keine Karte oder kein Ausgang?
2 Karten und die Große hatte sich damals schon gefreut als mein Bruder zwei Tickets organisiert hatte. Ausgang wäre auch Save gewesen.
keine Karte oder kein Ausgang?
2 Karten und die Große hatte sich damals schon gefreut als mein Bruder zwei Tickets organisiert hatte. Ausgang wäre auch Save gewesen.
Wann ist heute Treffen zum Spitzenspiel?
13:00 Fahrradständer. Hab schon angemerkt, dass das Spiel erst 18:30 Ist, aber es besteht großer Nachholbedarf trinktechnisch
War das Brasi?
Und heute Abend wär noch Rheintreffen mit Karaoke...
13:00 Fahrradständer. Hab schon angemerkt, dass das Spiel erst 18:30 Ist, aber es besteht großer Nachholbedarf trinktechnisch
Ist auch gut so, da man ja erfahrungsgemäß eine h anstehen muss um ins Stadion zu gelangen
Und heute Abend wär noch Rheintreffen mit Karaoke...
Das hätte am Ende wieder hässliche Bilder gegeben...
Das hätte am Ende wieder hässliche Bilder gegeben...
Wolltest du auch hin?
Wann ist heute Treffen zum Spitzenspiel?
freu ich mich wenn wir alle wieder zusammen unterwegs sind und einen trinken
@S04Father
Wie kommts? Hattest Du vorher ne Wette verloren? Bist Du zum Samariter geworden? Oder war nur Euer Ofen verstopft?
freu ich mich wenn wir alle wieder zusammen unterwegs sind und einen trinken
du kannst am Glas doch eh nichts wie wir in Südamerika gemerkt haben
du kannst am Glas doch eh nichts wie wir in Südamerika gemerkt haben
![]()
wer hat denn als erstes abgekackt an der Copacabana? Ihr müsst auch mal was anderes trinken als eure wässriges Bier
wer hat denn als erstes abgekackt an der Copacabana? Ihr müsst auch mal was anderes trinken als eure wässriges Bier
sagt der, der am Tag nichts trinkt und sich abends noch versteckt an der Copa um die ersten 2 Caipis nicht mitzutrinken ?
Da hier ja immer unser Tooor Treff vor Heimspielen ist - vielleicht mag ja noch einer was spenden...:
https://www.gofundme.com/f/gulaschkanone
Da ich aktuell meine Kohle dort leider nicht lassen kann, hab ich jetzt einfach mal nen Fünfer gespendet!
P.S.: Das Geld was gofundme gerne hätte, lässt sich leicht über die Funktion "anderer Betrag" umgehen!
Da hier ja immer unser Tooor Treff vor Heimspielen ist - vielleicht mag ja noch einer was spenden...:
https://www.gofundme.com/f/gulaschkanone
Da ich aktuell meine Kohle dort leider nicht lassen kann, hab ich jetzt einfach mal nen Fünfer gespendet!
![]()
![]()
P.S.: Das Geld was gofundme gerne hätte, lässt sich leicht über die Funktion "anderer Betrag" umgehen!
alles klar schätzlein
alles klar schätzlein
Na also darling
Brasi, heute vor 7 Jahren
Brasi, heute vor 7 Jahren
jepp, was ein spiel
jepp, was ein spiel
Ja, aber nur die Schlussphase, vorher war es das zäheste Spiel jener CL-Saison, teilweise lief da wenig zusammen.
jepp, was ein spiel
Wie lange bist du im Stadion gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!