Kleine Zicke gerne dann in den Park. Ich schick dir mal meine Nummer, du bist ja wahrscheinlich eher früh vor Ort oder? Mein Zug soll 13:20 in wob sein
Ich bin morgen nicht beim Treff dabei, sorry
Kleine Zicke gerne dann in den Park. Ich schick dir mal meine Nummer, du bist ja wahrscheinlich eher früh vor Ort oder? Mein Zug soll 13:20 in wob sein
Ich bin morgen nicht beim Treff dabei, sorry
Dann eben gerne wer mag schreibt mir ne PN, dann finden wir uns schon.
galmi vor dem Spiel bin ich raus, da ich davor noch in Braunschweig bin. Falls nach dem Spiel noch jemand länger bleibt, dann bin ich sehr gerne dabei. ![]()
Wir übernachten in Wolfsburg, von daher hätten wir auch nach dem Spiel Zeit. Wollen da eh essen gehen. Kann sich gerne anschließen wer mag
Ich bin ab 12 Uhr mit Uschi am Allersee
Ich bin echt gespannt, wie Bayern heute nach dem Mittwoch reagieren werden.
Ich weiß nicht, ob das eine Massaker Reaktion geben wird oder ob sich Kompany und Co mehr auf das DFB-Pokal-Spiel fokussieren und wieder die halbe Mannschaft schonen.
Da Wolfsburg auch gegen den Abstieg kämpft, wird das ein interessantes Spiel würde ich mal sagen
Heute sind wir alle Bayern-Fans!![]()
Ich weiß nicht, ob das eine Massaker Reaktion geben wird oder ob sich Kompany und Co mehr auf das DFB-Pokal-Spiel fokussieren und wieder die halbe Mannschaft schonen.
Da Wolfsburg auch gegen den Abstieg kämpft, wird das ein interessantes Spiel würde ich mal sagen
Das DFB Pokal Spiel ist ja erst in 2 Wochen. Denke da wird heute schon die erste Kapelle auflaufen sofern sich die Spieler fit fühlen. Man will ja auch nicht außer Form kommen
Heute sind wir alle Bayern-Fans!
Dürften die Fans von 18 Zweitligisten anders sehen.
Aber von 17 Erstligisten nicht.
Und come on. Zwei Teams müssen runter und zwei hoch. So ist es schon immer gewesen 🤷♀️
Und come on. Zwei Teams müssen runter und zwei hoch. So ist es schon immer gewesen 🤷♀️
Zum Glück ist es ja kein Wunschkonzert.Wolfsburg wird heute verlieren aber trotzdem die Klasse halten. Pauli, Heidenheim oder ein möglicher Relegationsgegner sind einfach zu schwach.
Früher stiegen sogar mal drei ab und drei gingen hoch![]()
Da Wolfsburg auch gegen den Abstieg kämpft, wird das ein interessantes Spiel würde ich mal sagenDas DFB Pokal Spiel ist ja erst in 2 Wochen. Denke da wird heute schon die erste Kapelle auflaufen sofern sich die Spieler fit fühlen. Man will ja auch nicht außer Form kommen
Ja vielleicht schont er die Spieler, die am Mittwoch gespielt haben, damit sie ab nächster Woche fitter sind und die letzten beiden Spiele wieder voll fit bestreiten können.
Die CL ist jetzt nicht so lange her, ich denke, dass es manchen Spielern schon guttun würde. Aber dein Argument macht auch Sinn. Ich bin echt gespannt, welche Entscheidung heute getroffen wird.
Vielleicht spielen Karl/Bischof/Jackson von Anfang an ?
Zum Glück ist es ja kein Wunschkonzert.Wolfsburg wird heute verlieren aber trotzdem die Klasse halten. Pauli, Heidenheim oder ein möglicher Relegationsgegner sind einfach zu schwach.
Früher stiegen sogar mal drei ab und drei gingen hoch
Wenn sie in die Relegation müssen, wird der Klassenerhalt nicht so sicher drin sein. Bei der Relegation weiß man nie, was passiert, würde ich jetzt mal so sagen.
Früher stiegen sogar mal drei ab und drei gingen hoch
Wenn sie in die Relegation müssen, wird der Klassenerhalt nicht so sicher drin sein. Bei der Relegation weiß man nie, was passiert, würde ich jetzt mal so sagen.
Seit Wiedereinführung 2009 hat sich gerade drei mal der Zweitligist durchgesetzt. Die Schere zwischen erster und zweiter Liga ist einfach zu weit auf.
Wieso genau interessiert es eigentlich keine Sau im ganzen Stadion, ob man in Gästeklamotten rein geht oder nicht, aber gerade im Familienblock wird plötzlich auf die AGBs verwiesen und weinende Kinder stumpf in Kauf genommen, indem man ihnen den Zutriff verweigert?
Möget ihr in der Versenkung verschwinden VfL, wirklich ![]()
Wieso genau interessiert es eigentlich keine Sau im ganzen Stadion, ob man in Gästeklamotten rein geht oder nicht, aber gerade im Familienblock wird plötzlich auf die AGBs verwiesen und weinende Kinder stumpf in Kauf genommen, indem man ihnen den Zutriff verweigert?
Möget ihr in der Versenkung verschwinden VfL, wirklich
Am besten auf nimmer Wiedersehen.
Wünsche mir ein 0:8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!