1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.678
    • 8. Mai 2026 um 14:00
    • #22.621
    Zitat von Kleine Zicke

Davies ist schon wieder verletzt und fällt für Samstag aus. Sill wohl wieder eine Muskelverletzung sein...

Und er fällt wieder mehrere Wochen aus. Also wenn man im Sommer keinen AV holt läuft man wirklich ins offene Messer. Auf Davies kann man ja wirklich so gut wie gar nicht mehr setzen…

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• Bambalabam
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    425
    • 8. Mai 2026 um 14:02
    • #22.622

Weiß jemand wieso man beim neuen Heimtrikot kein CL Badge auswählen kann? Geht sonst bei allen anderen Trikots.

2 x Mitgliedschaft Bayern München

1 x Mitgliedschaft KSC

1 x Mitgliedschaft SC Freiburg

2 x Dauerkarte KSC

:bier:

• roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    992
    • 8. Mai 2026 um 14:05
    • #22.623
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke

Davies ist schon wieder verletzt und fällt für Samstag aus. Sill wohl wieder eine Muskelverletzung sein...

Und er fällt wieder mehrere Wochen aus. Also wenn man im Sommer keinen AV holt läuft man wirklich ins offene Messer. Auf Davies kann man ja wirklich so gut wie gar nicht mehr setzen…

spätestens seit der Vertragsverlängerung läuft nichts mehr bei ihm :heul::shock:

Last & next Stops
    FCN-SVE, Hahnenkamm Rennen, HSV-FCB, Kandahar Rennen, FCB-BMG, FCB-Union, FCB-Real, Mainz-FCB, FCB-Paris, FCB-Köln

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

• bgm1337
    Newbie
    Reaktionen
    46
    • 8. Mai 2026 um 15:21
    • #22.624
    Zitat von roter
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke

spätestens seit der Vertragsverlängerung läuft nichts mehr bei ihm :heul::shock:

Verletzungen sind im Fußball nun nicht so leicht zu überwinden. Daher verdienen die Leute ,die besser zurück kommen, ein enormen Respekt. (Was auch nicht oft der Fall ist)

❤️🤍 Mitglied & Fanclub: FC Bayern München & Bazis Südbaden ❤️🤍

• Pinguin
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    363
    • 8. Mai 2026 um 15:22
    • #22.625

Auch wenn zum Parisspiel eigentlich alles gesagt wurde und ich auch keine Lust mehr habe, den traurigen Abend erneut Revue passieren zu lassen, möchte ich aber dennoch nochmal auf die Handszene und mögliche Gelbrote Karte zurückkommen.

Hier beginnt die Szene. Laimer nimmt den Ball an und der Schiri macht keine Anstalten, das abzupfeifen. Das Spiel läuft ca. 1,5 Sekunden weiter bis Nuno Mendes den Ball mit der Hand stoppt. Erst dann reagiert der Schiri und pfeift ab, wobei er Richtung Seitenlinie läuft und mit dem linken Arm eindeutig Richtung Pariser Tor zeigt, also Freistoß für uns (so deute ich das). Einige Momente später zeigt er aber Richtung Bayern-Tor und gibt Freistoß für Paris, wobei er danach (Minute 3:12) dem Daumen reckt und Richtung Seitenlinie zeigt. Zudem zeigt er Laimer an, dass er den Ball mit der Hand gespielt habe.

Was ist da Geschehen? Hat der Schiri ein Zeichen von draußen bekommen, so dass er statt Freistoß für Bayern auf Freistoß für Paris entschieden hat oder war seine erste Armbewegung missverständlich? Der Schiri zeigt nach der Ballannahme von Laimer

Es war eine Fehlscheidung und das Thema ist durch, ich möchte es dennoch einfach nur verstehen, was da passiert ist. Gab es eine Beeinflussung von außen (4. Offizieller?)?

Leider ist deine Auswahl nicht mehr verfügbar :huebscher:

• Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    • 8. Mai 2026 um 15:26
    • #22.626
    Zitat von galmi

Also ich hab schon mal geschaut und am besten wären natürlich Tachometer oder Santorini, da beide quasi beim Stadion um die Ecke. Tachometer wäre quasi die Kantine von VW und das andere is n Grieche direkt am Stadion.

Ansonsten gäbe es noch Italian's oder Real Italy (eher zu klein denk ich). Sind in der Innenstadt. Beide angeblich recht gut.

Im Santorini sind die Heimfans vor dem Spiel, wird wahrscheinlich sehr voll.

Da Schützenfest in WOB ist, wird es eh voll sein und schwierig mit Parkplätzen. Also frühe Anreise erbeten.

Da es morgen trocken sein soll, bietet sich der Allerpark an. Dort gibt es einen kleinen Biergarten oder die Finca Celona Bar

Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.504
    • 8. Mai 2026 um 15:30
    • #22.627
    Zitat von Pinguin

Auch wenn zum Parisspiel eigentlich alles gesagt wurde und ich auch keine Lust mehr habe, den traurigen Abend erneut Revue passieren zu lassen, möchte ich aber dennoch nochmal auf die Handszene und mögliche Gelbrote Karte zurückkommen.

Hier beginnt die Szene. Laimer nimmt den Ball an und der Schiri macht keine Anstalten, das abzupfeifen. Das Spiel läuft ca. 1,5 Sekunden weiter bis Nuno Mendes den Ball mit der Hand stoppt. Erst dann reagiert der Schiri und pfeift ab, wobei er Richtung Seitenlinie läuft und mit dem linken Arm eindeutig Richtung Pariser Tor zeigt, also Freistoß für uns (so deute ich das). Einige Momente später zeigt er aber Richtung Bayern-Tor und gibt Freistoß für Paris, wobei er danach (Minute 3:12) dem Daumen reckt und Richtung Seitenlinie zeigt. Zudem zeigt er Laimer an, dass er den Ball mit der Hand gespielt habe.

Was ist da Geschehen? Hat der Schiri ein Zeichen von draußen bekommen, so dass er statt Freistoß für Bayern auf Freistoß für Paris entschieden hat oder war seine erste Armbewegung missverständlich? Der Schiri zeigt nach der Ballannahme von Laimer

Es war eine Fehlscheidung und das Thema ist durch, ich möchte es dennoch einfach nur verstehen, was da passiert ist. Gab es eine Beeinflussung von außen (4. Offizieller?)?

Gab ein Signal von draußen. Vom 4. Offiziellen.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• bumbum70
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.193
    • 8. Mai 2026 um 15:41
    • #22.628
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von galmi

Also ich hab schon mal geschaut und am besten wären natürlich Tachometer oder Santorini, da beide quasi beim Stadion um die Ecke. Tachometer wäre quasi die Kantine von VW und das andere is n Grieche direkt am Stadion.

Ansonsten gäbe es noch Italian's oder Real Italy (eher zu klein denk ich). Sind in der Innenstadt. Beide angeblich recht gut.

Da Schützenfest in WOB ist, wird es eh voll sein und schwierig mit Parkplätzen. Also frühe Anreise erbeten.

Da es morgen trocken sein soll, bietet sich der Allerpark an. Dort gibt es einen kleinen Biergarten oder die Finca Celona Bar

Im Allerpark ist doch das Schützenfest, oder?

• Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    • 8. Mai 2026 um 16:15
    • #22.629
    Zitat von bumbum70
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von galmi

Im Allerpark ist doch das Schützenfest, oder?

Alles anzeigen

Auf dem Parkplatz vor der Allerbrücke zur Eisarena und B'moovd ist das Schützenfest, deswegen sind dort keine Parkmöglichkeiten.

Im Outlet ist noch L'Osteria zum Essen und fußläufig zur Arena.

Das Tachometer ist nur mit einer Eintrittskarte für die Autostadt zu besuchen

• Daniel089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    693
    • 8. Mai 2026 um 16:19
    • #22.630
    Zitat von galmi

Hi!
    Bevor ich wieder n Thread aufmache, wo dann kaum jemand drauf reagiert (Warum auch immer).
    Es sind ja dann doch ein paar tooorler in Wolfsburg morgen.
    Ich bin mit meinem Sohn auch dabei und wir haben vor und ggf. nach dem Spiel noch nichts geplant, da mein Kumpel aus Wolfsburg leider das WE schon anderweitig unterwegs ist.
    Sprich wir hätten Zeit und Lust auf ein kleines oder größeres Treffen.
    Ich kann da auch gerne n Tisch für vorab oder hinterher reservieren in Wolfsburg und könnte auch aus erster Hand Tipps bekommen wo es am besten ist dnak der Kontakte in Wolfsburg.

Wer wäre denn potentiell in Wolfsburg am Start und hätte Lust? Ich mach dann gerne bei Interesse schnell noch n Thread auf.
    Kleine Zicke  FlexoFCB  kleemarco  Simifcb  luki94  Tom15.32  Chris96  manuel87  Pivo  ManuTobi  x_jj798_x  bumbum70  Daniel089  Bernhard sollten ja anwesend sein, wenn ich auf die Schnelle alle zusammen bekommen hab?!

Alles anzeigen

Ich bin vor Ort. Allerdings weiß ich noch nicht wann (Nachtschicht, Anreise, Parkplatzsuche). Denke es wird bei mir eher 16:00

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• kleemarco
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.069
    • 8. Mai 2026 um 18:37
    • #22.631
    Zitat von galmi

Hi!
    Bevor ich wieder n Thread aufmache, wo dann kaum jemand drauf reagiert (Warum auch immer).
    Es sind ja dann doch ein paar tooorler in Wolfsburg morgen.
    Ich bin mit meinem Sohn auch dabei und wir haben vor und ggf. nach dem Spiel noch nichts geplant, da mein Kumpel aus Wolfsburg leider das WE schon anderweitig unterwegs ist.
    Sprich wir hätten Zeit und Lust auf ein kleines oder größeres Treffen.
    Ich kann da auch gerne n Tisch für vorab oder hinterher reservieren in Wolfsburg und könnte auch aus erster Hand Tipps bekommen wo es am besten ist dnak der Kontakte in Wolfsburg.

Wer wäre denn potentiell in Wolfsburg am Start und hätte Lust? Ich mach dann gerne bei Interesse schnell noch n Thread auf.
    Kleine Zicke  FlexoFCB  kleemarco  Simifcb  luki94  Tom15.32  Chris96  manuel87  Pivo  ManuTobi  x_jj798_x  bumbum70  Daniel089  Bernhard sollten ja anwesend sein, wenn ich auf die Schnelle alle zusammen bekommen hab?!

Alles anzeigen

Bin nicht vor Ort - viel Spaß euch :winke:

• galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    • 8. Mai 2026 um 19:46
    • #22.632

Kleine Zicke gerne dann in den Park. Ich schick dir mal meine Nummer, du bist ja wahrscheinlich eher früh vor Ort oder? Mein Zug soll 13:20 in wob sein

• Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.299
    • 8. Mai 2026 um 19:51
    • #22.633
    Zitat von galmi

Kleine Zicke gerne dann in den Park. Ich schick dir mal meine Nummer, du bist ja wahrscheinlich eher früh vor Ort oder? Mein Zug soll 13:20 in wob sein

Ich bin morgen nicht beim Treff dabei, sorry

• galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    • 8. Mai 2026 um 20:19
    • #22.634

Dann eben gerne wer mag schreibt mir ne PN, dann finden wir uns schon.

• ManuTobi
    Amatör
    Reaktionen
    130
    • 9. Mai 2026 um 01:20
    • #22.635

galmi vor dem Spiel bin ich raus, da ich davor noch in Braunschweig bin. Falls nach dem Spiel noch jemand länger bleibt, dann bin ich sehr gerne dabei. :bier:

• galmi
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.035
    • 9. Mai 2026 um 07:49
    • #22.636

Wir übernachten in Wolfsburg, von daher hätten wir auch nach dem Spiel Zeit. Wollen da eh essen gehen. Kann sich gerne anschließen wer mag

• manuel87
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.505
    • 9. Mai 2026 um 09:43
    • #22.637

Ich bin ab 12 Uhr mit Uschi am Allersee

• bgm1337
    Newbie
    Reaktionen
    46
    • 9. Mai 2026 um 11:56
    • #22.638

Ich bin echt gespannt, wie Bayern heute nach dem Mittwoch reagieren werden.
    Ich weiß nicht, ob das eine Massaker Reaktion geben wird oder ob sich Kompany und Co mehr auf das DFB-Pokal-Spiel fokussieren und wieder die halbe Mannschaft schonen.
    Da Wolfsburg auch gegen den Abstieg kämpft, wird das ein interessantes Spiel würde ich mal sagen

❤️🤍 Mitglied & Fanclub: FC Bayern München & Bazis Südbaden ❤️🤍

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    • 9. Mai 2026 um 15:34
    • #22.639

Heute sind wir alle Bayern-Fans!:klatsch:

Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    • 9. Mai 2026 um 16:12
    • #22.640
    Zitat von bgm1337

Ich bin echt gespannt, wie Bayern heute nach dem Mittwoch reagieren werden.
    Ich weiß nicht, ob das eine Massaker Reaktion geben wird oder ob sich Kompany und Co mehr auf das DFB-Pokal-Spiel fokussieren und wieder die halbe Mannschaft schonen.
    Da Wolfsburg auch gegen den Abstieg kämpft, wird das ein interessantes Spiel würde ich mal sagen

Das DFB Pokal Spiel ist ja erst in 2 Wochen. Denke da wird heute schon die erste Kapelle auflaufen sofern sich die Spieler fit fühlen. Man will ja auch nicht außer Form kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

• Alles zur Bundesliga Talent Series

13 Antworten, 309 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

218 Antworten, 9.551 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

22.830 Antworten, 2.740.630 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

15.503 Antworten, 1.679.520 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

607 Antworten, 97.020 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

30 Antworten, 2.115 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

9.733 Antworten, 1.289.528 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

6.918 Antworten, 831.808 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 748.386 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.908 Antworten, 561.746 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags