So "alt" bist du doch gar nicht
! Pro Jahr werden zwischen 200-400 Plätze frei.
Fragt sich nur wie sich der Fußball bis dahin verändert. Könnte mir gut vorstellen, dass es in 10 Jahren komplett uninteressant vermarktet wurde.
So "alt" bist du doch gar nicht
! Pro Jahr werden zwischen 200-400 Plätze frei.
Fragt sich nur wie sich der Fußball bis dahin verändert. Könnte mir gut vorstellen, dass es in 10 Jahren komplett uninteressant vermarktet wurde.
Deswegen hab ich mich aus der Diskussion auch rausgehalten
![]()
Vielleicht sollten wir einfach mal 1-2 Jahre Conference League spielen. Dann wird die Erwartungshaltung wieder angenehm niedriger und gleichzeitig die Reiseziele besser.![]()
Wenngleich das blöderweise mit Sonntagsspielen einher geht.
Gibt's in der Conference League ab der nächsten Saison auch schon diesen bescheuerten Ligamodus mit 8 Spielen wie in der Champions League?
Falls ja, wär das leider auch wieder uninteressant.
Ja in allen Wettbewerben.
Gibt's in der Conference League ab der nächsten Saison auch schon diesen bescheuerten Ligamodus mit 8 Spielen wie in der Champions League?
![]()
Falls ja, wär das leider auch wieder uninteressant.
Ja in allen Wettbewerben.
Naja, nicht so ganz. Es gibt zwar auch, wie in der CL und EL, 36 Mannschaften. In der Conference League bleibt es aber meines Wissens bei 6 Spielen pro Team in der Gruppenphase alias Ligasystem. Kann aber auch sein, dass ich mich da gerade irre
Naja, nicht so ganz. Es gibt zwar auch, wie in der CL und EL, 36 Mannschaften. In der Conference League bleibt es aber meines Wissens bei 6 Spielen pro Team in der Gruppenphase alias Ligasystem. Kann aber auch sein, dass ich mich da gerade irre
jo, ist korrekt: Ligasystem wie in CL und EL, aber weiterhin nur 6 Spiele
Heirate ihn doch, wenn du ihn so unwiderstehlich findest
Zu spät...da hat User @Robben1 geschlafen
Zu spät...da hat User @Robben1 geschlafen
![]()
![]()
https://www.bild.de/sport/fussball…90342.bild.html
Quatsch. Der hat das doch ausdrücklich genehmigt.
Adeyemi hat der U21 abgesagt, weil er sich auf Borussia Dortmund konzentrieren möchte. Nagelsmann scheint not amused zu sein. Der Typ soll mal von seinem Höhenflug runterkommen (Adeyemi) und seine Alte abschießen..
Adeyemi hat der U21 abgesagt, weil er sich auf Borussia Dortmund konzentrieren möchte. Nagelsmann scheint not amused zu sein. Der Typ soll mal von seinem Höhenflug runterkommen (Adeyemi) und seine Alte abschießen..
Tja, der war mal sehr vielversprechend, aber Handlungen zeigen eben auch immer den Charakter.
Verstanden hat er das ganze mit der EM glaube ich jedenfalls nicht.
Tja, der war mal sehr vielversprechend, aber Handlungen zeigen eben auch immer den Charakter.
Verstanden hat er das ganze mit der EM glaube ich jedenfalls nicht.
Scheint so. Sehr schade eigentlich. Vor der Saison hatte ich ihn als sehr, sehr wichtigen Stammspieler gesehen.
Seit das Fanboard tot ist habe ich leider keine Übersicht mehr, welche Fanclubs noch Busplätze für Auswärtsfahrten frei hat.
Hat hier jemand einen Tipp?
Suche noch zwei Mitfahrgelegenheiten bzw. Busplätze für das Auswärtsspiel in Mailand.
Seit das Fanboard tot ist habe ich leider keine Übersicht mehr, welche Fanclubs noch Busplätze für Auswärtsfahrten frei hat.
Suche noch zwei Mitfahrgelegenheiten bzw. Busplätze für das Auswärtsspiel in Mailand.
Bus-Borussen. Kannst Du bequem online buchen.
Bei Awaysups Werdohl mal auf deren Facebook-Seite schauen. Manchmal bieten die freie Plätze dort an.
Hey Danke,
sind zwar beide schon voll, habe aber trotzdem mal ne Mail da gelassen.
Ja, das alte Board und den Bus-Thread vermisse ich auch sehr!
Die FA und die Lennetaler bieten auch fast immer einen Bus an (bvb-supporters-lennetal.de).
Nach Mailand aber leider auch schon voll.
Edit: Bei den Lennetalern ist man auch über Facebook am besten informiert.
Ich weiß, die Frage passt nur semi hier rein:
hat jemand einen Tipp, wo man ein relativ aktuelles Kindertrikot in Größe 164 aktuell günstig erwerben kann…
Nikolaus und so…
Ich weiß, die Frage passt nur semi hier rein:
hat jemand einen Tipp, wo man ein relativ aktuelles Kindertrikot in Größe 164 aktuell günstig erwerben kann…
Nikolaus und so…
Ist natürlich alles andere als ein Geheimtipp und vermutlich hast du dort schon geguckt, aber auf Kleinanzeigen sind immer recht viele Kindertrikots der letzten 5-6 Jahre zu finden.
Ist natürlich alles andere als ein Geheimtipp und vermutlich hast du dort schon geguckt, aber auf Kleinanzeigen sind immer recht viele Kindertrikots der letzten 5-6 Jahre zu finden.
Vinted geht auch gut.
Nmecha fällt mit Hüftverletzung bis Jahresende aus
War der in WOB eigentlich auch so oft verletzt
Nmecha fällt mit Hüftverletzung bis Jahresende aus
War der in WOB eigentlich auch so oft verletzt
Was ich aber mal wieder nicht ganz verstehe, dieses Hüftproblem besteht ja schon länger bei ihm. Und jetzt nachdem er sich Wochenlang durchgeschleppt hat fällt ihnen so kurz vor diesem Hammer Programm dann auf , ach ne klappt dann doch nicht ohne Pause.
Hätte man ihm diese Pause vor Wochen verpasst häte man jetzt vielleicht einen 8er mehr.
Nun hat man 3 fitte Spieler für 2 Positionen in der Zentrale. Spielt man mit Doppel 6 plus 8er , hast du gar kein Ersatz. Ein hoch auf diese Kaderplanung
Hier stand mist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!