kovac ist frei

FC Bayern München
-
-
kann man nicht den Trainer der Zwoten befördern? Wer ist das überhaupt?
-
kann man nicht den Trainer der Zwoten befördern? Wer ist das überhaupt?
Das würde Dir so passen.
-
Hassenhüttl wird bald frei . Dann kommt zusammen , was zusammen gehört
-
nächste woche ist auch der beierlordzer frei...falls den noch niemand genannt hat
-
Nur der Vollständigkeit halber: Peter Neururer oder Holger Fach
-
der vollständigkeit halber musst du jetzt den fach alarm betätigen -
der vollständigkeit halber musst du jetzt den fach alarm betätigen
Dort nur Fakten, kein Spekulatius
-
Vielleicht bleibt ja auch der Flick, nachdem er die Dortmunder aus der Arena geschossen hat.
-
Hat beim Tippspiel jmd. auf Bayern getippt bei "erste Trainerentlassung"?
-
-
Den Frontzeck nicht vergessen
-
Korkut
Ich glaube es wird rangnik -
Ist Bernd Schuster frei
-
Also grundsätzlich gilt natürlich: Wer Brazzo einstellt, würde auch einen Slomka, Neuruer oder Labbadia einstellen
-
Also grundsätzlich gilt natürlich: Wer Brazzo einstellt, würde auch einen Slomka, Neuruer oder Labbadia einstellen
Ich hoffe ja schon sehr, dass sich dein Blut im Laufe des Tages auch wieder zurück in den ganzen Körper verteilt. Ist ja schon im Alltag auch ein bisschen hinderlich
-
Ich hoffe ja schon sehr, dass sich dein Blut im Laufe des Tages auch wieder zurück in den ganzen Körper verteilt. Ist ja schon im Alltag auch ein bisschen hinderlich
-
Ten Hag ist leider raus.
-
Ten Hag ist leider raus.
Bzw ab 07/2020 verfügbar. Zwischenlösung oder die große (internationale) Alternative jetzt?
-
Ten Hag ist leider raus.
-
Bzw ab 07/2020 verfügbar. Zwischenlösung oder die große (internationale) Alternative jetzt?
Zwischenlösung Wenger oder Pochettino für die Zukunft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!