1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.556
    • 2. September 2023 um 20:15
    • #4.661

Alle 3 Spiele sollten keine Probleme machen :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 6. September 2023 um 15:57
    • #4.662

https://www.kicker.de/hazard-offenba…transfermeldung

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.216
    • 6. September 2023 um 22:13
    • #4.663

Dann fehlt nur noch Meunier und wir hätten tatsächlich sämtliche Ladenhüter in dieser Transferphase von der Gehaltsliste bekommen.

EgalWohin09
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.268
    • 6. September 2023 um 22:38
    • #4.664
    Zitat von PHILIPP09

Dann fehlt nur noch Meunier und wir hätten tatsächlich sämtliche Ladenhüter in dieser Transferphase von der Gehaltsliste bekommen

leider macht das die Transferphase aber irgendwie nicht viel besser. :neutral:
    Hatte gestern irgendwo was gelesen das Kehl feiert die meisten Kicker bei der DFB Auswahl zu haben, vor allem mehr als die Bayern. :lachen:
    Das diese Gurkentruppe von Nationalelf aber seit Jahren keine Weltklasse ist hat man beim Bvb noch nicht mitbekommen???

Das wird ne ganz schwierige wenn nicht gar miese Saison.
    Und was mich am meisten ärgert, das es so viele haben kommen sehen nur die Verantwortlichen mal wieder nicht.

• Schmorkönig09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.916
    • 7. September 2023 um 01:00
    • #4.665

https://www.bvb.de/News/Uebersich…-RSC-Anderlecht

Perfekt.

ALT GENUG UM ES BESSER ZU WISSEN, JUNG GENUG UM ES NOCHMAL ZU TUN !

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.856
    • 7. September 2023 um 10:54
    • #4.666
    Zitat von Stowasser

Alle 3 Spiele sollten keine Probleme machen :winke:

Hast wahrscheinlich recht. In Paris wäre ich aber vorsichtig. Erinnert euch an Nizza gg. Köln. Da waren Gruppen von PSG und Dortmund in die Ausschreitungen involviert - das war alles nicht mehr lustig. Rache ist da nicht komplett ausgeschlossen. In Paris beim Länderspiel der Deutschen gab es vor vielen Jahren die Anschlägen, die Vorstädte waren dieses Jahr dort außer Kontrolle und das CL-Finale vor 1 Jahr hat auch einige Sicherheitslücken offengelegt.

Milan und Newcastle sind da weniger gefährlich für Auswärts-Fans, vermute ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.216
    • 7. September 2023 um 14:03
    • #4.667
    Zitat von Flosse1909

Hast wahrscheinlich recht. In Paris wäre ich aber vorsichtig. Erinnert euch an Nizza gg. Köln. Da waren Gruppen von PSG und Dortmund in die Ausschreitungen involviert - das war alles nicht mehr lustig. Rache ist da nicht komplett ausgeschlossen. In Paris beim Länderspiel der Deutschen gab es vor vielen Jahren die Anschlägen, die Vorstädte waren dieses Jahr dort außer Kontrolle und das CL-Finale vor 1 Jahr hat auch einige Sicherheitslücken offengelegt.

Milan und Newcastle sind da weniger gefährlich für Auswärts-Fans, vermute ich.

Bei Paris wäre ich auch etwas vorsichtiger, aber nicht wegen dem Köln Spiel in Nizza. Damals waren Pariser und Dortmunder Seite an Seite, sind doch beide befreundet mit Köln.

• Flosse1909
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.856
    • 7. September 2023 um 16:23
    • #4.668
    Zitat von PHILIPP09

Bei Paris wäre ich auch etwas vorsichtiger, aber nicht wegen dem Köln Spiel in Nizza. Damals waren Pariser und Dortmunder Seite an Seite, sind doch beide befreundet mit Köln.

Ach, die haben auch noch alle zusammen geprügelt? Paris, Dortmund und Köln auf Nizza? … Ein Glück kenne ich mich damit nicht aus :huebscher: Wusste nur da war etwas :popcorn:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.720
    • 7. September 2023 um 16:49
    • #4.669

Zudem steigt der Kick ja nicht in St Denis sondern im Prinzenpark.

Würde mir da jetzt als BVB-Fan keine besonderen Sorgen machen, was über die üblichen Sicherheitshinweise für Paris hinausgeht

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

BVB1989
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    438
    • 9. September 2023 um 14:09
    • #4.670

Oh Mann, Morey hats schon wieder erwischt.. :shock:

00nils,allgoier,axwell,bluemonkey,bluewave,Chris96,Cody Rhodes,Coerni,davidw95,derbesuch,dome3107,Erenmann,Essen U-Haft,Fause1905,feverpitch79,flooorian,Frank,Frank_HS,Futzi,F2dP,Go23,hens,Icke85,insurer86,Jens1957,Klaxon,klhosse,knutek09,Koellefornia87,laxi,ledtasso,leloup,Lemmo1984,Mattgere,majobgl,michel66,mokkatoni,Noemi,noname,OlympiC,PHILIPP09,popo,qpipsge,ralfgamer,religius,Rosicky10,sanja,scarry,schraube,Schubbel,Sombat,tefano,Thomas1306,tim.o9,Tyler Durden,xam77,Zeroberto,zottel, uvm…

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 9. September 2023 um 16:34
    • #4.671
    Zitat von BVB1989

Oh Mann, Morey hats schon wieder erwischt.. :shock:

da er hat echt die Seuche...der wird auch nicht mehr

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.216
    • 16. September 2023 um 17:32
    • #4.672

Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass dieser Sieg so ein Dosenöffner war wie der mit dem Piszczek Kullertor 2011 in Mainz.
    Ansonsten schaut das alles bisher nicht wirklich gut aus.

• Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.834
    • 16. September 2023 um 21:12
    • #4.673
    Zitat von PHILIPP09

Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass dieser Sieg so ein Dosenöffner war wie der mit dem Piszczek Kullertor 2011 in Mainz.
    Ansonsten schaut das alles bisher nicht wirklich gut aus.

Hau mir ab…. brutale fußballerische Magerkost.
    Gut angefangen, und aus dem Nichts raus auf einmal die Arbeit eingestellt. Der Ausgleich zu dem Zeitpunkt absolut überfällig und auch die Freiburger Führung absolut verdient.

Das Ende ist dann hoffentlich der besagte Dosenöffner gewesen, ansonsten wirds Dienstag in Paris verdammt bitter werden wenn da auch solche extreme Durststrecken dabei sein sollten.

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F

• Harry2019
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.437
    • 16. September 2023 um 22:10
    • #4.674

Kann zu dem Spiel von den Profis heute wenig sagen. Viel mehr dafür aber zu den U23. Haben uns heute mit 10 Leuten das Spiel gegen Viktoria Köln angeguckt. Gezapftes Bier für 3,50€ , Weizen für 4€ (0,4L) und Bratwurst für 3,50€ sind aber noch ziemlich fanfreundlich, genauso wie die Atmosphäre (hat tatsächlich eher was von nem Biergarten Besuch - wenn die UvdA nicht mehr dabei sind). Was der Stimmung aber absolut nicht geschadet hat, oder was an unserem erhöhten Bierkonsum lag.. :alk: die Jungs schmeißen sich aber nach wie vor in jeden Ball und machen (die meisten zumindest nicht) aus jeder Aktion wie in der BL ne Show aus jedem Zweikampf. Nach dem Spiel bin ich dann noch mit Besong, Nischalke und Hettwer ins Gespräch gekommen, wobei mir letzterer sogar ehrlich seine Meinung zu der Million Ablöse gegeben - und am Ende sogar sein Trikot geschenkt hat. Die Rote Erde wirkt halt immernoch ziemlich bodenständig und ist ein Muss für jeden Fußballromantiker!

Bilder

• IMG_2023-09-16-235512.png
      • 962,4 kB
      • 882 × 588
      • 61

Einmal editiert, zuletzt von Harry2019 (16. September 2023 um 23:55)

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.461
    • 16. September 2023 um 23:28
    • #4.675

Was hat Hettwer denn gesagt? Gerne auch per PN.

• borussengunner
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    915
    • 17. September 2023 um 00:06
    • #4.676

Haben wir diesen Spieltag in Mannheim oder Freiburg gespielt? Die Ultras haben das Spiel in Freiburg verpasst, um sich mit Hamburgern zu messen. Ohne Worte :autsch: :autsch:

Dauerkarte und Mitglied Borussia Dortmund
    Mitglied 1. FC Union Berlin
    Dauerkarte Kölner Haie

• Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.834
    • 17. September 2023 um 00:41
    • #4.677
    Zitat von borussengunner

Haben wir diesen Spieltag in Mannheim oder Freiburg gespielt? Die Ultras haben das Spiel in Freiburg verpasst, um sich mit Hamburgern zu messen. Ohne Worte :autsch: :autsch:

Naja…. das Umsteigen in Mannheim hat ja trotzdem noch geklappt, der Zug war erst kurz vor Freiburg gestoppt worden.

Ist halt einfach nicht möglich sich mal mit Abstand und Respekt an nem Bahnhof zu begegnen bzw. es einfach bei nem verbalen Austausch zu lassen der ja bei kretiven Liedtextten auch lustig sein könnte…..

1xDK Heidenheim Block F

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 17. September 2023 um 08:19
    • #4.678

Feiner Sieg gestern, an den ich zur Pause kaum mehr geglaubt habe.

Dennoch war die Leistung keineswegs überragend. Nach dem frühen Führungstreffer nur noch verwaltet und nix mehr getan, um vielleicht ein weiteres Tor zu schießen.

Letztendlich war Freiburg eher schlecht, so dass der BvB das Spiel tatsächlich noch drehen konnte.

2 Tore nach Eckball. Hummels :daumen:

Zitat von Harry2019

Kann zu dem Spiel von den Profis heute wenig sagen. Viel mehr dafür aber zu den U23. Haben uns heute mit 10 Leuten das Spiel gegen Viktoria Köln angeguckt. Gezapftes Bier für 3,50€ , Weizen für 4€ (0,4L) und Bratwurst für 3,50€ sind aber noch ziemlich fanfreundlich, genauso wie die Atmosphäre (hat tatsächlich eher was von nem Biergarten Besuch - wenn die UvdA nicht mehr dabei sind). Was der Stimmung aber absolut nicht geschadet hat, oder was an unserem erhöhten Bierkonsum lag.. :alk: die Jungs schmeißen sich aber nach wie vor in jeden Ball und machen (die meisten zumindest nicht) aus jeder Aktion wie in der BL ne Show aus jedem Zweikampf. Nach dem Spiel bin ich dann noch mit Besong, Nischalke und Hettwer ins Gespräch gekommen, wobei mir letzterer sogar ehrlich seine Meinung zu der Million Ablöse gegeben - und am Ende sogar sein Trikot geschenkt hat. Die Rote Erde wirkt halt immernoch ziemlich bodenständig und ist ein Muss für jeden Fußballromantiker!

Zum Spiel der Zweiten haste aber auch nix gesagt. :rolleyes:

Zitat von Dachlatt1405

Naja…. das Umsteigen in Mannheim hat ja trotzdem noch geklappt, der Zug war erst kurz vor Freiburg gestoppt worden.
    Ist halt einfach nicht möglich sich mal mit Abstand und Respekt an nem Bahnhof zu begegnen bzw. es einfach bei nem verbalen Austausch zu lassen der ja bei kretiven Liedtextten auch lustig sein könnte…..

Wenne von Dortmund nach Freiburg mit der Bahn fährst, musste in Mannheim eigentlich nicht umsteigen und schon gar nicht um diese frühe Uhrzeit. Die Hamburger sind doch sehr wahrscheinlich bereits um 9:30 Uhr in Mannheim umgestiegen.

Ergo war die Aktion doch sehr wahrscheinlich geplant.

Ich habe die Ullas im Stadion nicht vermisst.

Leider hat es aber ein Dauer-Fahnenschwenker doch ins Stadion geschafft, der mit seiner "low Hirn West"-Fahne völlig selbstgerecht und asozial mehr als der Hälfte der Stehplatzzuschauern die Sicht genommen hat.

Nettes Stadion, Neubau aber vorm Station Container für Kartenkauf und Pipimachen.

Wie beim Schlauchboot von der Straßenbahnhaltestellen bis zum Stadion keine Verkaufsstände.

Nix Bier, nix Wurst, nix Schal , nix Trikot

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.637
    • 17. September 2023 um 08:21
    • #4.679
    Zitat von Birne

Dennoch war die Leistung keineswegs überragend. Nach dem frühen Führungstreffer nur noch verwaltet und nix mehr getan, um vielleicht ein weiteres Tor zu schießen.

Letztendlich war Freiburg eher schlecht, so dass der BvB das Spiel tatsächlich noch drehen konnte.

Zum Spiel der Zweiten haste aber auch nix gesagt. :rolleyes:

Wenne von Dortmund nach Freiburg mit der Bahn fährst, musste in Mannheim eigentlich nicht umsteigen und schon gar nicht um diese frühe Uhrzeit. Die Hamburger sind doch sehr wahrscheinlich bereits um 9:30 Uhr in Mannheim umgestiegen.

Leider hat es aber ein Dauer-Fahnenschwenker doch ins Stadion geschafft, der mit seiner "low Hirn West"-Fahne völlig selbstgerecht und asozial mehr als der Hälfte der Stehplatzzuschauern die Sicht genommen hat.

Nettes Stadion, Neubau aber vorm Station Container für Kartenkauf und Pipimachen.

Wie beim Schlauchboot von der Straßenbahnhaltestellen bis zum Stadion keine Verkaufsstände.

Alles anzeigen

Wir haben uns zwischen Bahn und Stadion nen kaltes Augustiner kaufen können :prof:

:popcorn:

• Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.834
    • 17. September 2023 um 08:30
    • #4.680
    Zitat von Birne

Alles anzeigen

Ich habe mal gerade geschaut, da gibt es schon einige Verbindungen die über Mannheim gehen. Und eben eine die um 10:39 Uhr in Mannheim ist, was zu dem Bericht passen würde den ich gelesen hatte. Aber dennoch muss ich dir Recht geben: Es würde mich aber auch nicht wundern wenn es geplant gewesen wäre, und des is für mich einfach nur nervig und kotzt mich an.

Stimmungstechnisch hab ich die Ultras definitiv vermisst, unser Nebenmann hatte anscheinend nur ein Lied gekannt und hat über die 90 Minuten immer nur das gleiche anstimmen wollen und es nie hinbekommen, also ein Versuch nach dem anderen..... für mich fehlt im Block was wenn es keinen koordinierten Support gibt.

Der Fahnenschwenker der Low Side war echt extrem nervig, der hat ja wirklich 45 Minuten am Stück rum gewedelt, komplett ohne Kompromisse......

1xDK Heidenheim Block F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

saschku 27. Juli 2025 um 22:49
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

saschku 27. Juli 2025 um 22:44
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 27. Juli 2025 um 21:38
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Escape80 27. Juli 2025 um 21:26
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 21:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

spock 27. Juli 2025 um 21:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 27. Juli 2025 um 20:17
  • Und der nächste Neue

Speedy 27. Juli 2025 um 19:45
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 19:11
  • Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 30.629 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.817 Antworten, 1.491.682 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 931.686 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 756.547 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 523.088 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.362 Antworten, 504.701 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.707 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 360.634 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.503 Antworten, 298.231 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 266.036 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin