1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • mkas
    Amatör
    Reaktionen
    233
    • 8. Mai 2026 um 12:00
    • #22.621

Offenbar kommt der kleine Bruder von K. Kvaratskhelia zu uns. Na, wenn der nur halb so talentiert ist... :klatsch:

• MemoKS
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.485
    • 8. Mai 2026 um 12:07
    • #22.622
    Zitat von mkas

Offenbar kommt der kleine Bruder von K. Kvaratskhelia zu uns. Na, wenn der nur halb so talentiert ist... :klatsch:

Kommen ist aber sehr optimistisch. Er hat mittrainiert und das wars auch. Der dürfte aktuell nicht bei uns unterschreiben. Heißt, dass er bis zur Volljährigkeit zwischen geparkt werden müsste bei einem Partnerverein. Sein Bruder war ja damals auch bei uns und da ist der Transfer daran gescheitert, wenn ich mich Recht erinnere

• Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.209
    • 8. Mai 2026 um 12:28
    • #22.623

Davies ist schon wieder verletzt und fällt für Samstag aus. Sill wohl wieder eine Muskelverletzung sein...

• galmi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    941
    • 8. Mai 2026 um 13:00
    • #22.624

Hi!
    Bevor ich wieder n Thread aufmache, wo dann kaum jemand drauf reagiert (Warum auch immer).
    Es sind ja dann doch ein paar tooorler in Wolfsburg morgen.
    Ich bin mit meinem Sohn auch dabei und wir haben vor und ggf. nach dem Spiel noch nichts geplant, da mein Kumpel aus Wolfsburg leider das WE schon anderweitig unterwegs ist.
    Sprich wir hätten Zeit und Lust auf ein kleines oder größeres Treffen.
    Ich kann da auch gerne n Tisch für vorab oder hinterher reservieren in Wolfsburg und könnte auch aus erster Hand Tipps bekommen wo es am besten ist dnak der Kontakte in Wolfsburg.

Wer wäre denn potentiell in Wolfsburg am Start und hätte Lust? Ich mach dann gerne bei Interesse schnell noch n Thread auf.
    Kleine Zicke  FlexoFCB  kleemarco  Simifcb  luki94  Tom15.32  Chris96  manuel87  Pivo  ManuTobi  x_jj798_x  bumbum70  Daniel089  Bernhard sollten ja anwesend sein, wenn ich auf die Schnelle alle zusammen bekommen hab?!

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.748
    • 8. Mai 2026 um 13:14
    • #22.625

Ich muss mal gucken wann wir ankommen. Laut Plan 15 Uhr aber bei der Bahn weiß man ja nie.

• galmi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    941
    • 8. Mai 2026 um 13:26
    • #22.626

Also ich hab schon mal geschaut und am besten wären natürlich Tachometer oder Santorini, da beide quasi beim Stadion um die Ecke. Tachometer wäre quasi die Kantine von VW und das andere is n Grieche direkt am Stadion.

Ansonsten gäbe es noch Italian's oder Real Italy (eher zu klein denk ich). Sind in der Innenstadt. Beide angeblich recht gut.

Einmal editiert, zuletzt von galmi (8. Mai 2026 um 13:30)

• Pivo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    2.062
    • 8. Mai 2026 um 13:42
    • #22.627
    Zitat von galmi

Hi!
    Bevor ich wieder n Thread aufmache, wo dann kaum jemand drauf reagiert (Warum auch immer).
    Ich bin mit meinem Sohn auch dabei und wir haben vor und ggf. nach dem Spiel noch nichts geplant, da mein Kumpel aus Wolfsburg leider das WE schon anderweitig unterwegs ist.
    Ich kann da auch gerne n Tisch für vorab oder hinterher reservieren in Wolfsburg und könnte auch aus erster Hand Tipps bekommen wo es am besten ist dnak der Kontakte in Wolfsburg.

Wer wäre denn potentiell in Wolfsburg am Start und hätte Lust? Ich mach dann gerne bei Interesse schnell noch n Thread auf.
    Kleine Zicke  FlexoFCB  kleemarco  Simifcb  luki94  Tom15.32  Chris96  manuel87  Pivo  ManuTobi  x_jj798_x  bumbum70  Daniel089  Bernhard sollten ja anwesend sein, wenn ich auf die Schnelle alle zusammen bekommen hab?!

Alles anzeigen

Ich wäre vor Ort. Bei mir steht aber noch die endgültige Anreise und die Uhrzeit dazu noch nicht fest.

EM 2024: #21 SVH - UKR, #25 SUI - GER, #28 CRO - ITA, #32 FRA - POL, #37 GER - DEN, #39 ESP - GEO, #42 FRA - BEL

• Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    637
    • 8. Mai 2026 um 13:47
    • #22.628
    Zitat von galmi

Hi!

Alles anzeigen

Ich bin morgen leider nicht in Wolfsburg dabei. Wünsche euch aber, falls etwas zustande kommen sollte, ganze viel Spaß :)

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.416
    • 8. Mai 2026 um 14:00
    • #22.629
    Zitat von Kleine Zicke

Davies ist schon wieder verletzt und fällt für Samstag aus. Sill wohl wieder eine Muskelverletzung sein...

Und er fällt wieder mehrere Wochen aus. Also wenn man im Sommer keinen AV holt läuft man wirklich ins offene Messer. Auf Davies kann man ja wirklich so gut wie gar nicht mehr setzen…

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• Bambalabam
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    384
    • 8. Mai 2026 um 14:02
    • #22.630

Weiß jemand wieso man beim neuen Heimtrikot kein CL Badge auswählen kann? Geht sonst bei allen anderen Trikots.

2 x Mitgliedschaft Bayern München

1 x Mitgliedschaft KSC

1 x Mitgliedschaft SC Freiburg

2 x Dauerkarte KSC

:bier:

roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    883
    • 8. Mai 2026 um 14:05
    • #22.631
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke

Und er fällt wieder mehrere Wochen aus. Also wenn man im Sommer keinen AV holt läuft man wirklich ins offene Messer. Auf Davies kann man ja wirklich so gut wie gar nicht mehr setzen…

spätestens seit der Vertragsverlängerung läuft nichts mehr bei ihm :heul::shock:

Last & next Stops
    FCN-SVE, Hahnenkamm Rennen, HSV-FCB, Kandahar Rennen, FCB-BMG, FCB-Union, FCB-Real, Mainz-FCB, FCB-Paris, FCB-Köln

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

bgm1337
    Newbie
    Reaktionen
    40
    • 8. Mai 2026 um 15:21
    • #22.632
    Zitat von roter
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Kleine Zicke

spätestens seit der Vertragsverlängerung läuft nichts mehr bei ihm :heul::shock:

Verletzungen sind im Fußball nun nicht so leicht zu überwinden. Daher verdienen die Leute ,die besser zurück kommen, ein enormen Respekt. (Was auch nicht oft der Fall ist)

❤️🤍 Mitglied & Fanclub: FC Bayern München ❤️🤍

• Pinguin
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    356
    • 8. Mai 2026 um 15:22
    • #22.633

Auch wenn zum Parisspiel eigentlich alles gesagt wurde und ich auch keine Lust mehr habe, den traurigen Abend erneut Revue passieren zu lassen, möchte ich aber dennoch nochmal auf die Handszene und mögliche Gelbrote Karte zurückkommen.

Hier beginnt die Szene. Laimer nimmt den Ball an und der Schiri macht keine Anstalten, das abzupfeifen. Das Spiel läuft ca. 1,5 Sekunden weiter bis Nuno Mendes den Ball mit der Hand stoppt. Erst dann reagiert der Schiri und pfeift ab, wobei er Richtung Seitenlinie läuft und mit dem linken Arm eindeutig Richtung Pariser Tor zeigt, also Freistoß für uns (so deute ich das). Einige Momente später zeigt er aber Richtung Bayern-Tor und gibt Freistoß für Paris, wobei er danach (Minute 3:12) dem Daumen reckt und Richtung Seitenlinie zeigt. Zudem zeigt er Laimer an, dass er den Ball mit der Hand gespielt habe.

Was ist da Geschehen? Hat der Schiri ein Zeichen von draußen bekommen, so dass er statt Freistoß für Bayern auf Freistoß für Paris entschieden hat oder war seine erste Armbewegung missverständlich? Der Schiri zeigt nach der Ballannahme von Laimer

Es war eine Fehlscheidung und das Thema ist durch, ich möchte es dennoch einfach nur verstehen, was da passiert ist. Gab es eine Beeinflussung von außen (4. Offizieller?)?

Leider ist deine Auswahl nicht mehr verfügbar :huebscher:

• Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.209
    • 8. Mai 2026 um 15:26
    • #22.634
    Zitat von galmi

Also ich hab schon mal geschaut und am besten wären natürlich Tachometer oder Santorini, da beide quasi beim Stadion um die Ecke. Tachometer wäre quasi die Kantine von VW und das andere is n Grieche direkt am Stadion.

Ansonsten gäbe es noch Italian's oder Real Italy (eher zu klein denk ich). Sind in der Innenstadt. Beide angeblich recht gut.

Im Santorini sind die Heimfans vor dem Spiel, wird wahrscheinlich sehr voll.

Da Schützenfest in WOB ist, wird es eh voll sein und schwierig mit Parkplätzen. Also frühe Anreise erbeten.

Da es morgen trocken sein soll, bietet sich der Allerpark an. Dort gibt es einen kleinen Biergarten oder die Finca Celona Bar

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.382
    • 8. Mai 2026 um 15:30
    • #22.635
    Zitat von Pinguin

Auch wenn zum Parisspiel eigentlich alles gesagt wurde und ich auch keine Lust mehr habe, den traurigen Abend erneut Revue passieren zu lassen, möchte ich aber dennoch nochmal auf die Handszene und mögliche Gelbrote Karte zurückkommen.

Hier beginnt die Szene. Laimer nimmt den Ball an und der Schiri macht keine Anstalten, das abzupfeifen. Das Spiel läuft ca. 1,5 Sekunden weiter bis Nuno Mendes den Ball mit der Hand stoppt. Erst dann reagiert der Schiri und pfeift ab, wobei er Richtung Seitenlinie läuft und mit dem linken Arm eindeutig Richtung Pariser Tor zeigt, also Freistoß für uns (so deute ich das). Einige Momente später zeigt er aber Richtung Bayern-Tor und gibt Freistoß für Paris, wobei er danach (Minute 3:12) dem Daumen reckt und Richtung Seitenlinie zeigt. Zudem zeigt er Laimer an, dass er den Ball mit der Hand gespielt habe.

Was ist da Geschehen? Hat der Schiri ein Zeichen von draußen bekommen, so dass er statt Freistoß für Bayern auf Freistoß für Paris entschieden hat oder war seine erste Armbewegung missverständlich? Der Schiri zeigt nach der Ballannahme von Laimer

Es war eine Fehlscheidung und das Thema ist durch, ich möchte es dennoch einfach nur verstehen, was da passiert ist. Gab es eine Beeinflussung von außen (4. Offizieller?)?

Gab ein Signal von draußen. Vom 4. Offiziellen.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

bumbum70
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.044
    • 8. Mai 2026 um 15:41
    • #22.636
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von galmi

Da Schützenfest in WOB ist, wird es eh voll sein und schwierig mit Parkplätzen. Also frühe Anreise erbeten.

Da es morgen trocken sein soll, bietet sich der Allerpark an. Dort gibt es einen kleinen Biergarten oder die Finca Celona Bar

Im Allerpark ist doch das Schützenfest, oder?

• Kleine Zicke
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.209
    • 8. Mai 2026 um 16:15
    • #22.637
    Zitat von bumbum70
    Zitat von Kleine Zicke
    Zitat von galmi

Im Allerpark ist doch das Schützenfest, oder?

Alles anzeigen

Auf dem Parkplatz vor der Allerbrücke zur Eisarena und B'moovd ist das Schützenfest, deswegen sind dort keine Parkmöglichkeiten.

Im Outlet ist noch L'Osteria zum Essen und fußläufig zur Arena.

Das Tachometer ist nur mit einer Eintrittskarte für die Autostadt zu besuchen

Daniel089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    679
    • 8. Mai 2026 um 16:19
    • #22.638
    Zitat von galmi

Hi!

Alles anzeigen

Ich bin vor Ort. Allerdings weiß ich noch nicht wann (Nachtschicht, Anreise, Parkplatzsuche). Denke es wird bei mir eher 16:00

Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

• kleemarco
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.016
    • 8. Mai 2026 um 18:37
    • #22.639
    Zitat von galmi

Hi!

Alles anzeigen

Bin nicht vor Ort - viel Spaß euch :winke:

• galmi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    941
    • 8. Mai 2026 um 19:46
    • #22.640

Kleine Zicke gerne dann in den Park. Ich schick dir mal meine Nummer, du bist ja wahrscheinlich eher früh vor Ort oder? Mein Zug soll 13:20 in wob sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

Vantheman 9. Mai 2026 um 17:15
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wumpl 9. Mai 2026 um 17:14
  • Neu Hier

MarkFC 9. Mai 2026 um 17:10
  • FC Bayern München

hermi6 9. Mai 2026 um 17:04
  • Neu Vorstellung

bgm1337 9. Mai 2026 um 16:53
  • Moin aus dem WML

bgm1337 9. Mai 2026 um 16:51
  • Vorstellung

bgm1337 9. Mai 2026 um 16:50
  • Vorstellung Malik07

bgm1337 9. Mai 2026 um 16:48
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

tobz 9. Mai 2026 um 16:36
  • Eintracht Braunschweig

dresdner 9. Mai 2026 um 16:18
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 9. Mai 2026 um 15:26
  • [B] 2x Let's Dance Gala 13.06.2026 KÖLN

Schockse 9. Mai 2026 um 15:22
  • Tipps, Ratschläge, Diskussion Sport Podcasts

Lemmo1984 9. Mai 2026 um 14:54
  • Lets Dance

Hupe 9. Mai 2026 um 14:23
  • Das Panini Bundesliga Heft ist da!!!

peksim 9. Mai 2026 um 13:59
  • Borussia Dortmund

Stormbiker 9. Mai 2026 um 13:53
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

DieterEilts 9. Mai 2026 um 13:00
  • [B] 1x Weinfest Millerntor Do. 14. Mai 2026 inkl. Stadionführung mit Weinbegleitung

moody blues 9. Mai 2026 um 12:47
  • (B) 2x Sportfreunde Stiller Liederhalle Stuttgart 15.05. zum Tooorpreis

laxi 9. Mai 2026 um 12:26
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

saschku 9. Mai 2026 um 12:05

Heiße Themen

• FC Bayern München

22.645 Antworten, 2.484.004 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

607 Antworten, 89.343 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

15.074 Antworten, 1.519.322 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.700 Antworten, 1.190.262 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

6.855 Antworten, 765.031 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 704.828 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

8 Antworten, 696 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Eintracht Frankfurt