1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Daniel089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    693
    • 29. April 2026 um 17:44
    • #22.421
    Zitat von galmi

Was für ein Abend! Was für ein Tag!!

Bin ja gestern ohne Karte zum Spiel angereist und das lief schon mal recht gut. Alles pünktlich und auch Metro gleich bekommen. Nur diese App für den ÖPNV ist imho eine Katastrophe. Habe gefühlt 10 min gebraucht bis er endlich meine Karte kaufen ließ und dann wird die nur als eine Zeile in der App angezeigt. Kein Code, nix zum Anklicken, nix. Aber ging mit NFC und hat letztlich funktioniert. Fand es nur sehr verwirrend.
    Nachdem ich dann meinen Kumpel am Hotel abgeholt hab und meinen Rucksack weg gepackt habe ging es Richtung Stadion. Da es ja keinen Treffpunkt gab war dort wohl am ehesten die Chance auf eine Karte. Leider war vor dem Stadion weiträumig abgesperrt und man kam nicht zum Gästeparkplatz. Also einfach in eine Kneipe am der Straße gesetzt und n Zettel auf dem Tisch gelegt mit "Suche Tickets".
    Leider kam dabei nur total teures Bier rum, wobei das Loburg sogar ganz OK war.
    kurz nach 6 wurde dann der Zugang geöffnet, aber nur mit Karte. Also haben wir uns da hin gestellt und unsere Schildchen hoch gehalten.
    Lockte leider nur Franzosen an mit Tickets für 400€ und mehr im Heim Block. War dann doch nicht unseres. Also warten und hoffen. Kurz vor 8 haben wir dann gerade geschaut wo man das Spiel in einer Kneipe gucken kann, als ein Franzose zu uns kam und fragt ob wir Französisch sprechen. Tun wir zum Glück und er erzählte uns er hätte noch 2 Karten für den Gästeblock übrig und ob wir die haben wollen. Dachten erst ist halt wieder einer mit 400€+ pro Karte, aber er meinte er hat 2 Stück und gibt sie uns zusammen für 100€. Also 2€ unter Originalpreis.....

Natürlich waren wir erst skeptisch aber er meinte er kommt mit vor zu dem Einlass und wartet bis wir drin sind, damit wir sicher sein können dass die Karten OK sind.
    Gesagt getan und tatsächlich waren die Karten echt.
    So waren wir um 8 dann im Block und haben sogar noch richtig schöne Plätze bekommen im Oberrang direkt an einer Brüstung. Dazu noch ein paar sehr nette Leute um uns rum. Und es haben auch alle kräftig mit gemacht, außer einem Depp der meinte er muss alles filmen, statt mit zu singen. Hat er aber recht schnell mitgeteilt bekommen, dass das eher nicht so beliebt ist von allen umstehenden 😜

So war ich dann gestern also doch im Stadion und aktuell fahre ich im Zug wieder zurück nach München.

Zum Spiel wurde ja fast schon alles gesagt, deshalb von mir nur ein: was für ein Wahnsinns Spiel!
    Nächste Woche mit hoffentlich wieder funktionierender Stimme dann wieder in der Südkurve, die Mannschaft zum Sieg schreien!

Auf geht's ihr Roten!

Alles anzeigen

Es bestätigt sich immer wieder, wer ohne Karte fährt wird trotzdem oft belohnt:klatsch::klatsch: Wer nicht fährt und es versucht, hat schon verloren. Ich bin locker 2/3 meiner Auswärtsspiele ohne Karte gefahren und habe vor Ort noch eine Karte bekommen (nie mehr als der Originalpreis bezahlt).

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.770
    • 29. April 2026 um 20:11
    • #22.422

Stellschraube fürs Rückspiel klar Laimer als RV! Gefühlt schneller und wesentlich bissiger als Stanisic. Von Gefühl her ist er auch nach vorne griffiger und hätte die große Chance zumindest aufs Tor gebracht.

PS: Hakimi ist fürs Rückspiel „verletzt“.

Come on FC!

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    4.139
    • 30. April 2026 um 09:25
    • #22.423

Stanisic war für mich auch der einzige "Ausfall", wobei so schlimm war es nicht, Laimer hätte ich aber auch vorgezogen.

Lassen wir uns nächste Woche überraschen.

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

R.I.P Martin:heul:

• MarkusG.
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    464
    • 30. April 2026 um 10:20
    • #22.424

Neuer war eigentlich auch n Komplettausfall. 0 von 5 Schüssen aufs Tor gehalten. Freilich waren die alle platziert und gut geschossen, aber da hätte er auch schon mal zeigen können was er kann.

Seine langen Bälle waren auch durch die Bank bodenlos, entweder zum Gegner oder ins Aus...

• Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.453
    • 30. April 2026 um 10:28
    • #22.425
    Zitat von MarkusG.

Neuer war eigentlich auch n Komplettausfall. 0 von 5 Schüssen aufs Tor gehalten. Freilich waren die alle platziert und gut geschossen, aber da hätte er auch schon mal zeigen können was er kann.

Seine langen Bälle waren auch durch die Bank bodenlos, entweder zum Gegner oder ins Aus...

Welches Gegentor hätte er deiner Meinung nach verhindern können? :huebscher:

ElBarto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.302
    • 30. April 2026 um 10:40
    • #22.426

Son Elfmeter oder nen Schuss genau an den Innenpfosten kann man schonmal halten :klatsch: die alte Niete :bier:

• Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.453
    • 30. April 2026 um 10:42
    • #22.427
    Zitat von ElBarto

Son Elfmeter oder nen Schuss genau an den Innenpfosten kann man schonmal halten :klatsch: die alte Niete :bier:

Genau!1!1!1! Gerade das Fünfte hält doch jeder Kreisklassen Keeper! Totalausfall! Wie auch schon in Madrid!1!1!1!

• Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.873
    • 30. April 2026 um 10:44
    • #22.428
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von ElBarto

Totalausfall! Wie auch schon daheim gegen Madrid!1!1!1!

Ich habs mal korrigiert :huebscher:

Aber an den Fünfen am Dienstag konnte er echt Nix machen

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.521
    • 30. April 2026 um 10:47
    • #22.429
    Zitat von ElBarto

Naja, aber zumindest reagieren, oder?:winke::zwinker:

Und das mit den langen Bällen habe ich exakt genauso gesehen. .

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.453
    • 30. April 2026 um 10:49
    • #22.430
    Zitat von spock
    Zitat von ElBarto

Beim Fünften steht er auf dem falschen Fuß und der Schuss geht durch Upas Beine. Was soll er denn da noch reagieren?

• Bastemi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    460
    • 30. April 2026 um 10:53
    • #22.431

Können wir uns darauf einigen, das zumindest der 0:1 gegen Real Madrid im Rückspiel auf Neuerd Kappe geht? :huebscher:

• MarkusG.
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    464
    • 30. April 2026 um 10:54
    • #22.432
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von MarkusG.

Ich finde tatsächlich beim 1-1 hätte er schon was machen bzw. es probieren können. Er zieht die Hände weg, bevor der Ball an ihm vorbeigeht. Das hat er nicht mit letzter Konsequenz probiert, da an den Ball zu kommen. Vielleicht hätte er auch weng früher aufs lange Eck spekulieren können, hat er ja beim 4. auch gemacht. Eine andere Möglichkeit als ins lange Eck hatte er nicht.

Freilich waren das 5 Gegentore die ein normaler Keeper nicht hält, aber er ist ja der GOAT und kein normaler Keeper :mrgreen:

Sieht halt extrem unglücklich aus, wenn du gar keinen Schuss aufs Tor hälst.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.521
    • 30. April 2026 um 11:01
    • #22.433
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von spock
    Zitat von ElBarto

Beim Fünften steht er auf dem falschen Fuß und der Schuss geht durch Upas Beine. Was soll er denn da noch reagieren?

Immer die Frage welche Messlatte man anlegt. Wenn man von "Weltklasse" spricht sitzt man bei 5 Gegentoren immer irgendwo mit im Boot.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.453
    • 30. April 2026 um 11:02
    • #22.434
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von MarkusG.

Ich finde tatsächlich beim 1-1 hätte er schon was machen bzw. es probieren können. Er zieht die Hände weg, bevor der Ball an ihm vorbeigeht. Das hat er nicht mit letzter Konsequenz probiert, da an den Ball zu kommen. Vielleicht hätte er auch weng früher aufs lange Eck spekulieren können, hat er ja beim 4. auch gemacht. Eine andere Möglichkeit als ins lange Eck hatte er nicht.

Freilich waren das 5 Gegentore die ein normaler Keeper nicht hält, aber er ist ja der GOAT und kein normaler Keeper :mrgreen:

Alles anzeigen

Naja, jetzt hast du ja deine eigene erste Aussage selbst komplett entschärft :huebscher:

Ich finde er kann an den 5 Gegentoren überhaupt nichts machen, die waren einfach unfassbar gut geschossen/platziert. PSG hat einfach unglaublich offensive Qualitäten, jeder Angriff über die außen (und natürlich auch die Abschlüsse) wurden messerscharf vorgetragen.

Beim Torwartspiel ist es halt so, mal ist man Hund, mal ist man Baum. 3,-€ ins Burki-Phrasenschwein.

• Bastemi
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    460
    • 30. April 2026 um 11:16
    • #22.435

Uh, Kai havertz als back up für Kane.

Gefällt mir irgendwie

hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.545
    • 30. April 2026 um 11:16
    • #22.436
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von MarkusG.

Alles anzeigen

Naja, jetzt hast du ja deine eigene erste Aussage selbst komplett entschärft :huebscher:

Ich finde er kann an den 5 Gegentoren überhaupt nichts machen, die waren einfach unfassbar gut geschossen/platziert. PSG hat einfach unglaublich offensive Qualitäten, jeder Angriff über die außen (und natürlich auch die Abschlüsse) wurden messerscharf vorgetragen.

Beim Torwartspiel ist es halt so, mal ist man Hund, mal ist man Baum. 3,-€ ins Burki-Phrasenschwein.

Alles anzeigen

eigentlich wurde die Aussage nicht entschärft. Denn es wurde ja nie behauptet dass ein Fehler vorliegt oder ein tor auf seine Kappe geht, sondern dass er hätte zeigen können was er kann.

und da ist die Frage ob kein torwart der Welt hätte je irgendeinen der Bälle gehalten hätte

• MarkusG.
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    464
    • 30. April 2026 um 11:22
    • #22.437
    Zitat von hda
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von MarkusG.

Alles anzeigen

Alles anzeigen

eigentlich wurde die Aussage nicht entschärft. Denn es wurde ja nie behauptet dass ein Fehler vorliegt oder ein tor auf seine Kappe geht, sondern dass er hätte zeigen können was er kann.

und da ist die Frage ob kein torwart der Welt hätte je irgendeinen der Bälle gehalten hätte

Alles anzeigen

Totalausfall war vielleicht ein wenig hoch gegriffen :mrgreen:

Aber es hätte wohl keinen Unterschied gemacht, ob da jetzt Neuer, Urbig oder Prescott in der Kiste gestanden hätten

Den sogenannten Stuhl im Tor habe ich extra nicht erwähnt, nicht dass es hier noch eskaliert :mrgreen::undweg:

• Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.453
    • 30. April 2026 um 11:24
    • #22.438
    Zitat von hda
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von MarkusG.
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von MarkusG.

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ahhh okay, dann habe ich die Begriffe „Komplettausfall“ und „bodenlos“ wohl komplett falsch interpretiert. Das tut mir natürlich leid. Ganz klar mein Fehler. Danke für deine Hilfe :huebscher::winke:

• galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.030
    • 30. April 2026 um 12:09
    • #22.439

Die Statistik ist übrigens imho falsch oder? Es gab ja noch den Schuß an den Pfosten (Auch wenn die Reporter alle von Latte faseln). Den hat er zwar auch nicht gehalten, aber es waren demnach ja 6 Schüße und nur 5 Gegentore.

