der Situation waren wir im Oktober/November (unter anderem auch im Hinspiel) und seitdem hat schon eine Entwicklung stattgefunden.

Mir ging es nur darum, darzustellen, dass es sicherlich auch Argumente pro Favre gibt, auch wenn diese der Clubführung offenbar nicht ausreichen, was für mich wiederum auch wieder nachvollziehbar ist.

• Magic Dirk
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.482
    • 27. Mai 2020 um 11:08
    • #1.369

Also ich habe gestern folgende Sachen bei uns erkannt:

positiv

• sehr stablie Defensive, alle haben mit nach hinten gearbeitet udn sind nach Ballverlust im Sprint hinterher
    • gutes, präzises Passpiel trotz extremen Pressings, aber leider nur in den Zonen, in denen man keine Tore schießen kann
    • aggresives Zweikampfverhalten, den Bayern wurde nichts geschenkt -> so sollte das selbstverständlich auch sein!

negativ

• zu wenig Mut im Spiel nach vorn, vor allem beim Abschluss -> hier wurde mir zu oft zu kompliziert gespielt, statt einfach mal auf´s Tor zu schießen (alle wollen immer den Ball immer ins Tor tragen, das ist aber nicht nur bei uns der Fall)
    • bei gezwungenen langen Schlägen haben wir im Gegensatz zum FCB selten einen Ball fest gemacht udn mussten dann wieder hinterherlaufen (Haaland allein auf weiter Flur, ohne Unterstützung)
    • für mich klarer Torwartfehler. Bürki kommt relativ locker an den Ball, will den Ball über die Latte wischen statt ihn nach vorn abzuwehren. man sieht, dass er dem Ball ja nochmal eine andere Richtung gibt
    • Sancho absolut nicht fit. Es wirkt, als hätte er im "Home Office" mehr an der Plasysi gezockt als sich fit zu halten
    • leider keine positiven Impulse mit den Einwechslungen
    • leider wieder in einem großen Spiel nicht wie gewohnt die notwendige Leistung gezeigt und verloren. Analog letzte Saison Derby daheim und gg Tottenham, diese Saison in München und in Paris

Wir speieln eine sehr vernünftige Saison, aber es fehlen die letzten 5-10% um ganz oben zu stehen. Ob die ein anderer Trainer rausholen könnte? ich weiß es nicht. Außer Kloppo fällt mir keiner ein, bei dem ich das bejahen würde.

In den nächsten Monaten sollte man den Kader weiter aufräumen und gezielt verstärken. Eine Verpflichtung von Harvertz wäre mega, aber das wird wohl schwer. Wir haben, wie schon von einigen anderen erwähnt, eine geile Truppe mit viel Potential. Aber Potential allein gewinnt keine Titel, und darum geht es ja schließlich. Der 2. Platz ist leider immer der erste Verlierer :ciao:

2022 Schumi-Cup Sieger (Team Blue Men) und Quiz-Champion (Team Fummel) :pokal:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Mai 2020 um 11:39
    • #1.370
    Zitat von Magic Dirk

Also ich habe gestern folgende Sachen bei uns erkannt:

positiv

• sehr stablie Defensive, alle haben mit nach hinten gearbeitet udn sind nach Ballverlust im Sprint hinterher
    • gutes, präzises Passpiel trotz extremen Pressings, aber leider nur in den Zonen, in denen man keine Tore schießen kann
    • aggresives Zweikampfverhalten, den Bayern wurde nichts geschenkt -> so sollte das selbstverständlich auch sein!

negativ

• zu wenig Mut im Spiel nach vorn, vor allem beim Abschluss -> hier wurde mir zu oft zu kompliziert gespielt, statt einfach mal auf´s Tor zu schießen (alle wollen immer den Ball immer ins Tor tragen, das ist aber nicht nur bei uns der Fall)
    • bei gezwungenen langen Schlägen haben wir im Gegensatz zum FCB selten einen Ball fest gemacht udn mussten dann wieder hinterherlaufen (Haaland allein auf weiter Flur, ohne Unterstützung)
    • für mich klarer Torwartfehler. Bürki kommt relativ locker an den Ball, will den Ball über die Latte wischen statt ihn nach vorn abzuwehren. man sieht, dass er dem Ball ja nochmal eine andere Richtung gibt
    • Sancho absolut nicht fit. Es wirkt, als hätte er im "Home Office" mehr an der Plasysi gezockt als sich fit zu halten
    • leider keine positiven Impulse mit den Einwechslungen
    • leider wieder in einem großen Spiel nicht wie gewohnt die notwendige Leistung gezeigt und verloren. Analog letzte Saison Derby daheim und gg Tottenham, diese Saison in München und in Paris

Wir speieln eine sehr vernünftige Saison, aber es fehlen die letzten 5-10% um ganz oben zu stehen. Ob die ein anderer Trainer rausholen könnte? ich weiß es nicht. Außer Kloppo fällt mir keiner ein, bei dem ich das bejahen würde.

In den nächsten Monaten sollte man den Kader weiter aufräumen und gezielt verstärken. Eine Verpflichtung von Harvertz wäre mega, aber das wird wohl schwer. Wir haben, wie schon von einigen anderen erwähnt, eine geile Truppe mit viel Potential. Aber Potential allein gewinnt keine Titel, und darum geht es ja schließlich. Der 2. Platz ist leider immer der erste Verlierer :ciao:

Ich glaube Havertz ist nach allem was hier berechtigterweise geschrieben wurde, genau der falsche Spieler.
    Der BvB braucht gerade im Mittelfeld eher Spieler, die auch mal länger als 2 Jahre bleiben und ein Team anführen können.
    Ausserdem ist Havertz eine Nummer zu groß.
    Das Risiko bei 100-10mios steht in keinem Verhältnis zu dem zu erwartende Gewinn, wenn er einschlägt und in 2 Jahren wieder geht.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.429
    • 27. Mai 2020 um 11:59
    • #1.371

Bin auch kein Freund von Favre, aber es macht es nun nachhaltig deutlich besser als noch in der Hinrunde.

Falls er gehen sollte, kann er gerne die gesamte Schweizer-Kombo mitnehmen.

Also ob Kovac uns wirklich weiterbringen würde? ich weiß es nicht. Mir wäre das Risiko zu groß. Da würde ich liebe Favre behalten.

Wenn schon einer mit Frankfurter DNA, dann lieber Adi Hütter.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 27. Mai 2020 um 12:02
    • #1.372
    Zitat von Birne

Bin auch kein Freund von Favre, aber es macht es nun nachhaltig deutlich besser als noch in der Hinrunde.

Also ob Kovac uns wirklich weiterbringen würde? ich weiß es nicht. Mir wäre das Risiko zu groß. Da würde ich liebe Favre behalten.

sehe ich auch so. kovac hat für mich auch keinen mehrwert zu favre. bei hütter bin ich auch nicht überzeugt.

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.683
    • 27. Mai 2020 um 12:15
    • #1.373

David Wagner wird bald auch frei :mrgreen: :klatsch:

Groundhopping

Spiele: 3036
    Grounds: 2060
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.549
    • 27. Mai 2020 um 16:16
    • #1.374
    Zitat von Birne

Was hast du gegen Bürki?

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.689
    • 27. Mai 2020 um 18:07
    • #1.375

https://www.tz.de/sport/fussball…r-13778560.html

da sind ja richtige granaten dabei :schraube:

• jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.876
    • 27. Mai 2020 um 18:22
    • #1.376

Das mit den sieen Spielern halte ich persönlich für absoluten Quatsch. Das mit Hakimi könnte ich mir schon eher vorstellen und würde mir tatsächlich auch gefallen. Allerdings dann nicht nur eine Leihe.

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.429
    • 27. Mai 2020 um 19:00
    • #1.377
    Zitat von Stowasser

Was hast du gegen Bürki?

Hat halt gestern die Meisterschaft zu Ungunsten des BvB entschieden.

Ich mag ihn halt nicht besonders und halte ihn im Hinblick auf den Kader und die Ambitionen vom BvB lediglich für einen durchschnittlichen Torwart.

Wenn schon nicht spitzenklasse, dann würde ich gerne sehen, dass man jungen Torhütern und bevorzugt dem eigenen Nachwuchs mal eine Chance gibt.

England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 28. Mai 2020 um 15:06
    • #1.378

https://www.kicker.de/776400/artikel…n_selbstlaeufer

wäre ich zufrieden wenn er geht

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.963
    • 28. Mai 2020 um 15:10
    • #1.379
    Zitat von Brasi

Quelle: The Sun.

Also Müll ;)

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.429
    • 28. Mai 2020 um 15:51
    • #1.380
    Zitat von Brasi

Da sin wa ja gleich beim Thema.

Da die Saison nun für den BVB praktisch eh gelaufen ist, würde ich den Unebhaun jetzt einfach auch mal spielen lassen, damit man mal sehen kann, ob er eine Alternative sein könnte. Es ist 19 Jahre und wurde immer auch mal in die entsprechenden DFB-Auswahl Mannschaften berufen.

Leider war er nun längere Zeit verletzt.

Aber selbst wenn er fit wäre, weiß ich natürlich, dass er in dieser Saison keine Chance bekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 23. Juli 2025 um 19:49
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Mönchengladbach

Christian1887 23. Juli 2025 um 19:28
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

sugar 23. Juli 2025 um 19:10
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04
  • Kroatien - 1. HNL

Peter324 23. Juli 2025 um 18:22
  • Groundhopper-Touren

tobz 23. Juli 2025 um 18:11
  • Premier League Saison 2025-26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 17:58
  • Oasis Tour 2025

Robben1 23. Juli 2025 um 17:33
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

Rothose1887 23. Juli 2025 um 17:09
  • HSV Tixx Fragen Fred

Weltmeister2014 23. Juli 2025 um 17:06
  • Einfach mal DANKE sagen...

KaWi74 23. Juli 2025 um 16:41
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KiGoe83 23. Juli 2025 um 16:28
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 23. Juli 2025 um 16:25
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Wingman 23. Juli 2025 um 16:08

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

359 Antworten, 29.575 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.782 Antworten, 1.482.736 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 921.204 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 751.497 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 520.557 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.361 Antworten, 501.705 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.534 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.526 Antworten, 359.111 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.498 Antworten, 296.309 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 265.172 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin