Alle 3 Spiele sollten keine Probleme machen

Borussia Dortmund
-
-
-
Dann fehlt nur noch Meunier und wir hätten tatsächlich sämtliche Ladenhüter in dieser Transferphase von der Gehaltsliste bekommen.
-
Dann fehlt nur noch Meunier und wir hätten tatsächlich sämtliche Ladenhüter in dieser Transferphase von der Gehaltsliste bekommen
leider macht das die Transferphase aber irgendwie nicht viel besser.
Hatte gestern irgendwo was gelesen das Kehl feiert die meisten Kicker bei der DFB Auswahl zu haben, vor allem mehr als die Bayern.
Das diese Gurkentruppe von Nationalelf aber seit Jahren keine Weltklasse ist hat man beim Bvb noch nicht mitbekommen???Das wird ne ganz schwierige wenn nicht gar miese Saison.
Und was mich am meisten ärgert, das es so viele haben kommen sehen nur die Verantwortlichen mal wieder nicht. -
-
Alle 3 Spiele sollten keine Probleme machen
Hast wahrscheinlich recht. In Paris wäre ich aber vorsichtig. Erinnert euch an Nizza gg. Köln. Da waren Gruppen von PSG und Dortmund in die Ausschreitungen involviert - das war alles nicht mehr lustig. Rache ist da nicht komplett ausgeschlossen. In Paris beim Länderspiel der Deutschen gab es vor vielen Jahren die Anschlägen, die Vorstädte waren dieses Jahr dort außer Kontrolle und das CL-Finale vor 1 Jahr hat auch einige Sicherheitslücken offengelegt.Milan und Newcastle sind da weniger gefährlich für Auswärts-Fans, vermute ich.
-
Hast wahrscheinlich recht. In Paris wäre ich aber vorsichtig. Erinnert euch an Nizza gg. Köln. Da waren Gruppen von PSG und Dortmund in die Ausschreitungen involviert - das war alles nicht mehr lustig. Rache ist da nicht komplett ausgeschlossen. In Paris beim Länderspiel der Deutschen gab es vor vielen Jahren die Anschlägen, die Vorstädte waren dieses Jahr dort außer Kontrolle und das CL-Finale vor 1 Jahr hat auch einige Sicherheitslücken offengelegt.
Milan und Newcastle sind da weniger gefährlich für Auswärts-Fans, vermute ich.
Bei Paris wäre ich auch etwas vorsichtiger, aber nicht wegen dem Köln Spiel in Nizza. Damals waren Pariser und Dortmunder Seite an Seite, sind doch beide befreundet mit Köln.
-
Bei Paris wäre ich auch etwas vorsichtiger, aber nicht wegen dem Köln Spiel in Nizza. Damals waren Pariser und Dortmunder Seite an Seite, sind doch beide befreundet mit Köln.
Ach, die haben auch noch alle zusammen geprügelt? Paris, Dortmund und Köln auf Nizza? … Ein Glück kenne ich mich damit nicht ausWusste nur da war etwas
-
Zudem steigt der Kick ja nicht in St Denis sondern im Prinzenpark.
Würde mir da jetzt als BVB-Fan keine besonderen Sorgen machen, was über die üblichen Sicherheitshinweise für Paris hinausgeht
-
Oh Mann, Morey hats schon wieder erwischt..
-
-
Oh Mann, Morey hats schon wieder erwischt..
da er hat echt die Seuche...der wird auch nicht mehr
-
Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass dieser Sieg so ein Dosenöffner war wie der mit dem Piszczek Kullertor 2011 in Mainz.
Ansonsten schaut das alles bisher nicht wirklich gut aus. -
Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass dieser Sieg so ein Dosenöffner war wie der mit dem Piszczek Kullertor 2011 in Mainz.
Ansonsten schaut das alles bisher nicht wirklich gut aus.Hau mir ab…. brutale fußballerische Magerkost.
Gut angefangen, und aus dem Nichts raus auf einmal die Arbeit eingestellt. Der Ausgleich zu dem Zeitpunkt absolut überfällig und auch die Freiburger Führung absolut verdient.Das Ende ist dann hoffentlich der besagte Dosenöffner gewesen, ansonsten wirds Dienstag in Paris verdammt bitter werden wenn da auch solche extreme Durststrecken dabei sein sollten.
-
Kann zu dem Spiel von den Profis heute wenig sagen. Viel mehr dafür aber zu den U23. Haben uns heute mit 10 Leuten das Spiel gegen Viktoria Köln angeguckt. Gezapftes Bier für 3,50€ , Weizen für 4€ (0,4L) und Bratwurst für 3,50€ sind aber noch ziemlich fanfreundlich, genauso wie die Atmosphäre (hat tatsächlich eher was von nem Biergarten Besuch - wenn die UvdA nicht mehr dabei sind). Was der Stimmung aber absolut nicht geschadet hat, oder was an unserem erhöhten Bierkonsum lag..
die Jungs schmeißen sich aber nach wie vor in jeden Ball und machen (die meisten zumindest nicht) aus jeder Aktion wie in der BL ne Show aus jedem Zweikampf. Nach dem Spiel bin ich dann noch mit Besong, Nischalke und Hettwer ins Gespräch gekommen, wobei mir letzterer sogar ehrlich seine Meinung zu der Million Ablöse gegeben - und am Ende sogar sein Trikot geschenkt hat. Die Rote Erde wirkt halt immernoch ziemlich bodenständig und ist ein Muss für jeden Fußballromantiker!
-
Was hat Hettwer denn gesagt? Gerne auch per PN.
-
Haben wir diesen Spieltag in Mannheim oder Freiburg gespielt? Die Ultras haben das Spiel in Freiburg verpasst, um sich mit Hamburgern zu messen. Ohne Worte
-
Haben wir diesen Spieltag in Mannheim oder Freiburg gespielt? Die Ultras haben das Spiel in Freiburg verpasst, um sich mit Hamburgern zu messen. Ohne Worte
Naja…. das Umsteigen in Mannheim hat ja trotzdem noch geklappt, der Zug war erst kurz vor Freiburg gestoppt worden.
Ist halt einfach nicht möglich sich mal mit Abstand und Respekt an nem Bahnhof zu begegnen bzw. es einfach bei nem verbalen Austausch zu lassen der ja bei kretiven Liedtextten auch lustig sein könnte…..
-
Feiner Sieg gestern, an den ich zur Pause kaum mehr geglaubt habe.
Dennoch war die Leistung keineswegs überragend. Nach dem frühen Führungstreffer nur noch verwaltet und nix mehr getan, um vielleicht ein weiteres Tor zu schießen.
Letztendlich war Freiburg eher schlecht, so dass der BvB das Spiel tatsächlich noch drehen konnte.
2 Tore nach Eckball. Hummels
Kann zu dem Spiel von den Profis heute wenig sagen. Viel mehr dafür aber zu den U23. Haben uns heute mit 10 Leuten das Spiel gegen Viktoria Köln angeguckt. Gezapftes Bier für 3,50€ , Weizen für 4€ (0,4L) und Bratwurst für 3,50€ sind aber noch ziemlich fanfreundlich, genauso wie die Atmosphäre (hat tatsächlich eher was von nem Biergarten Besuch - wenn die UvdA nicht mehr dabei sind). Was der Stimmung aber absolut nicht geschadet hat, oder was an unserem erhöhten Bierkonsum lag..
die Jungs schmeißen sich aber nach wie vor in jeden Ball und machen (die meisten zumindest nicht) aus jeder Aktion wie in der BL ne Show aus jedem Zweikampf. Nach dem Spiel bin ich dann noch mit Besong, Nischalke und Hettwer ins Gespräch gekommen, wobei mir letzterer sogar ehrlich seine Meinung zu der Million Ablöse gegeben - und am Ende sogar sein Trikot geschenkt hat. Die Rote Erde wirkt halt immernoch ziemlich bodenständig und ist ein Muss für jeden Fußballromantiker!
Zum Spiel der Zweiten haste aber auch nix gesagt.Naja…. das Umsteigen in Mannheim hat ja trotzdem noch geklappt, der Zug war erst kurz vor Freiburg gestoppt worden.
Ist halt einfach nicht möglich sich mal mit Abstand und Respekt an nem Bahnhof zu begegnen bzw. es einfach bei nem verbalen Austausch zu lassen der ja bei kretiven Liedtextten auch lustig sein könnte…..
Wenne von Dortmund nach Freiburg mit der Bahn fährst, musste in Mannheim eigentlich nicht umsteigen und schon gar nicht um diese frühe Uhrzeit. Die Hamburger sind doch sehr wahrscheinlich bereits um 9:30 Uhr in Mannheim umgestiegen.Ergo war die Aktion doch sehr wahrscheinlich geplant.
Ich habe die Ullas im Stadion nicht vermisst.
Leider hat es aber ein Dauer-Fahnenschwenker doch ins Stadion geschafft, der mit seiner "low Hirn West"-Fahne völlig selbstgerecht und asozial mehr als der Hälfte der Stehplatzzuschauern die Sicht genommen hat.
Nettes Stadion, Neubau aber vorm Station Container für Kartenkauf und Pipimachen.
Wie beim Schlauchboot von der Straßenbahnhaltestellen bis zum Stadion keine Verkaufsstände.
Nix Bier, nix Wurst, nix Schal , nix Trikot
-
Dennoch war die Leistung keineswegs überragend. Nach dem frühen Führungstreffer nur noch verwaltet und nix mehr getan, um vielleicht ein weiteres Tor zu schießen.
Letztendlich war Freiburg eher schlecht, so dass der BvB das Spiel tatsächlich noch drehen konnte.
Zum Spiel der Zweiten haste aber auch nix gesagt.
Wenne von Dortmund nach Freiburg mit der Bahn fährst, musste in Mannheim eigentlich nicht umsteigen und schon gar nicht um diese frühe Uhrzeit. Die Hamburger sind doch sehr wahrscheinlich bereits um 9:30 Uhr in Mannheim umgestiegen.
Ergo war die Aktion doch sehr wahrscheinlich geplant.
Leider hat es aber ein Dauer-Fahnenschwenker doch ins Stadion geschafft, der mit seiner "low Hirn West"-Fahne völlig selbstgerecht und asozial mehr als der Hälfte der Stehplatzzuschauern die Sicht genommen hat.
Nettes Stadion, Neubau aber vorm Station Container für Kartenkauf und Pipimachen.
Wie beim Schlauchboot von der Straßenbahnhaltestellen bis zum Stadion keine Verkaufsstände.
Wir haben uns zwischen Bahn und Stadion nen kaltes Augustiner kaufen können
-
Wenne von Dortmund nach Freiburg mit der Bahn fährst, musste in Mannheim eigentlich nicht umsteigen und schon gar nicht um diese frühe Uhrzeit. Die Hamburger sind doch sehr wahrscheinlich bereits um 9:30 Uhr in Mannheim umgestiegen.
Ergo war die Aktion doch sehr wahrscheinlich geplant.
Ich habe mal gerade geschaut, da gibt es schon einige Verbindungen die über Mannheim gehen. Und eben eine die um 10:39 Uhr in Mannheim ist, was zu dem Bericht passen würde den ich gelesen hatte. Aber dennoch muss ich dir Recht geben: Es würde mich aber auch nicht wundern wenn es geplant gewesen wäre, und des is für mich einfach nur nervig und kotzt mich an.Stimmungstechnisch hab ich die Ultras definitiv vermisst, unser Nebenmann hatte anscheinend nur ein Lied gekannt und hat über die 90 Minuten immer nur das gleiche anstimmen wollen und es nie hinbekommen, also ein Versuch nach dem anderen..... für mich fehlt im Block was wenn es keinen koordinierten Support gibt.
Der Fahnenschwenker der Low Side war echt extrem nervig, der hat ja wirklich 45 Minuten am Stück rum gewedelt, komplett ohne Kompromisse......
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!