Oder zählt jetzt n Pfostenschuß auch nicht als Schuß aufs Tor?

Davon abgesehen waren seine langen Bälle imho zwar das ein oder andere mal im Aus, aber eben doch ab und an auch angekomen. Der Pariser hat alles ins Aus gedroschen!

• Icey245
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.099
    • 30. April 2026 um 12:17
    • #22.440

Die Zeiten, in denen dir Neuer Woche für Woche konstant min. eine 7/10 Performance auf den Rasen bringt, sind in dem Alter und nach all den langen Verletzungen nun mal vorbei. Sein Spiel mit dem (langen) Ball ist nicht erst seit gestern inzwischen mehr Risiko- als Sicherheitsfaktor, das konnte man auch schon beim Pokalaus gegen Leverkusen 2024 beobachten, und es ist seitdem nicht besser geworden. Wenn er weiter machen möchte, bin ich völlig fein mit, das hat er sich selbstverständlich verdient, aber dann braucht man nicht erwarten, dass er immer noch die absolute Weltklasse verkörpert. An Abenden wie in Madrid sicherlich vereinzelt, auf eine ganze Saison gesehen sind/werden da Schwankungen drin sein. Wenn der Verein der Meinung ist, Urbig ist noch nicht ganz soweit und damit kein Problem hat, go for it.

EURO 2024: #7, #20, #24, #37, #46, #50

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NBA-Thread

tobz 14. Juni 2026 um 07:00
  • Magenta TV - WM 2026

KiGoe83 13. Juni 2026 um 23:57
  • (B) 4 x Terra Wortmann Open am DO 18.06.26 in Halle (Westfalen) zum Tooorpreis

F2dP 13. Juni 2026 um 22:00
  • DFB-Pokal 2026/27

Rothose1887 13. Juni 2026 um 21:58
  • Aktien - Thread

HerrZog17 13. Juni 2026 um 21:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

el-barto71 13. Juni 2026 um 20:33
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

tobz 13. Juni 2026 um 20:03
  • Verschenke 2x Terra Wortmann Open in Halle, Mo 15.6.

Cukinas 13. Juni 2026 um 19:49
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

flitschi 13. Juni 2026 um 17:29
  • (B) 2x Montez, Berlin Wuhlheide, 20.06. - Tooorpreis

Frank_HS 13. Juni 2026 um 17:03
  • 2 x EHF Handball Champions League Finale 4 Köln

Schockse 13. Juni 2026 um 16:46
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

210597 13. Juni 2026 um 16:36
  • Sportclub Verl

Duet01 13. Juni 2026 um 15:25
  • Arminia Bielefeld

Duet01 13. Juni 2026 um 15:20
  • RB Leipzig

Ticketchef2006 13. Juni 2026 um 13:40
  • (B) 1 x Die Toten Hosen 03.07.26 Düsseldorf

thomas72 13. Juni 2026 um 13:17
  • [B] 1x Onkelz Steher 12.6. zum TOOOR Preis 35€€

kleemarco 13. Juni 2026 um 12:50
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 13. Juni 2026 um 12:37
  • (B) 3x Handball EHF Final Four 14.06.2026

bumbum70 13. Juni 2026 um 08:41
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

Legendenstatus 13. Juni 2026 um 01:21

Heiße Themen

• 2.Liga - Spieltagsgelaber

218 Antworten, 8.838 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

22.788 Antworten, 2.682.209 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

30 Antworten, 1.951 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

15.503 Antworten, 1.639.155 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

607 Antworten, 95.732 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

9.733 Antworten, 1.270.773 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2026/2027

0 Antworten, 404 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 1. FC Köln

6.918 Antworten, 817.415 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 728.345 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.885 Antworten, 551.116 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin